„Rituale sind wichtig. Sie sind erfüllend und bedeutungsvoll. Sie sind schön. Sie sind symbolhaft, erinnerlich und lehrreich. Sie legen Protokolle fest. Sie drücken Bedingungen aus, definieren und erklären sie. Sie sind grundlegend für, und gleichzeitig enthalten in Zivilisation."
(Die Vagabunden von GOR)
Für uns sind Rituale sehr wichtig, denn sie erhalten und unterstützen das Machtgefälle.
2 Rituale sind für uns ganz wichtig. Das ist einmal das "Kaffee servieren"...und das zu Bett geh Ritual.
ZU Bett geh Ritual:
Ich knie Abends vor dem Bett und warte auf meinen Herr. ER nimmt mich an den Händen und zieht mich nach oben, küsst meine Stirn..legt mich ins Bett und deckt mich zu..
Kaffee servieren:
Ein unglaubliches Ritual mit viel Tiefgang..denn ich schenke mich ihm dadurch immer wieder neu..
Mein Herr sitzt meist in einem Sessel oder Stuhl...ich knie mit der Tasse Kaffee vor ihm und halte sie mit beiden Händen. Ich halte die Tasse vor meinem Schoß...schließe dabei die Augen. So schenke ich ihm meine Sexualität.
Dann wandert die Tasse zu meinem Bauch..somit schenke ich ihm meine Gefühle.
Danach wandert die Tasse zu meinem Herz...damit schenke ich ihm meine Liebe.
Die Tasse wandert zu meinem Hals, somit schenke ich ihm meine Gedanken und Worte. Danach führe ich sie zu meinem Mund...küsse die Tasse...drehe sie herum..und überreiche sie mit beiden Händen meinem Herrn.
Ein weiteres Ritual ist, das ich im Flur(wenn keine Kinder da sind)..knie..und meinen Herrn so in Empfang nehme, wenn er Abends die Wohnung betritt. Dann küsse ich seine Schuhe...ziehe sie aus...und küsse seine Füße und bedanke mich dafür, das seine Füße ihm den Weg zu mir gezeigt haben.