Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2208 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
zum Thema
Perfekte Sklavin hinterfragt ihren Herren nicht?330
Ich möchte gerne in den Raum werfen und mir so die Meinung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über das Dienen..

******_22 Frau
11.203 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn mich mein Herr mal verwöhnt...kommt das nie einfach so. Er wertschätzt damit meine Leistungen und Dienste, die ich vollbringe. DAS fühlt sich dann schon wieder gut für mich an *g*
Es ist dann quasi eine Belohnung für mich.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja, ich glaube mal ohne @****rm jetzt zu kennen das er sich auch ohne das Bad hätte einen Blasen lassen wenn er lust darauf gehabt hätte und wenn er keinen bock auf nen BJ gehabt hätte, hätte er ihn auch mit baht nicht gefordert / haben wollen.

Aber dieser BJ in Verbindung mit dem Bad einlassen macht für mich aus dem einfach Fürsorge / mal was gutes für den anderen machen eine deutlich mehr als D/S erkennbare Situation. Wobei es da sicher dann auch noch auf das allgemeine wie wird mit einander umgegangen und wie wird in dieser Situation dann agiert ankommt.

Ich finde persönlich einfach das es immer auf so viele Kleinigkeiten ankommt.

Es ist irgendwie komisch so genau zu beschreiben / betrachten. Für mich kann das einfach, nüchtern betrachtete "ein Bad einlassen" irgendwie etwas normales absolut BDSM freies sein und dennoch kann ich die liebe Geste erkennen. Ob dann aber dieses eine Bad einlassen mehr als einfach nur nette Fürsorge ist und in wie weit ich dann darauf mit mehr als einem ehrlichem liebem Danke reagiere liegt einfach an der Situation.

Wenn es für sub einfach das Bedürfnis ist mir etwas gutes zu tun kann ich mir vorstellen das es auch Sub's / Frauen gibt die bei der einfachen alltäglichen Fürsorge "ich lass ihm mal ein Bad ein." ihr + aus einer für mich in diesem Moment vielleicht nur alltäglichen Geste ziehen können und wenn dem so ist, dann freue ich mich dann auch ganz ohne direkten D/S Kontext einfach darüber das sie mir ein Bad eingelassen hat und sich dazu dann auch noch darüber freut mir eine Freude zu machen.

Dieses strahlende Gesicht von @****ia wenn sie irgendetwas ganz alltägliches für mich macht und ich einfach nur höflich und freundlich wie ich bin Danke dafür sage, das ist auch wenn ich in diesem Moment nichts bewusst Dommiges habe / mache, einfach wunderschön und lässt dann auch mich lächeln und daran denken das sie ja nicht nur meine Partnerin sondern auch meine Sub ist.

Vielleicht ist das aber auch einfach zu normal und einfach unsere ganz eigene Art des Zusammenlebens und BDSM Lebens.
******_22 Frau
11.203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er84:
Aber dieser BJ in Verbindung mit dem Bad einlassen macht für mich aus dem einfach Fürsorge / mal was gutes für den anderen machen eine deutlich mehr als D/S erkennbare Situation.

Worin siehst du da D/s? *nachdenk*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Das ist echt schwer so außerhalb der Situation zu greifen / beschreiben.

Ich versuche es aber dennoch mal ein wenig "greifbarer" zu machen.

Sie / Sub / Sk lässt mir zur Begrüßung das Bad ein. Das kann ich nun je nach dem wie ich gerade selber drauf bin einfach nur als nette Geste meiner Partnerin sehen oder eben auch mal deutlich als sie Will mir ihrem Herrn etwas besonderes / gutes tun. Ob und wie ich diese eigentlich gleiche Situation des Bad Einlassens nun wahrnehme / bewerte kommt auf viel drum herum an und auch darauf wie sie sich dabei verhält. Sprache, Gestik, Mimik, Ausstrahlung und wie frei ich gerade im Kopf bin mehr als nur eine liebe Geste zu sehen.

Ihre Aktion mit dem wie und drumherum dann fordert ja irgend eine Art von Reaktion von mir.

Hier nun kann es ein einfaches Danke sein das auch in jeder Stino Beziehung da sein sollte. Es kann aber auch durch anderes Verhalten / Worte von mir erkennbarer werden das ich den Kopf frei habe und das D/S bewusster wahrnehme / Zeige z.b. Nicht nur das "Danke für's Bad einlassen" sondern z.b. "Oh da freut sich dein Herr aber" hinzufüge Signalisiere ich deutlicher das ich ihre "Fürsorge" auch im D/S Kontext auf / wahrgenommen habe.

