Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14175 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Wie wird man den falschen Dom wieder los?95
Seid ihr im Laufe des Auslebens euer BDSM-Neigungen schon einmal an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provokation des Dömchens

******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Provokation des Dömchens
Warum MUSS ich eigentlich jedesmal so provokant sein??

Ich lese im Profil irgendetwas im Namen mit Dom und dann geht's los. Wie ein Jagdtrieb fast schon.

Ich nehme Witterung auf, lese das Profil durch, schreibe eine E-Mail mit einem Text und dann geht's los.

Meist auf Anhieb ein Treffer. Die eloquenten Sapiosexuellen sind plötzlich gar nicht mehr eloquent und vergessen ihre saubere Rechtschreibung und Ausdruck, reagieren beleidigt und beenden dann die Unterhaltung (wenn ich nicht schneller bin).

Dann breitet sich eine gewisse Zufriedenheit in mir aus.

Miese Nummer irgendwie, aber es reizt einfach.

Warum ist das so?
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Weil Du spielen willst *zwinker*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, Spielkind auf ganzer Linie *freu2* *freu2* *freu2*
naja, Sapio bedeutet nicht zwingend das man der hellste Leuchtturm im Hafen ist, sondern eher das man drauf steht wenn jemand intelektuell was zu bieten hat. Angelesenes Spezialwissen ist eine Nische. Wenn der Quantenphysiker beim Pizza bestellen vor Unsicherheit anfängt zu stottern - keine Seltenheit.
Wenn Du sie anschreibst bist Du ihnen bereits auf den Leim gegangen.
Schnipps mit dem Finger und Du hast mich. Wie einfach magst Du denken. Nur wenn Du schnippst hab ich Dich auch *zwinker*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, ich halte nichts von "Sapiosexuell" als Vorliebe.

Zumal ich eher tatsächlich die Erfahrung gemacht habe, dass sie sich selbst so bezeichnen, nicht dass sie diejenigen welchen damit anlocken wollen.

Wähle deine Waffe und dann nur heiße Luft?
Zitat von ******oye:
Hmm, ich halte nichts von "Sapiosexuell" als Vorliebe.

Ist die "dumm fickt gut Fraktion" etwa interessanter?
******978 Mann
3.886 Beiträge
Warum ist das so? Weil du mit dir unzufrieden bist....ganz einfach...
******978 Mann
3.886 Beiträge
"Sapiosexuell" ist der dümmste Ausdruck der mir in Bezug auf Sexualität je untergekommenen ist...
******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Warum ist das so? Weil du mit dir unzufrieden bist....ganz einfach...

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der andere runter macht sondern ich habe eher ein kleines Helfersyndrom.

Jedoch: möglich ist alles. Danke für das Feedback. Hab ich was, um darüber nachzudenken.
******978 Mann
3.886 Beiträge
Woher sollte der Trieb sonst kommen....ich könnte jetzt einen Roman dazu schreiben...

...als Gedankenanstoß: Auch ein Helfersyndrom lenkt von einem selbst ab... *zwinker*
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Warum MUSS ich eigentlich jedesmal so provokant sein??

Ich lese im Profil irgendetwas im Namen mit Dom und dann geht's los. Wie ein Jagdtrieb fast schon.

Ich nehme Witterung auf, lese das Profil durch, schreibe eine E-Mail mit einem Text und dann geht's los.......Dann breitet sich eine gewisse Zufriedenheit in mir aus.....Miese Nummer irgendwie, aber es reizt einfach.

Gute Frage warum du das tust... letzten Endes wirst nur du es ergründen können.
Vielleicht bist du verletzt und möchtest deshalb selbst verletzen?
Vielleicht hast du Angst vor irgendwas (deinen Gefühlen, deiner Neigung) und teilst deshalb lieber aus bevor du Gefahr läufst einstecken zu müssen ?
Vielleicht bist du nicht im Reinen mit dir ?
Vielleicht hasst du Doms/Männer/die ganze Welt?
Vielleicht bist du auch nur gelangweilt?
Vielleicht suchst du nach dem Einen, der dir Frieden bringt und dir das Gefühl gibt Sicher zu sein?

Keine Ahnung.
Ich weiss nur das ich meist dann verletzte, angreife, zerstöre wenn ich selber verletzt bin.
Zitat von *********r_by:
Vielleicht suchst du nach dem Einen, der dir Frieden bringt und dir das Gefühl gibt Sicher zu sein?

Respekt *top2*
******ara Frau
9.276 Beiträge
Ohne provokant wirken zu wollen...
Kompensation von irgendwas in Dir. Spielkind...hm... nein, eher nicht.
Ich denke, Du bist wie eine Jägerin, der es Spass macht, die Beute zu erlegen.

