Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14175 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Wie wird man den falschen Dom wieder los?95
Seid ihr im Laufe des Auslebens euer BDSM-Neigungen schon einmal an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provokation des Dömchens

****rna Frau
8.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es waren unterschiedliche Gedanken die mir zu Deinem Thread kamen, nicht mehr und nicht weniger. Du hast Spaß am provozieren und genießt es *zwinker*

Natürlich hatte auch ich damals meinen Spaß daran den einen oder anderen von seinem "Dom-Sockel" zu stoßen. Ja, den einen oder anderen hatte ich mit Freude an die Wand gespielt *zwinker*

Was Deine Motivation ist, ob da auch Frust und Wut bei ist, kannst nur Du wissen
******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rna:

Was Deine Motivation ist, ob da auch Frust und Wut bei ist, kannst nur Du wissen

Ich empfand es auch nicht als Angriff.

Wer mit voll geblähten Segeln rein rauscht, muss auch mit Gegenwind rechnen. *floet*

Nicht immer diplomatisch, manchmal haarige Auseinandersetzungen, aber direkt und die ehrlichsten Antworten, die ich bekommen kann. Alles andere bringt mir ja auch nichts.

Ich habe einiges Feedback erhalten und es wird eine Mischung sein, die immer wieder Mal überwiegt ... Spieltrieb gepaart mit Befriedigung, wenn ich jemandem die Luft raus ließ und ab und zu ein *schimpf*, wenn ich es zu weit getrieben habe.
********mira Frau
2.840 Beiträge
"Sapiosexuell" ist der dümmste Ausdruck der mir in Bezug auf Sexualität je untergekommenen ist...

Warum das? Ich werde verdammt feucht, wenn mir jemand intellektuell kommt. *liebguck*

Und liebe @******oye - du bist offenbar Brat, denke ich. Ist nicht heilbar, aber braucht einen Herrn, der das genau so mag. *happy*
******978 Mann
3.886 Beiträge
Warum? @********mira

Weil Menschen die das plakativ vor sich her tragen, alles andere als Sapio sind...
******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin krank??? *panik*

Nee, schon OK. Ja, kann gut sein, dass ein wenig Brat dabei ist. Ich frag bei der nächsten Begegnung ob ich es bin und werde schon die Quittung dafür erhalten, falls er es auch so sieht. *lol*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Ich werde auch immer ganz wuschig wenn's beim Griechen Sepia gibt *schleck*
********mira Frau
2.840 Beiträge
Zitat von ******978:
Warum? @********mira

Weil Menschen die das plakativ vor sich her tragen, alles andere als Sapio sind...

Öhm... weil ich devot bin und auf dominante Menschen stehe, verlangt auch keiner von mir (naja, doch, aber die zählen nicht, weil doof ^^) dominant zu sein.
Sapiosexuell = ich fühle mich sexuell angezogen von intelligenten Menschen (da muss man nun wirklich nicht schlau sein dafür - das denken aber leider viele irrtümlicherweise).

@******oye *rotfl* Ich wünsche schon jetzt viel Vergnügen!
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Zitat von ******oye:

Wer mit voll geblähten Segeln rein rauscht, muss auch mit Gegenwind rechnen. *floet*

Eben, ist doch voll in Ordnung. Und wenn er halt doch nur ein "Blender" ist wird er so wie es aussieht bei @******oye
halt an der falschen Adresse sein.
Wieso sollte man sich gross verstellen nur um vorerst zu gefallen? Wenn nunmal etwas Brat in einer Sub steckt sollte der Typ das auch wissen. Nachher steht er nur auf " bodennahe" Subs , kann mit etwas " mucken" nicht umgehen und keiner der beiden ist zufrieden.
Wäre auch doof .....
******ara Frau
9.276 Beiträge
Zitat von ******978:
Warum? @********mira

Was ist denn für Dich sapiosexuell? Nun mal Butter bei die Fische.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Jemand, der Sapiosexuell ist, steht auf intelligente Menschen oder nicht? Ich habe festgestellt, dass aber meistens die das im Profil drin stehen haben, die es NICHT sind, sich jedoch dafür halten.

Ich habe leider den Fehler gemacht, dieses Wort ins eigene Profil mit hinein zu basteln, in der Hoffnung, auch das anzuziehen, was sich unterhalten kann ohne massive Rechtschreibfehler und auf einem etwas anderen Level als "Hi, Ficken?"

Böööse war das.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Und ja, ich bin nicht Hardy *g*
********mira Frau
2.840 Beiträge
@******ara

"Sapiosexualität ist die erotische Attraktion zum Intellekt in einer anderen Person (meist des anderen Geschlechts). Man kann das auch als Fetisch für Intelligenz bezeichnen - das heißt, man findet jemanden körperlich attraktiv, charmant, und nett, aber solange es keine Anzeichen für Intelligenz und Geist gibt, bleibt die sexuelle Anziehung auch aus.

Das Wort ist recht neu und das allgemeine Interesse ständig wachsend."

Abgesehen davon: Na, eben, dass "ich" (Dummerchen notfalls) auf Intelligenz abfahre. Mehr eben nicht.

Persönlich: Ich liebe es, wenn jemand über sein Fachgebiet schwafelt. Ich liebe es, wenn jemand meine Gedanken ("um 3 Ecken") folgen kann, ich liebe es, wenn ich diskutieren kann auf einem Niveau, bei dem ich mich noch wohlfühle. Ich liebe tiefgründige Menschen.

• Ich liebe bitte mit "macht mich wahnsinnig scharf" ersetzen. Wollte es bloß nicht so oft schreiben. *aua*
******ara Frau
9.276 Beiträge
Danke @******oye und @********mira

Ich weiss, was das ist *g*

Nur hätte mich @******978 s Definition davon interessiert, und warum er Ihnen Ihre Sapiosexualität abspricht weil das eh alles nur Geschwätz ist...
Zitat von ******oye:
Jemand, der Sapiosexuell ist, steht auf intelligente Menschen oder nicht? Ich habe festgestellt, dass aber meistens die das im Profil drin stehen haben, die es NICHT sind, sich jedoch dafür halten.

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder glaubt genug davon zu besitzen
****ra Frau
1.566 Beiträge
Vielleicht sind die Adressaten auch einfach nur gelangweilt von dem provozierenden Zeitvertreib der TE, wer weiß?
Diese Zeiten bringen oftmals irritierende menschliche Interaktionen zu Tage.😉

Ansonsten halte ich das Aushängeschild “Sapiosexualität” auch für eine leere Blase. Passendes zieht sich an und Inteligäns oder wie das heißt war immer schon sexy...😉😃
******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, gelangweilt schließe ich aus. Wenn mich ein Anschreiben schon im Ansatz langweilt, dann geh ich auf Löschen oder ignoriere es einfach. Sich in Rage zu schreiben, dass man die komplette Rechtschreibung vergisst - das passt nicht zur Langeweile.

Aber das ist ja auch nur meine Meinung dazu *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.