Wenn ich zu dem "Danke Susi, da freut sich dein Herr aber, das du ihm ein entspannendes Bad eingelassen hast." dann noch einen wünsch / eine bitte / eine Forderung oder Befehl hinzufüge mache ich in diesem Moment das D/S noch einmal presenter / greifbarer / erlebbarer / sichtbarer.

Das muss dann nicht der BJ sein sondern könnte genauso eine Massage oder etwas zu Essen / trinken sein.

Sehr wahrscheinlich würde eine aufmerksame Sub / SK mich / ihren Herrn eh danach fragen ob er etwas zu Essen oder Trinken im Bad haben will und ich würde mich so oder so auch darüber freuen, doch wenn ich nicht warte bis sie mich Fragt sondern ihr direkt und freundlich meinen Wunsch nach z.b. einem Kaffee mitteile wird deutlicher erkennbar das ich ihre Dienste haben möchte und schätze.

Wenn man nun auf wirklich das direkte einfordern eines BJ vor / während des Bad's geht wird es wohl kaum Stino's geben die ohne irgendwelches vorheriges rumgeplenkel und sich anheizen nach Hause kommen, ein Bad vorfinden und einfach mal weil sie bock drauf haben einen BJ einfordern.

In "normalen" Beziehungen wird der Partner wohl erst einmal schauen ob sie überhaupt lust auf mehr hat oder es nur ein einfaches "ich lass ihm mal ein Bad ein" war. In der D/S Beziehung wird Dom wohl zuerst den BJ fordern und dann erst schauen ob es für Sub auch gerade OK ist.

Mit dem einfordern von etwas nicht alltäglichem, in diesem Fall den BJ, signalisiere ich das ich den Kopf frei für intensives, mehr als alltägliches D/S habe und verdeutliche dazu meine Position im Machtgefälle.

Ich danke also Sub für ihren Dienst (dem Bad) und mache klar was ich jetzt noch gerne hätte um vollkommen zufrieden zu sein.

Das was so im Kopf los ist, dass lässt sich irgendwie total schwer wirklich nachvollziehbar beschreiben aber ich hoffe du konntest so etwas mehr von meinem Denken verstehen.
Zitat von ********er84:
Das was so im Kopf los ist, dass lässt sich irgendwie total schwer wirklich nachvollziehbar beschreiben

Versuche es mal damit, zuerst Deine Gedanken zu sortieren und sie DANN zum Ausdruck zu bringen.

Es wäre darüber hinaus bestimmt hilfreich, auf Fallbeispiel-Konstrukte dabei zu verzichten, die jeglicher Grundlage entbehren.
Deine Einlassungen zu Stino´s-Beziehungen zeugen nämlich nur von Ahnungslosigkeit davon, zumindest von diesbezüglich sehr eingeschränkten Erfahrungen.

Zuletzt. Annahmen zu verzerren, um eine Argumentationskette zu stützen, ist zwar rhetorisch durchaus Usus, aber so fahrlässig ersichtlich irgendwie billig … .
Es ging nicht, um Bad und BJ, sondern um BJ als Anerkennung/Dank für den Bad.

Um es klar zu stellen, habe ich nichts gegen Dich, würde es aber wahrlich begrüßen, wenn Du Deinen Geltungsdrang in den Griff bekommen würdest.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
*lol* du hast vielleicht kein Problem mit mir aber damit wenn jemand nicht das sagt, schreibt, denkt was dir in den Kram passt.

Zum einem kann nun einmal nicht jeder so toll artikulierte und blitz gescheite Beiträge schreiben wie du und zum anderem zeigt es doch auch nur das man die gleiche Situation

Bad + BJ

aus ganz vielen unterschiedlichen Standpunkten betrachten kann, es also doch darauf ankommt was in diesem einem Moment bei den beteiligten im Kopf ist.

vielleicht ist es ja auch so das Herr den BJ wünscht / fordert weil er weiß das sie gerne Bläst und so wird aus dem Wunsch des Herrn gleich auch eine Belohnung für Sub.

wieder ist es das was im Kopf los ist, liebt Sub das Blasen wird es wohl eher als Belohnung empfunden und Bläst Sub nicht gerne wird sie es wohl als Forderung empfinden und ihrem Herrn seine wünsche erfüllen wollen.

Und auch hier gibt es dann wieder X Möglichkeiten die eben immer auf die Beteiligten Personen ankommen.

