Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2208 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
zum Thema
Perfekte Sklavin hinterfragt ihren Herren nicht?330
Ich möchte gerne in den Raum werfen und mir so die Meinung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über das Dienen..

******_22 Frau
11.203 Beiträge
Themenersteller 
Über das Dienen..
Da mich dieses Video sehr berührt hat und ich mich darin erkannt habe, würde ich gerne fragen...wie wirkt es auf euch?
Dann die Devotas...berührt euch dieses Video und wenn Ja, warum? Oder lebt ihr das in etwa so und seid für das Wohlergehen eures Herrn da? Oder empfindet ihr das vielleicht ganz anders?
Und an die Herren...wie empfindet ihr dies? Und falls ihr das so lebt, was empfindet ihr dabei, wenn Sub/Sklavin euch in dieser Weise dient?



Oh @*****a_A Du wirst mich hassen.
Einerseits - nichts besonderes. Andererseits hat das was von bemuttern.
Bei mir darf Sub noch nicht mal ins Ankleidezimmer wenn ich mich fertig mache. Ein Mann kann (und meistens will) das allein.
******ain Paar
151 Beiträge
Meine Sub beherrscht das Dienen sehr gut, allerdings nicht so wie in dem Film. Es läßt sich bei uns allerdings auch nicht immer so ausgeprägt ausleben. Auf diversen Veranstaltungen hat die Sub schon sehr gut bewiesen und ihre Aufgaben im Wesentlichen gut erfüllt. Auch anderen Herren gegenüber verhält sie sich dann immer respektvollund angemessen.
****NB Mann
832 Beiträge
Dienen ja, allerdings ankleiden kann ich mich alleine.
******_22 Frau
11.203 Beiträge
Themenersteller 
@****urm es war mir durchaus bewusst, das Sie so antworten. *lol*
Für mich persönlich ist es eben eine wundervolle Art zu dienen
******_22 Frau
11.203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****NB:
Dienen ja, allerdings ankleiden kann ich mich alleine.

Ja, mir ist schon durchaus bewusst, das die meisten so antworten würden.
In der regel kleidet sich mein Herr auch selbst an..dennoch gibt es bestimmte Situationen..zum Beispiel bevor wir ausgehen...das ich Ihm die Schuhe putze(ok, das tue ich immer)...aber sie auch anziehe und binde.
****NB Mann
832 Beiträge
@*****a_A, dann ist es für euch in Ordnung und dagegen nichts einzuwenden.
Ich kleide mich selber ein und binde mir auch meine Schuhe. Aber wie gesagt jeder wie er/sie es mag und lebt, da gibt es für mich kein richtig oder falsch.
Nun in Deiner Welt mögen solche Handreichungen "dienen" heißen, @*****a_A
In meiner sind solche Handreichungen im Alltag/in der Situation einfach Fürsorge. *zwinker*

Und an alle Herren hier, ich bn davon überzeugt, dass Ihr Euch allein ankleiden könnt.
Doch wenn man evtl noch ein Gespräch führen muss obwohl man sich fertig machen muss/im Zeitdruck ist.... okay, schlechtes Timing/Zeitmanagement oder auch mal "dumm" gelaufen *zwinker*

