Kennt jemand von euch im Raum Augsburg eine Location mit Gloryhole's…Kennt jemand von euch im Raum Augsburg eine Location mit Gloryhole's oder einen Club, bei dem man derartiges machen…
zum Thema
Wo gibt es gute Glory Holes in Berlin?7
Wir wollten mal nachfragen ob Ihr gute Glory Holes in einem Swinger…Wir wollten mal nachfragen ob Ihr gute Glory Holes in einem Swinger Club in Berlin kennt? Am besten wo man auch nicht dabei beobachtet wird... Danke im Vorraus
Ich kenne nur die beiden XtraJoy, das in der Stadtmitte ist ziemlich versifft und komische Typen da. Das andere am Rand von Augsburg finde Ich nicht schlecht, nur die Glory Holes nicht so. Ist eher nicht so anonym, es sieht einen immer wer in die Kabine geht, finde bei Glory sollte das eher anonym sein. Auch kann man die Öffnungen nicht von beiden Seiten verschließen, manchmal kann dann seitlich jemand zusehen wenn man in der Kabine ist.
Ein privates wäre echt geil. Wäre dabei.
Hallo bin neu hier und mich reizt es mal ein GH zu besuchen. Gibt es was sauberes in der Umgebung von Fürstenfeldbruck. Es sollte anonym sein ich bin verh. und mich erregt der Gedanke sehr mal einen Schwanz zu blasen.
„Hallo bin neu hier und mich reizt es mal ein GH zu besuchen. Gibt es was sauberes in der Umgebung von Fürstenfeldbruck. Es sollte anonym sein ich bin verh. und mich erregt der Gedanke sehr mal einen Schwanz zu blasen.
In München gibt es ein privates. Melde dich gerne.