Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xtrajoy Barsinghausen
459 Mitglieder
zum Thema
XtraJOY Augsburg - Spass für Paare?3
Servus zusammen, seid Ihr als Paar in letzter Zeit mal im XtraJOY in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XtraJoy Augsburg

*****_by Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
XtraJoy Augsburg
Hallo ihr lieben, ich bin sehr gerne im XtraJoy in Augsburg. Es gibt mehrere Zimmer mit Gloryholes, bei den Pärchenabenden sind auch immer zahlreiche Pärchen anwesend. Auch an normalen Tagen, wurde ich immer durch das eine oder andere Loch befriedigt *zwinker*
*********teRO Mann
45 Beiträge
Also bei mir war da auch meist was los.
Liegt halt auch dran wann man geht (Themenabend und Anmeldung checken).

Fandest bisher eig gut.

Und vor allem is es sauber!
****men Mann
218 Beiträge
Zitat von *****_by:
XtraJoy Augsburg
Hallo ihr lieben, ich bin sehr gerne im XtraJoy in Augsburg. Es gibt mehrere Zimmer mit Gloryholes, bei den Pärchenabenden sind auch immer zahlreiche Pärchen anwesend. Auch an normalen Tagen, wurde ich immer durch das eine oder andere Loch befriedigt ;-)

Dem stimmen wir voll und ganz zu. Ergänzen, dass insbesondere die Frauen-, Paarquote deutlich die anderer Kinos in der Umgebung übersteigt, als auch die Hygienestandards vor Ort. 👍👍👍👍👍
Self
****llo Mann
496 Beiträge
ich finde es im XtraJoy auch klasse..... es ist immer wieder viel los und es geht gut was ab
*******ker Mann
229 Beiträge
tja, nur weil einer mal nicht sooooo zum Zug kommt wie ER sich es gewünscht hat ? Alle anderen haben ihren Spaß, wie immer: einer meckert immer rum.....woanders ist es nicht besser.....
*******nXL Mann
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

jeder kann seine freie Meinung äußern. Solange niemand persönlich angegriffen wird.

Bitte haltet euch an diese Regel.

Danke,

Markus
*******lle Mann
14 Beiträge
Ich war noch nicht dort ,wann ist es eurer Meinung nach am besten.
Danke für den Tip.
Werden dort mal vorbeischauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.