Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
zum Thema
Völliger Neuanfang33
Also, kurz zu meiner Situation, Anfang März werde ich meine Zelte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

****rna Frau
8.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen
Neuanfang bedeutet altes hinter sich zu lassen und gemeinsam nach vorne zu schauen.

Deshalb habe ich auch den Vorstellungsthread neu eröffnet und den alten ins Archiv verschoben *g*

Freue mich über ein paar kurze Zeilen von euch..

Eure Inkarna
****el Mann
8.359 Beiträge
Barrel ?
Wer ist denn das?
Oder was ist das?
Nachzulesen in meinem Profil.

*fiesgrins*
****rna Frau
8.199 Beiträge
Du nun wieder *lol*

Dann folge ich mal...
Inkarna...
Vollblut Skorpionfrau und somit nicht immer einfach zu händeln *zwinker*

Alles weitere findet ihr auf meinem Profil
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Na dann sagt der blinde Tiger doch auch mal Hallo in die Runde *zwinker*

Für die die es nicht eh schon wissen, das Blind im Nick ist bei mir auf visueller Ebene eine Tatsache und nicht einfach nur ein Nick.

da alles andere sonst wohl zu viel werden würde verweise ich ebenso wie meine Vorschreiber auf mein Profil, füge aber noch den Hinweis auf die HP's hinzu wo dem einem oder der anderen auch die Frage beantwortet wird wie Blind+Dom+Sad denn funktionieren. (wurde ich schon so oft gefragt das es eine extra HP dafür gibt.)
*********ex_71 Mann
985 Beiträge
52 jähriger chaotischer Wassermann vom Niederrhein, 2m lang fast genauso breit und tief und gerne in Latex und Damenwäsche devot unterwegs
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Danke für die Einladung *danke*

Auch wenn wir uns nicht als "hart" bezeichnen würden sind wir gespannt was uns hier erwartet.
Wir sind ganz im Süden zu Hause, fast am Bodensee und leben unser ganz bestimmtes BDSM. Manchmal laden wir auch andere Bestimmende und Folgende zu uns ein und machen Party.

LG, Black owns Purple
********mira Frau
2.839 Beiträge
Man nennt mich Miela. Bin devot, maso und little Girl.
*pegasus*
I believe in Unicorns
****rna Frau
8.199 Beiträge
Ich danke euch für eure Vorstellungen *g*

Natürlich *willkommen* unsere neuen Mitglieder *g*
Danke das ihr meiner Einladung gefolgt seid *freu*

@*********ex_71
@**********urple
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein sich innig liebendes BDSM Paar, die poly leben und den Alltag mit ihren Nestfamilien teilen. Unsere Partner sind informiert aber nicht involviert.
Entsprechend fehlt uns der Alltag miteinander aber wir haben viele kleine gemeinsame Auszeiten vom Alltag.
Wir freuen uns auf guten Deeptalk hier in der Gruppe.
*****aer Mann
398 Beiträge
Zum ersten meinen Dank für die Aufnahme.
Mit BDSM bin ich recht früh an Jahren in Berührung gekommen und wurde hierbei von einer tollen Dame an die Hand genommen und das alles in einer Zeit in der BDSM noch nicht Salonfähig war und an Shades of Grey noch kein Mensch gedacht hat.
Rückblickend kann ich für mich nur sagen ich habe die Berührung und das kennen lernen im BDSM niemals bereut und im Blick nach vorne freue ich mich immer auf das was kommt, denn wie auf meinem Profil erwähnt, ich liebe was ich mache und mache was ich liebe und das im Rahmen dessen was meinem Gegenüber gut tut und ebenfalls gefällt. *hutab*
********hris Mann
237 Beiträge
Holla, da hatte ich doch ganz vergessen, hier was reinzumalen *g*
Also ich bin (keiner hätt's gedacht) der Chris, komme aus der Stuttgarter Ecke lebe aktuell in einer offenen Beziehung und habe schon vor ziemlich langer Zeit meine dominante Seite entdeckt und dann auch in verschiedenen Konstellationen und Facetten ausgelebt... (Zitat: "und das ist gut so" *zwinker* )

Und ich bin nicht der Este der nun sagt: Mehr findet sich auf meinem Profil *lol*
Chris

PS: auch hier nochmal Danke für das Vertrauen, dass ich als Mod der Gruppe was positives einbringen kann!
********Herz Frau
37.472 Beiträge
Ach, da kenne ich schon ein paar ... *zwinker*

Und wer mich nicht kennt, der ist noch nicht lange hier. *raeusper**

SpielmitHerz, vor 17 Jahren hier reingestolpert und gedenke noch ein paar Jährchen zu bleiben. Devot, masochistisch, offen, kommunkativ. Rentnerin mit Campergen, also von März bis Oktober auf den Plätzen dieser Republik anzutreffen und einem *kaffee* oder *sekt* mit einem oder mehreren JOYlern selten abgeneigt.
*******nder Mann
89 Beiträge
Dann möchte ich mich hiermit auch mal vorstellen.