Aber OK wer meint es ist immer alles gleich und bleibt immer gleich,der / die soll ruhig weiter Beiträge zerpflücken statt sich entweder selbst konstruktiv zu beteiligen oder die klappe zu halten
******_22 Frau
11.203 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich ging es mir ja um das Video, und wie jeder/jede das empfindet.
Und wie man das Dienen empfindet, bezüglich auf solche Dinge, wie im Video dargestellt. Also " Schuhe binden und anziehen - Telefon halten für ihn - Manchetten Knöpfe anlegen...und die Gefühle dabei
Zitat von ********er84:
Aber OK wer meint es ist immer alles gleich und bleibt immer gleich,der / die soll ruhig weiter Beiträge zerpflücken statt sich entweder selbst konstruktiv zu beteiligen oder die klappe zu halten

Eben, wenn ich meine, nichts zu einem Thema beitragen zu können, halt ich mich schlicht zurück und fange nicht an, irgendwelche abstruse Theorien aufzustellen, nur um irgendetwas geschrieben zu haben.

Deinen Beitrag habe ich übrigens nicht zerpflückt, nur dargelegt, wie zerpflückt er geboten wurde, was Du implizit selbst zugegeben hast.
******_22 Frau
11.203 Beiträge
Themenersteller 
Streichelt @***61 mal sanft über die Wange, damit er sich wieder beruhigt *sweetkiss*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ja und ich habe in meinem erstem Posting hier ja wohl mehr und genauer Bezug auf Thema und Video genommen so das ich mir die Freiheit nehme hier auch weiterführende Gespräche / Diskussionen rund um das Thema Dienen / bedient werden und dem wie ich / man es in Unterschiedlichen Situationen unterschiedlich wahrnehmen / bewerten kann.

Falls hier aber nur Aussagen wie

tolles Video oder schlechtes Video

und

finde ich gut oder finde ich nicht gut gewünscht sein sollten bin ich hier wohl irgendwie falsch, dachte ich das ein Forum und Forenthemen dem Austausch und nicht rein der Bewertung dienen.
Zitat von ***61:
Um es klar zu stellen, habe ich nichts gegen Dich, würde es aber wahrlich begrüßen, wenn Du Deinen Geltungsdrang in den Griff bekommen würdest.
Das wirst Du weder hier noch in anderen Gruppen hin bekommen lieber @***61

Zitat von ***61:
Eben, wenn ich meine, nichts zu einem Thema beitragen zu können, halt ich mich schlicht zurück und fange nicht an, irgendwelche abstruse Theorien aufzustellen, nur um irgendetwas geschrieben zu haben.
Auch das fällt viel zu vielen User schwer bis hin zu unmöglich... die Foren sind voll von Beispielen dazu.... *lach*
******_22 Frau
11.203 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*

Und @********er84 , hier kann sich gerne ausgetauscht werden über das Dienen generell.
Was ist Ihnen persönlich denn wichtig, wenn es um das Dienen der Sklavin geht?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
das wichtigste für mich ist das was sie in dem Moment ausstrahlt.

Wenn ich jetzt als blinder hier sage, ihr Blick, ihr lächeln und das strahlen in den Augen sage bekomme ich bestimmt wieder haue weil ein Blinder das ja nicht sehen kann aber auch wenn mancher sich es vielleicht nicht vorstellen kann spürt man diese Dinge einfach.

Es sind für mich auch unterschiede ob:

Ich Sub einen Dienst auftrage

Ich Sub um einen Dienst bitte (ja auch ich als Herr sage Bitte und Danke)

Ob Sub mir einen alltäglichen Dienst erweist

oder ob Sub mir von sich aus einen Dienst anbietet.

und Wahrscheinlich gibt es noch X andere Varianten davon wann warum wie Sub / Sk ihrem Herrn zu Diensten ist.

Immer aber strahlt sie etwas aus und wenn das, was auch immer das ist aus dem innersten kommt ist es das was ich toll finde.

Ich sehe lieber ehrlich wenn Sub mal ein "Dienst" nicht gefällt als eine falsche Maske aus "Ja nur zu gerne" präsentiert zu bekommen nur weil Sub meint das sie so besser gefällt.

Wenn bei dem was Sub / Sk für mich macht 100 % Focus auf mir und dem was sie macht liegen und ich dabei ihr strahlendes lächeln spüre, das ist einfach nur schön.
*********mMoon Paar
370 Beiträge
Es gibt immer zwei Seiten ...

... die Vorstellung zulassen ...
... das Zulassen vorstellen ...

Allerdings gehen diese beiden meist nicht Hand in Hand.

Daher JA und NEIN ... Allerdings ist die Musik ganz nach meinem Gusto.

ER schreibt *neinja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.