Und auch wenn ich wegen einiger körperlicher Handycaps die Tricks kenne, wie man sich selbst alleine den Rücken eincremt oder den Reißverschluss im Rücken schließen kann.... warum sollte ich mich abmühen, wenn ich auch meinen Partner drum bitten kann und er es gerne macht. Einfach, weil es auch für ihn zur gegenseitigen Fürsorge in einer Beziehung gehört.
*my2cents*
********mira Frau
2.817 Beiträge
Hmm... *nachdenk* In mir toben da zwei Stürme. Der eine schreit: "Ich diene nicht, ich bin eine Prinzessin!" *nono* und der andere schmilzt dahin, bei dem Gedanken "ihm" so sehr ergeben zu sein, dass es mir egal ist, dass ich eine kleine Diva bin. *augenzu* Bzw, dass ich nur für ihn genau das sein will, was ihm gut tut. *rotwerd*
Fehler
Da soll mir doch ein Ei aus der Hose fallen
Sub kam vor einer Stunde nach einem langen Tag zu mir. Erst eine Tasse Kaffee, BH öffnen, das Wannenbad war eingelassen (viel Schaum), einen Salat aus Avokado/Tomaten/Oliven und Schafskäse ins Bad gebracht und gute Musik angemacht.
Wer das gemacht hat? Na ich. Bin ich ein Dom? In ihren Augen schon.
Ist das dienen? Ich befürchte. Ist das standesgemäß? Seid gnädig mit mir. Ich hoffe.
Darf ich mich jetzt emanzipierter Dom nennen?
******_22 Frau
11.203 Beiträge
Themenersteller 
@****urm ich bin ja Tolerant *lol* ich tue mein bestes
@*****a_A da hab ich aber Glück. Gehört im Leben dazu, oder?
Du weißt wie sie gefordert wird. Oder hast Du das schon wieder vergessen? *fiesgrins*
******_22 Frau
11.203 Beiträge
Themenersteller 
Nein *nene*
******_22 Frau
11.203 Beiträge
Themenersteller 
@****urm .mein Herr macht das auch manchmal, mich verwöhnen. Aber das ist nicht die Regel. Daher ist das dann etwas ganz besonderes für mich.
In unserer Beziehung ist es so, das ich für sein Wohl verantwortlich bin..und ich diene auf verschiedener Art und Weise.
@*****a_A
Das ist ja der Trick. Sie revanchiert sich auf so viele Arten das ich mich ausgesprochen wohl dabei fühle ihr was Gutes zu tun. Ich nenne es die "Rolltreppe der Nettigkeiten"
******_22 Frau
11.203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****urm:
Das ist ja der Trick. Sie revanchiert sich auf so viele Arten das ich mich ausgesprochen wohl dabei fühle ihr was Gutes zu tun. Ich nenne es die "Rolltreppe der Nettigkeiten"

Was ja nun wieder an Manipulation grenzt *lol*
Zitat von *****a_A:
Was ja nun wieder an Manipulation grenzt

Streng genommen eine wechselseitige, schöne Manipulation.
******_22 Frau
11.203 Beiträge
Themenersteller 
@****urm , ich hab irgendwie gerade so einen innerlichen Zwang Sie zu ärgern *ggg*

Wie revanchiert sie sich denn?
*******le72 Frau
116 Beiträge
Ich nun wieder....
Früher, hab ich mich exakt so verhalten, immer zwei Schritte voraus gedacht, Kleidung für den nächsten Tag bereit gelegt, ihm alles angereicht, selbst wenn ich damit aus verschiedensten Gründen "überfordert" war.
Früher habe ich es als absolute degradierung empfunden, mich unwohl gefühlt wenn er sich mal um mich gekümmert hat z. B.ein Bad eingelassen, mich eingecremt, mich massieren wollte.
Es war eine Qual und nur auszuhalten in dem ich mir klar machte dass ich ihm dann mit gehorsam diene... Genuss gleich null.

Heute genieße ich diese Fürsorge, verstehe sie auch als solche.
Kleidung richten, nur im "Notfall", wenn mein Herr soviel anderes zu tun hat, oder wenn ich das gebügelte Hemd für den nächsten sowieso gerade in der Hand halte, lege ich es ihm schon hin statt es erst in den Schrank zu hängen.

Lange Rede kurzer Sinn, dienen ja gerne, im Alltag lass ich mich aber inzwischen auch gerne umsorgen.
**********ssion Mann
462 Beiträge
Ich erkenne uns in diesem Video sehr und bin dankbar eine solch fürsorgliche Devota gefunden zu haben, die mir das Leben in allen Lagen bereichert und mich sehr glücklich und Stolz macht.
Zitat von *****a_A:
Wie revanchiert sie sich denn?