Aber der Schuss könnte auch mal nach hinten losgehen. Wenn Du an den richtigen Kerl gerätst, der Dich mit Worten an die Wand brettert können zwei Dinge passieren.

Entweder Du bist total fasziniert, dass Dir einer Paroli bietet, was Dein weiteres Interesse erregt.
Oder Du bist plötzlich so getroffen, persönlich angegriffen, dass Du entweder zur Furie wirst oder heulend in der Ecke sitzt.

Kleiner Denkanstoß meinerseits...
******978 Mann
3.886 Beiträge
Ist die TE nicht in einer Beziehung?...
*******Muc Mann
504 Beiträge
Um diese Lust zu befriedigen, gab es seinerzeit das „Literarische Quartett“. Wer dem nichts entgegen zu stellen hatte, war schon verloren.

Und es tut doch dem Ego gut, sich dem Anderen überlegen zu fühlen. Oder? Oder doch nur ein Spieltrieb?

Ich mag es schon auch, mein Gegenüber heraus zu fordern. Aber dieses Forum scheint mir hier das falsche Schlachtfeld zu sein und auch die Art des Austausches eine Quelle voller Missverständnisse.
******978 Mann
3.886 Beiträge
Den Ideengeber und Produzent des "literarischen Quartetts" kannte ich persönlich ziemlich gut... daher denke ich daß die Triebfeder der TE eine andere ist, wie die des damaligen Formats
******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, gute Frage. Ich weiß nicht, was ich bin. Ich habe einen BDSM Spielgefährten, dann noch zwei, die ich mehr oder weniger regelmäßig treffe. ONS auch wenn es passt.

Es kann gut sein, dass ich teils aus Langeweile Leute aufmischen möchte oder auch deshalb, weil es mich unbewusst an die arrogante Art meines Exmanns erinnert.

Vielleicht will ich tatsächlich verletzen, vielleicht auch mich selbst dabei spüren.

Ich übe mich im Bauchgefühl, ihm zuzuhören. Kann also gut sein, dass ich damit eine Bestätigung für das dumpfe Gefühl provozieren möchte.

Habt vielen Dank, solch Input hilft mir immer, auch die anderen Seiten zu betrachten, auf die ich von alleine nicht unbedingt kommen würde (oder viel länger dazu bräuchte alleine).
*******Muc Mann
504 Beiträge
Ja ja, die Muster. Wohl gehütet und immer wieder aus der Versenkung geholt
******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, so lange ist das noch gar nicht. Fiel mir auf, deshalb gleich da dran gesetzt.
****rna Frau
8.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Überschrift klingt für mich schon ziemlich abwertend und weckt in mir die Vermutung, dass Du andere bestrafen willst für etwas was Du erlebt hast

Du schreibst selbst, es bereitet Dir Genuss wenn Du sie verbal nieder gemacht hast.
Vielleicht suchst Du aber auch nur den Einen, der Dir dermaßen Grenzen setzt und Dich so an die Wand spielt, das Du nicht mehr vor und zurück weißt.

Alles nur Vermutungen, Möglichkeiten... Es sind die Gedanken die mir kamen, als ich diesen Thread las
******una Frau
7.567 Beiträge
Im allgemeinen sagt das, was eine Person über eine andere sagt, mehr über" die sprechende" als über die angesprochene aus.
Naja, ein Abklopfen ist ja nicht verwerflich. Natürlich macht es zuweilen Spaß "aufgeblasenen" Zeitgenossen die Luft raus zu lassen. Bis hierhin nicht tragisch. Die "richtigen" zeigen der TE schon Grenzen auf
******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rna:
Die Überschrift klingt für mich schon ziemlich abwertend und

Tatsächlich habe ich bewusst diese Überschrift gewählt - Provokation von Reaktionen auf meinen Beitrag.

Ich erinnere mich an eine gelesene Homepage mit Stichwort "Domkiller". Ist das nicht so ähnlich geartet?
****rna Frau
8.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du sprichst von meiner Homepage fifty Dates of shame...

Den Spitznamen "Domkiller" hatten mir einige Doms verpasst *zwinker*

In der Homepage schreibe ich von realen Erlebnissen die ich jedoch nicht gezielt mir suchte um die jeweiligen Doms dann an die Wand zu spielen. Von daher sehe ich nicht, dass das ähnlich geartet ist
******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Du warst aber auch auf der Suche, bis du deinen Meister gefunden hattest.

Nicht jede Unterhaltung endet übrigens mit Blockade sondern ich habe auch sehr anregende Unterhaltungen, in denen mir die Grenzen aufgezeigt werden. Diese lassen sich nämlich nicht provozieren. So sortiert sich alles recht schnell aus.

Und umgekehrt werde ich ja auch provoziert.

Wortgefechte sind eine Spielart, die ich sehr schätze. Wenn man keine Wellenlänge findet, beendet man es lieber kurz und schmerzlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.