Reaktionsfetisch
Liebe Gemeinde,ein für mich interessantes Thema, denn ich sehe mich als selbst als jemanden, der diesen Fetisch so in sich trägt.
Wie ist das denn bei euch so? Seid ihr Reaktionsfetischisten? Wenn ja, in welchem Ausmaß und wie äußert sich das? Worauf legt ihr Wert? Wie reagiert ihr?
Bitte keine Beantwortung der Reihe nach sondern einfach "frei Schnauze".
Ich selbst behaupte, dass ich sehr aufmerksam bin. Ich achte auf ganz viele Dinge. Es passiert einfach und entsprechend reagiere ich auch darauf. Somit liegt es in meiner Natur gewisse Situationen herbei zu führen um ihre Reaktionen zu spüren. Diese finden bei mir auf den unterschiedlichsten Ebenen statt, egal in welchem Bereich. Es ist derweilen sicherlich etwas anstrengend und viele denken, dass es eine selbstauferlegte Bürde, doch leider ist dies meine Natur.
Ich beobachte sie, und wenn sie sich unter meiner Hand, unter meinen Fingern, unter meiner Gerte... whatever windet, lustvoll stöhnt, sich hingibt, dann regt mich das an. Es treibt mich weiter bei ihr weiter zu gehen (immer mit dem Auge der Aufmerksamkeit auf sie achtend). Sie spürt es ebenfalls und genießt es. Ich mag diese Art sehr und es befriedigt mich fast mehr als der körperliche Orgasmus.
Nun seid ihr an der Reihe.
Just my