Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komfortzone

Zitat von *******onne:
Mein Handy spielt keine Rolle wenn es keine 24/7 ist.
24/7 bedeutet nur das die Neigung nicht auf die Session beschränkt ist. Also das Machtgefälle besteht immerwährend.

Zitat von *******onne:
Und vor was will Dom mich schützen wenn er mein Handy hat?
Es geht nicht um effektiven Schutz sondern um das Gefühl das Dom umfänglich eingebunden ist
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Das ist mir klar das bei 24/7 Das Machtgefälle immer da ist!!! Wer es brauch....

Warum sollte Dom in einem Alltagsgegenstand ( hier Handy) unfänglich eingebunden sein wenn das Machtgefälle nur wöhrend der Session besteht?
Zitat von *******onne:
Das ist mir klar das bei 24/7 Das Machtgefälle immer da ist!!! Wer es brauch....
Ich brauche es nicht - das ist ein Teil meiner Neigung. Ich ziehe ja meine Dominanz nicht mit der Lederhose aus. Dominanz nach Uhrzeit oder Ort ist mir fremd.
Du hast natürlich recht wenn wir hier von einer "Spielbeziehung" reden. Dann würde ich auch nicht auf die Idee kommen.
******_22 Frau
11.275 Beiträge
" Manchmal reicht es mir zu wissen, das ich könnte, wenn ich wollte" ( sagt mein Herr manchmal)

Ich habe auch ein Handy...und Nein, er kontrolliert es nicht.
Ja, er hat all meine Passwörter.
Er kontrolliert mich, indem er mir beigebracht hat...offen über alles zu reden.
Zwischen uns herrscht ein großes Vertrauen. Schreibt mir jemand "guten Morgen"...muß ich das meinem Herr nicht erzählen. Aber wenn ein Schreibkontakt entsteht..erzähle ich ihm alles darüber.
Das war im Grunde das erste, was ich lernen mußte...wirklich offen zu sein und offen zu reden, ihm da alles zu geben. Da gibt es kein " Ach naja, das ist sicher nicht so wichtig"...oder " Ich trau mich nicht ihm das zu sagen"...solche Gedanken sind mir fremd.
Zitat von *****a_A:
Da gibt es kein " Ach naja, das ist sicher nicht so wichtig"...oder " Ich trau mich nicht ihm das zu sagen"...solche Gedanken sind mir fremd.

Die effektivste und schönste Form von "Kontrolle". Verschafft auch Sub/Sklavin den Freiraum alles richtig zu machen
******_30 Frau
269 Beiträge
Meiner Meinung nach ist es ein großer Unterschied ob man nur eine Spielbeziehung hat oder es rund um die Uhr auslebt weil es eben dem Wesen entspricht. Sprich für mich würde es definitiv einen Unterschied machen meine Passwörter etc mit einer Affäre oder dem Partner zu teilen. Obwohl ich nicht weiß wie es sich für reine Spielbeziehungen im BDSM Kontext verhält, ob das vielleicht einen zusätzlichen Reiz ausmacht? Ich muss sagen, dass ich auch in früheren nicht-BDSM-Beziehungen damit kein Problem hatte wenn mein Partner meine Passwörter, Bank PIN und Wohnungsschlüssel hat.. ich mochte es schon immer wenn man offen dem Partner gegenüber ist und es keine Geheimnisse gibt... und wenngleich ich es damals als Vertrauensmissbrauch gesehen habe wenn der Partner heimlich sich alles zb im Handy angesehen und durchgelesen hat, verhält es sich für mich jetzt vollkommen anders... mein Herr, mit dem ich im ständigen Machtgefälle lebe, hat mir von Anfang an offen gesagt wie er sich das Miteinander vorstellt, und auch wenn es mich anfänglich nervös/unruhig gemacht hat, dass er jederzeit alles fordern könnte (und ich hätte mich dem nicht verweigert), so hat er mir doch die Zeit gegeben bis ich ihm das alles nach und nach von mir aus angeboten habe. Er weiß wo ich überall angemeldet bin, mit wem ich schreibe sowieso, kennt meinen Handy Pin und meine Passwörter habe ich ihm angeboten, die er jederzeit fordern könnte wenn er wollte. Hierin liegt für mich auch (unter anderem) der Unterschied zu einer “normalen” vertrauensbasierten Beziehung. Er hat die Kontrolle, die gesamte Macht und Verfügung über mich und alle meine Privatangelegenheiten. Er könnte jederzeit hier im Joy, in meinem Handy oder egal wo alles einsehen... ob er es macht? Im Moment nicht, sagt er zumindest 😅 aber das ist ein anderes Thema (Mindfuck *augenzu*), aber ich bin mir vollumfänglich bewusst, dass er jederzeit könnte.. am Anfang habe ich mir zb auch viele Gedanken darüber gemacht ob ich mich vielleicht anders verhalten oder anders mit anderen Leuten schreiben würde mit dem Wissen dass er jederzeit darauf Zugriff hätte (obwohl es nichts zu verheimlichen gibt) aber mittlerweile habe ich das abgelegt und genieße es einfach mich in dem sicheren Rahmen, den er mir gibt, mich frei zu bewegen und dementsprechend für mich ganz natürlich mit anderen zu schreiben und mich zu verhalten wie ich eben bin. Andersrum würde ich von ihm nicht fordern oder erwarten dass er seine Sachen ebenso offenlegt. Einfach weil unsere Beziehung so nicht funktioniert, ich fordere nichts von ihm, wir leben nicht auf einer Augenhöhe und er bestimmt und gibt die Richtung vor. Das heißt nicht dass wir nicht offen und ehrlich zueinander sind. Wir haben keine Geheimnisse und reden über alles und ich darf ihn alles fragen (auch beispielsweise mit wem er schreibt usw), das ist einfach schön, weil abgesehen davon dass es keine Eifersüchteleien etc gibt, erzeugt es auch ein intensives Vertrauen *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.