Ich bin ein 53jähriger dominant/ sadistischer Mann der BDSM seit ca 30 Jahren lebt. Mit bürgerlichem Namen heiße ich Mathias. Man darf mich durchaus so ansprechen.
Herzlichen Dank nochmal für die Einladung zu Inkarna lächelt
****rna Frau
8.199 Beiträge
*herz*lich willkommen

@**********sonne
@*****aer
@********hris
@********Herz
@*******nder

Ich freue mich, dass ihr meiner Einladung gefolgt seid..lächel
Und natürlich freue ich mich ebenso über diejenigen die von selbst zu unserer Gruppe gestoßen sind *g*
**********nover Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
viele schreiben hier: ... genaueres auf meinem Profil...
Bei mir werdet Ihr nur wenig in Profil finden. Wenn Ihr etwas über mich erfahren wollt, dann müsst Ihr mich schon direkt fragen *zwinker*
Viele Grüße an Alle
******fel Frau
1.423 Beiträge
Hallo,

ich bin Servicebrat, das ist mein Nick, aber oft auch meine Rolle im BDSM. Ich bin eine queere trans Frau, Mitte-Ende 30 und spiele nur unten. Ich bin im JOY-Team, aber dies ist eine Gruppe, der ich aus privatem Interesse und als Privatperson beigetreten bin.

Ich bin noch nicht ewig in der Szene aktiv und entsprechend vom Zeitpunkt meines Coming-Out und der jungen und queeren Szene geprägt.
Ich beschäftige mich auch viel mit der Geschichte und Kultur des BDSM und lese viel in dem Bereich und veranstalte regelmäßig Stammtische.
Natürlich kommt auch die Praxis nicht zu kurz, da spielt Spanking und bratty D/s eine große Rolle, aber auch das Spiel mit unterschiedlichen Headspaces.

Ich freue mich auf den Austausch.

Beste Grüße
Servicebrat
****rna Frau
8.199 Beiträge
*herz*lich willkommen @*******brat

Fühle Dich wohl, schau Dich um und ich freue mich, dass Du zu uns gestoßen bist *g*
*******itch Frau
345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend,
ich bedanke mich ganz herzlich für die Einladung und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

LG von Frau Switch
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Abend *g*

Sweety der Mensch der immer bei Vorstellungen nicht wirklich weiß was sie schreiben soll *tuete*
Einige von euch kennen mich, ob das jetzt gut ist weiß ich nicht *lach*
Ich freue mich dabei zu sein und auf den Austausch mit euch.

Bis bald
Sweety
****rna Frau
8.199 Beiträge
Dich muss man einfach liebhaben @*********son73 *knuddel*
*********cher Mann
7.360 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde *kaffee*

und danke für die Einladung *g*
Tjaa und dann beginnt das Grübeln was ich schreiben soll *nachdenk* *lol*
Einige kennen mich ja bereits und all jene welche mich noch nicht kennen, können mich jetzt ja kennenlernen *smile*
Als schlechter Neinsager konnte ich der bitte auch nicht lange widerstehen, mich auch hier als Mod mit einzubringen.
Freue mich jedenfalls auf regen Austausch und ein friedliches, tolerantes Miteinander.
*********_79H Mann
1.194 Beiträge
Werte Gruppenmitglieder,

Danke Inkarna für die Einladung!

Ich bin ein Drache und gerne Gottkönig in meiner Welt, außerdem Maximalgenießer und ich liebe das Wasser.

Freue mich bei Euch zu sein 🥰
**********light Frau
1.567 Beiträge
Liebe @****rna ich danke dir sehr für die Einladung in diese Gruppe. Ich bin bald 29 Jahre FemDom und das mit Leib und Seele. Eine Empathin die sehr sadistisch sein kann, aber auch Zärtlichkeit liebt. BDSM ist Teil meines Lebens. Ein wichtiger Teil aber nicht mein gesamtes Leben. Ich habe viele unterschiedliche Facetten.
Ich freue mich hier auf einen angenehmen Austausch ohne goldenes bzw. schwarzes Buch des BDSM unter dem Arm. Sicherlich gibt es Dinge die man zur Sicherheit von jemandem lernen sollte bevor man es anwendet, aber ansonsten sollte jeder seinen Weg gehen sollen können, solange alle Beteiligten einverstanden sind und niemandem ernsthaft seelisch oder körperlich geschadet wird und das auf beiden Seiten. Wir sind alle in erster Linie Mensch, egal ob dominant, devot oder Switcher. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber ein konstruktiver Austausch ohne Häme und Beleidigung ist meiner Meinung nach unverzichtbar.
****rna Frau
8.199 Beiträge
*willkommen*
@*********_79H
@**********light

Ich freue mich, dass ihr meiner Einladung gefolgt seit. Ihr werdet merken, die GmbH steht dafür viel in der Tiefe zu besprechen, auch mal die "Hosen runter zu lassen".
Deshalb stehen hier fast alle Themen auf privat.

Es darf auch gerne mal heftiger diskutiert werden, jedoch gehen wir stets respektvoll und wertschätzend miteinander um.
*****ple Mann
65 Beiträge
Willkommen an alle Neulinge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.