Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionsfetisch

******_22 Frau
11.191 Beiträge
Ich liebe die Reaktionen von Sadisten sehr...ich liebe ihre Gefühle und Empfindungen.
Ich hatte mit einem bestimmten Sadisten eine tolle Beziehung..er hat Tränen geliebt..in jeglicher Form.
Und ich habe seine Reaktionen geliebt. Mich hat es angemacht, das er mein Leid WIRKLICH geil fand...das er meine Tränen geil fand, es ihn erregt hat, wie ich mich unter der Peitsche gewindet habe.

Bei D/s Herren sind das ganz andere Gefühle. Da bin ich sehr auf mich konzentriert, schaue das ich alles richtig mache...meine Positionen richtig ausführe und und und.
Natürlich gebe ich dem Herr auch gute Gefühle...und es bewegt ihn, wenn ich knie..oder ihm in irgendeiner Form diene. Ein D/s Herr...und um das nicht zu verallgemeinern, die Herren die mir nah gekommen sind,
zeigen das mir aber nicht so offensichtlich. Wäre auch Fehl am Platz...
Ich kann mich mit dem Begriff trotzdem nicht anfreunden.

Ist es nicht so, dass eine jede Handlung eine bestimmte, erwartete Reaktion zum Zweck hat und es einem dann freut, wenn die tatsächliche mit der erwarteten übereinstimmt? Wozu diese Freude dann einen eigenen, besonderen Begriff anhaften?

Ich halt mich aber nun zurück, meine Aversion gegen diesen Begriff soll nicht den Thread schreddern.
********mira Frau
2.815 Beiträge
*nachdenk* Hm, am Schönsten sind doch die Reaktionen, die nicht erwartet wurden. Für mich zumindest, glaube ich.
******_22 Frau
11.191 Beiträge
Zitat von ***61:
Ich kann mich mit dem Begriff trotzdem nicht anfreunden.

@***61 *ja* ich auch nicht wirklich. Weil eben genau diese Reaktionen es ausmachen...also genau DAS macht ja eine BDSM Bindung aus, finde ich.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ja ich würde mich auch selbst klar als Reaktionsfetischist bezeichnen und kann mich im großen ganzen dem TE anschließen.

Auch schon ein kurzes "Autsch" im altag wenn ich ihr im vorbeigehen in den Hintern zwicke lässt mich schon verdamt breit grinsen.

Ja Reaktionen sind einfach was tolles und ist nicht jeder Dom irgendwie auf die Reaktion von Sub aus, wie auch immer diese Reaktion dann auch sein mag und was für Reaktionen ihm auch immer gefallen?
******_22 Frau
11.191 Beiträge
Wenn ich so genau überlege...hmm. Es gibt Herren, die vor allem funktionelles dienen bevorzugen. Diese Herren lieben den Gehorsam einer Sklavin...und lieben die Ausführungen von ihr. Dabei ist es aber fast unwichtig, was die Sklavin dabei empfindet...da zählt einfach nur ihr Folgen und ihr Gehorsam.
Meistens, so meine Erfahrung, ist es eine Mischung aus Beidem. Je nach Situation
****NB Mann
832 Beiträge
Es ist doch gerade die Reaktion die das ganze "rund" macht, würde ich keine Rückinformation bekommen wäre es ohne jeden Zweifel langweilig und eigendlich nichts wert.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ich bekomme beim bedient werden ja auch eine Reaktion von ihr auf das was ich in diesem Moment mache, sage oder von ihr will / möchte. diese Reaktionen sind sicher ganz andere als die Reaktionen im Maso Bereich aber doch eigentlich auch das was ich möchte. Ich möchte, dass sie darauf Reagiert wenn ich etwas von ihr will (mich bedienen lassen will).
Ich hab gerade gedacht „ohne Reaktion des anderen kannst du es dir ja auch selbst machen“

Leben wir also nicht alle von den Reaktionen des Gegenüber?
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Mein Herr ist mit Sicherheit auch Reaktionsfetischist und auch Sadist.
Er liebt alle möglichen Reaktionen von mir und saugt sie richtig in sich auf.

Ich selbst behaupte, dass ich sehr aufmerksam bin. Ich achte auf ganz viele Dinge. Es passiert einfach und entsprechend reagiere ich auch darauf. Somit liegt es in meiner Natur gewisse Situationen herbei zu führen um ihre Reaktionen zu spüren

Das ist bei uns auch so. Was er besonders liebt ist Angst. Meine Angst macht ihn geil. Wenn er sie riechen kann, wenn er den Angstschweiß fühlen kann, das flackern in den Augen... das ist für ihn Kopforgasmus pur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.