Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo zusammen,
bin neu hier in der Gruppe und würde mich über heiße Kontakte sehr freuen. Ich bin aktiver und passiver Bläser und lecke natürlich auch sehr gerne eine Muschi.

Die Gruppe hier, scheint aber recht träge zu sein, vielleicht kommt ja jetzt wieder etwas Bewegung rein.

Würde mich freuen.
*******h87 Mann
20 Beiträge
hey bin ab und an im darktown in basel an den gloryholes😉
Da war ich noch nie, hab aber jetzt schon mehrfach davon gelesen. Ist das gut? Was für Leute tummeln sich da rum?
*******h87 Mann
20 Beiträge
ich find es geil. leider keine damen da aber wenn mann mal bock auf einen schwanz hat meisten erfolgreich😉😎 alter durchmischt und wie gesagt sind bi und gay da.
ok, *danke*
****89 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der Flo und komme aus dem nördlichen Landkreis Weilheim - Schongau.
Ich würde mich sehr über neue Kontakte und geile Erlebnisse am Gloryhole freuen.... vielleicht hat ja jemand ein eigenes und hat Lust auf ein geiles Date?

LG Flo *zwinker*
***on Mann
1.211 Beiträge
Hallo, ich finde Gloryhole eine geile sache weil ich nicht weiß wer sich an mein bester freund ranmacht *g* Vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe
*********2349 Mann
169 Beiträge
Hallo bin Stefan 44 aus Berlin, ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich hoffe, neue Leute und Orte kennen zulernen.
Guten Morgen wir sind Jenny und Thomas..
Vielen Dank für die Aufnahme
*****opp Mann
1.116 Beiträge
Bin jetzt auch hier
Hallo
bin der Guido und liebe Gloryhole davor und dahinter. mich würde auch mal ein boddyhole interressieren
******eZH Mann
55 Beiträge
Was ist ein bodyhole?
*****opp Mann
1.116 Beiträge
eine öffnung mit einem liegebrett. der unterleib liegt auf der einen seite der wand under oberkörper auf der anderen seite der wand und man sieht nicht wer sich an einem zu schaffen macht. geil *top*
******eZH Mann
55 Beiträge
Ja wo gibt es den das in der *schweiz*?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.