Hallo Zusammen und erst einmal vielen herzlichen Dank
@**l für die Aufnahme in euren kleinen aber feinen Kreis.
So wie
@****rna es im Eingangsposting schreibt hätte man es auch für unsere Lebenssituation nicht passender ausdrücken können.
Unsere Beziehung war/ist auch geprägt von Neuanfang und dem gemeinsamen in die Zukunft blicken. Auch wir leben eine vom D/s geprägte 24/7 Beziehung seit Tag 1 des Kennenlernens. Die Mistress als der stark bestimmende part der Beziehung hat langjährige Erfahrungen im gesamten BDSM Spektrum und lebt seit Ewigkeiten polyamor. Ich, in meiner Selbstwahrnehmung eigentlich bislang eher dominant auftretender Mensch aber komplett ohne BDSM Erfahrung und aus langjähriger monogamer Beziehung kommend.
Die Unterschiede hätten wohl nicht größer und deutlicher sein können. Geballte FemDom-Power trifft auf Vanilla-Bambi und trotzdem, vielleicht deshalb?, haben wir unser Herz aneinander verloren und uns schnell zu lieben gelernt. Mit der Liebe zu ihr, wuchs auch meine Liebe zu den vielschichtigen und diversen Aspekten des BDSM und der eigenen für mich ungewohnten aber vollständigen Unterordnung die sich die Mistress über den Respekt verdient hat den sie sich mir gegenüber als Mensch erarbeitet hat. Ich bin mir recht sicher, dass ich das bei jmd. anderem nicht so leben könnte oder würde aber seit fast 2 Jahren gehe ich genau darin auf und bin glücklich damit, sie glücklich zu machen und wir hoffen und arbeiten täglich daran, dass unsere Beziehung in dieser Form noch den Rest unseres Lebens Bestand hat.
Wir hoffen hier auf interessanten content und den Austausch darüber mit euch spannenden Menschen und freuen uns an Bord sein zu dürfen.
Das zur Kurzvorstellung von uns, liebe Grüße in die Runde und Allen einen angenehmen Abend!
Katrin und Christian