Eher vorwiegend wohl ein Frauenthema aber natürlich sind auch die…Eher vorwiegend wohl ein Frauenthema aber natürlich sind auch die Meinungen der Herren hier gerne gesehen Als notorisch neugierige Frau möchte ich gerne erfahren wie ihr so eure Füße…
naja und ich hab bisher gedacht bei Dom's ist es wie bei Whisky, je älter, je reifer, je besser ... aber wird wohl wie bei den Whiskys sein, es gibt gute und es gibt schlechte
Die Stimmung kippte als ich anmerkte das Sub sich schon mal dran gewöhnen solle ihren alten Dom zu waschen. kam nicht so gut an der Spruch
Kann ich nachvollziehen. Der Spruch kommt auch anders herum hier selten gut an. Den kann ich mir leider öfters nicht verkneifen wenn von mir solche Dienste gefordert werden.
"Als Altenpflegerin würde ich wenigstens bezahlt dafür "
Mein loses Mundwerk ist nochmal mein Tod.
Aber: sich rasieren lassen genießt ER ebenfalls....
ich frage mich gerade ernsthaft, ob es irgendeinen Wunsch unter der gibt, den ich ihm nicht erfülle
mmhm.... da würde ich sagen, es kommt auf die Dusche an. In unserer währe mir das einfach zu unentspannt aber wenn man so eine 1,5 x 1,5 m Regenwalddusche hat kann das mit der Rasur unter der Dusche auch was schönes sein.
Da würde ich doch einfach mal einen Herrn verbal oder nonverbal fragen.