@******ara
Die Frage die sich mir stellt ist, sind das denn wirklich Ungewöhnlichkeiten?
Ich meine Menschen sind halt nun mal verschieden, die Erkenntnis ist ja nun nicht neu.
Manche sind empfindlich, andere knallhart.
Manche sind sehr schlau, andere dumm.
Manche sind sportlich, andere nicht.
Manche sind fleißig, andere faul.
Manche dick, andere dünn.
Manche kränklich, andere strotzen vor Gesundheit.
Ich sehe da ehrlich gesagt nichts drin was Ungewöhnlich oder seltsam wäre?
Ich zb. Bin auch ähnlich wie viele hier recht hart im nehmen. Trotzdem kann ich mit keinerlei Gruselstorys von gebrochenen Extremitäten, Verbrennungen, Quetschungen oder sonstigen Dingen aufwarten.
Ich bin kerngesund, war noch nie im Krankenhaus, hab mir noch nie was gebrochen, ausgekugelt, abgeschnitten oder sonst was. Hatte auch noch keine Wurzelbehandlung, Blinddarmdurchbruch, Nierensteine und mit was man hier sonst noch aufwartet.
Bin ich jetzt ungewöhnlich gesund, die anderen ungewöhnlich tollpatschig (der Liste an Unfällen nach zu urteilen) oder ungewöhnlich kränklich?
Oder sind wir alle normale Menschen?
Genau um diese Ungewöhnlichkeit geht es. Wieso sind manche mimimi und andere fühlen sich wie Tarzan und wissen nicht wieso.
Die Frage die sich mir stellt ist, sind das denn wirklich Ungewöhnlichkeiten?
Ich meine Menschen sind halt nun mal verschieden, die Erkenntnis ist ja nun nicht neu.
Manche sind empfindlich, andere knallhart.
Manche sind sehr schlau, andere dumm.
Manche sind sportlich, andere nicht.
Manche sind fleißig, andere faul.
Manche dick, andere dünn.
Manche kränklich, andere strotzen vor Gesundheit.
Ich sehe da ehrlich gesagt nichts drin was Ungewöhnlich oder seltsam wäre?
Ich zb. Bin auch ähnlich wie viele hier recht hart im nehmen. Trotzdem kann ich mit keinerlei Gruselstorys von gebrochenen Extremitäten, Verbrennungen, Quetschungen oder sonstigen Dingen aufwarten.
Ich bin kerngesund, war noch nie im Krankenhaus, hab mir noch nie was gebrochen, ausgekugelt, abgeschnitten oder sonst was. Hatte auch noch keine Wurzelbehandlung, Blinddarmdurchbruch, Nierensteine und mit was man hier sonst noch aufwartet.
Bin ich jetzt ungewöhnlich gesund, die anderen ungewöhnlich tollpatschig (der Liste an Unfällen nach zu urteilen) oder ungewöhnlich kränklich?
Oder sind wir alle normale Menschen?