Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist eigentlich Sadismus/ was ist eigentlich ein Sadist?94
Die Frage, was genau Dominanz ist haben wir ja nun etwa 20 mal von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadismus

*********enz79 Mann
249 Beiträge
Wie ist es für mich ein Sadist zu sein? *nachdenk*

Wundervoll ist es für mich. Ich erfreue mich an der dabei entstehenden Lust während des Aktes an sich. Es befriedigt eine Seite an mir die man nicht so einfach beschreiben kann. Und auch bei der Lustschmerzbefriedigung gibt es diesen Punkt in mir, der nach mehr verlangt. Sie noch mehr zu fordern und das sagt und zeigt sie mir auch. Auch wenn es dann für sie ins unangenehme wandert. Es erregt mich auf ganzer Linie. Ich denke ich habe mit ihr einen guten Rhythmus gefunden. Wir ergänzen uns dort insgesamt. Und jeder Schlag, jeder Zwicker, jede Zwangshaltung, die in ihr den Lustschmerz auslöst gewinne ich so viel ab. Ein kleiner Griff in den Schritt zeigt mir, wie sehr sie es genießt. Und hier sage ich auch die gesunde Mischung macht es. Das was mir evtl. Befriedigung bringt, muss nicht zwangsläufig Befriedigung für sie bedeuten. Dafür sind wir in einem Machtgefälle, Sie ist Meins und ich verfüge über Sie. Und das wäre egal in welchen Bereich es wäre. Ich bin Sadist und genieße es, wenn ihre Hand vom vielen Schreiben weh tut, genauso wenn ich ihren süßen Hintern mit dem Stock ziere.

Für mich persönlich gibt es da keine Trennung zwischen Sadist und Dominanz. Aber so bin ich. Bei anderen kann es durchaus getrennt sein.

just my *senf*
Zitat von *********enz79:
Und hier sage ich auch die gesunde Mischung macht es.

Verstehe ich es richtig, dass Du für diese gesunde Mischung auch Kompromisse eingehst, sprich Dein Vorgehen situativ änderst?
*********enz79 Mann
249 Beiträge
In dem ich Sie lese und aufmerksam beobachte verändere ich sicherlich such das Vorgehen in der Situation selbst. Natürlich. Es wäre in meinen Augen fatal sein Ding straight durchzuziehen ohne Rücksicht auf Verluste jeglicher Art.

Sie könnte „fallen“ und müsste aufgefangen werden. Oder ich sehe, dass es ihr net reicht oder ich entscheide mich gar spontan um von der Methodik und der Wahl des Mittels.

Es gibt da keinen Musteransatz und jeder ist verschieden. Das, was bei uns herrvorragend funktioniert, kann mit einer anderen Person ganz anders laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.