Das werde ich Dir verraten. Ich habe mir genüsslich den Schwanz lutschen lassen. Und daran ist sie definitiv ungeschlagen
********er84 Mann
6.475 Beiträge
So und nu mal wieder was vom doch oft etwas verdreht denkendem Tiger *zwinker*

Ich finde das es einfach etwas mit dem Denken und wertschätzen zu tun hat in wie weit man wann etwas als Fürsorge und / oder Dienen wahrnimmt. Wobei das eine ja auch das andere nicht ausschließt.

Wenn ich jetzt mal bei der Betrachtung unserer Beziehung das / die D/S Verhältnisse ausblende gehen wir drei einfach alle möglichst fürsorglich mit einander um. Erst durch kleine "Besonderheiten" / Impulse dann wird aus der Fürsorge dann in einer Situation ein Dienen / Fordern im D/S.

Wenn ich z.b. gerade auf dem Weg ins Schlafzimmer bin um irgendwas dort zu machen / holen breche ich mir als Dom keine Zacke aus der Krone Sub dann auch einen Pullover auf dem Rückweg aus dem Schlafzimmer mitzubringen. Für mich ist das einfach logisches Zeit Management. Wenn ich eh auf dem Weg bin warum sollte Sub dann das was sie gerade macht (Aufgabe) unterbrechen und Zeit für einen wEg aufwenden den ich eh gehe, da kann sie lieber was anderes Sinnvolleres in der Zeit machen. Das könnte ich jetzt noch auf X andere Situationen spiegeln und hat nichts mit ich bediene Sub zu tun sondern nur mit einem ganz normalem Alltagsleben.

Auf der anderen Seite aber kann ich leider ja nicht sehen wie Gesten, Bewegungen und Handlungsabläufe im Video sind, mich also nur auf Grundsätzliche, hier angesprochene und ähnliche Handlungen beziehen.

Auch wenn ich trotz meiner Blindheit durchaus in der lage bin mir meine Kleidung selbstständig aus dem Schrank zu holen und passend zu Kombinieren wie auch mich anzukleiden sage ich doch gerade wenn wir etwas nicht alltägliches unternehmen schon fast automatisch "Schatz / Süße, leg mir mal bitte meine Klamotten raus." manchmal mit genauem wünsch, manchmal ohne, weil sie weiß was mir gefällt.

Ganz allgemein genieße ich es wenn sie sich vor irgendwelchen Unternehmungen oder auch einfach mal so um mich und mein äußeres kümmert / bemüht. Wobei das bei mir dann schon mit waschen unter der Dusche über eine entspannte Rasur bis dann zu den Klamotten gehen kann.

Ich finde diese ruhigen Momente wo ihre Absolute Aufmerksamkeit und 100 % Focus auf mir und ihren Handlungen an / mit mir liegen einfach schön. Für mich liegt in diesen Ruhigen Momenten wo ich Sub einfach in ihrem tun / ihrem sein beobachten kann ohne selber irgendwie aktiv sein zu müssen eine so innige Verbundenheit.
******_22 Frau
11.203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****urm:
Das werde ich Dir verraten. Ich habe mir genüsslich den Schwanz lutschen lassen. Und daran ist sie definitiv ungeschlagen

Mein Herr nimmt sich von mir was er braucht. Ob er mir nun ein heißes Bad einlässt, oder nicht.
Er muß mir nicht erst etwas gutes tun, damit ich ihn danach ausgiebig verwöhne.
Zitat von *****a_A:
Mein Herr nimmt sich von mir was er braucht.

Nicht brauchen - wollen ist die Devise. Und eine ausgruhte und entspannte Frau bläst besser wie eine "genommene" *fiesgrins*
******_22 Frau
11.203 Beiträge
Themenersteller 
Jahaa, ist ja nicht so, das ich Sie nicht verstehen würde. Mein Herr verwöhnt mich ja auch manchmal *g*
Aber ist nicht die Regel..weil es würde sich für MICH auch merkwürdig anfühlen..denn ich bin ja dafür da, das Er sich wohlfühlt. Ich mag ihm ja dienen...und wenn ich auch nur einen hauch das Gefühl hätte, es wäre umgekehrt..fühlt sich das schlecht für mich an.
Jeder lebt es eben so, wie er oder sie das möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.