Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10446 Mitglieder
zum Thema
Affäre beendet, aber der Liebeskummer bleibt – was tun?95
Ich hatte 4 Jahre eine Affäre mit meiner Exfreundin in die ich damals…
zum Thema
Vergleichen Frauen den Neuen mit dem Ex?262
Mich würde es doch mal interessieren, ob es Frauen gibt, die ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geblockt vom neuen BDSM (Spiel) Partner, des/ der Ex

*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Themenersteller 
Geblockt vom neuen BDSM (Spiel) Partner, des/ der Ex
Guten Abend,

Ich bin ein logisch denkender Mensch, die meiste Zeit, auf Grund von aktuellen Ereignissen (😍) habe ich ein paar Gedanken die mich beschäftigen.

Ihr habt euch im Guten "damals" vom entsprechen EXpartner getrennt.
Ihr habt eine(n) neue(n) sub bzw. Herrschaft.

Würdet ihr es wollen, dass man euch auf dem Profil des anderen weiterhin in irgendeiner Form verlinkt hat?
Warum ja bzw. Nein?

Würdet ihr den/die Neue(n) gar blockieren (egal ob Joy, Fet usw.)
Warum ja bzw. Nein?

Macht es überhaupt einen Unterschied ob im guten oder im schlechtem getrennt?

Hängt es davon ob, in es eine Liebesbeziehung oder "nur" eine Spielbeziehung war?

*frier*
******und Frau
4.516 Beiträge
Also mein Ex-Herr (Lebenspartner) und ich sind nicht im Guten auseinander gegangen und haben uns gegenseitig auf Ignorieren und auf sämtlichen Kanälen bockiert. Ich würde ganz sicher nicht mit ihm verlinkt sein wollen, will auch nicht, daß er mitbekommt, wo ich mich anmelde und was ich mache. Das geht ihn schlichtweg nichts mehr an.

Ich schaue auch Gästelisten zu Events an, zu denen ich möchte. Ist er dort, werde ich nicht hingehen.

Vielleicht wäre es ein Unterschied gewesen, hätten wir uns im Guten getrennt. Das kann ich nicht beurteilen. In der Situation war ich noch nicht, da ich sonst noch keine derartigen Beziehungen außer meiner Ehe (Nicht-Joy) hatte.

Und ja, ich glaube schon, daß es einen Unterschied macht ob Lebenspartnerschaft oder Spielbeziehung. Denn bei einer Spielbeziehung gibt es doch eine entsprechende Trennung was das Gefühl angeht. Eine Lebenspartnerschaft reicht da viel tiefer. Und dementsprechend ist man bei einer Lebenspartnerschaft um ein vielfaches verletzbarer als bei einer Spielbeziehung, von der man weiß, daß sie endet sobald es einen Lebenspartner gibt.

Warum man einen Neuen blockieren sollte, erscheint mir jedoch nicht logisch. Denn mit einem neuen Partner (egal welcher Form) möchte ich doch Kontakt haben.
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag.
Geblockt vom neuen BDSM Partner ist nicht ganz vollständig übernommen wurden😅mein Fehler...

Die Überschrift sollte eigentlich wie folgt gehen:
Geblockt vom neuen BDSM Partner, des/der Ex.

Ist das deutlicher?

Manchmal bin ich schneller als meine Tastatur 😅🤣
******und Frau
4.516 Beiträge
Zitat von *********2019:
Die Überschrift sollte eigentlich wie folgt gehen:
Geblockt vom neuen BDSM Partner, des/der Ex.

Ist das deutlicher?
Ja, das ist verständlicher. Und ja, ich habe die neuen Partnerinnen (mehrere in der Zwischenzeit) meines Ex-Herrn selbstverständlich auch geblockt gehabt, solange sie mit ihm zu tun hatten. Sonst könnte er mich über deren Profile dennoch verfolgen. Auf Igno gesetzt schützt davor gestalked werden zu können oder auch davor, daß nachvollzogen werdne kann, wo ich mich anmelde (wenn sie nicht zufällig auf die Gästelisten der entsprechenden Events gehen). Denn anonym wo anmelden war für mich nie eine Option, da ja Freunde und Bekannte durchaus sehen dürfen, wo ich bin.
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Themenersteller 
Würdest du deinen ex weiterhin auf igno lassen, wenn du einen neuen hast?
Würdest du wollen, dass dein neuer deinen ex blockiert?
******und Frau
4.516 Beiträge
Ja, klar. Mein Ex-Herr bleibt lebenslang auf Igno. Der hat in meinem Leben nichts mehr verloren.
Um ehrlich zu sein, ist mir das völlig egal, ob ein neuer Partner meinen Ex auch blockiert. Er wird wissen, das es unschön war zum Schluß und wird seine eigenen Schlüsse ziehen.

Fakt ist: Mein Ex und alle, die mit ihm zu haben, haben in meinem Leben nichts (mehr) verloren.
****rna Frau
8.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********2019
Habe Deinen Eingangsthread ergänzt, so wie Du es ursprünglich wolltest *g*
******fel Frau
1.423 Beiträge
Ich würde da Grenzen respektieren und Probleme eventuell ansprechen, wo es gemeinsame Räume betrifft. In kleineren Communities ist es ja nicht immer so einfach sich die Parties und Stammtische aufzuteilen, gerade wenn man als Ex-Partner*innen gemeinsame Interessen und Vorlieben hatte. Also einen zweiten BDSM Stammtisch findet man in Reichweite vielleicht, einen weiteren für z.b. Petplay, schwierig.
Ich verstehe aber auch gut Abstände zu halten und sich nicht gegenseitig in der Timeline haben zu wollen. Persönlich habe ich noch keine*n Ex geblockt, aber schon entfolgt.
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Themenersteller 
@*******brat vielen Dank für deinen Beitrag.

Es geht mir eigentlich weniger darum, das sich ex Partner gegenseitig blockieren, sonderns darum, dass der neue Partner den/die Ex Partner (in) des aktuellen Partners blockt, obwohl sich die Ex Parteien gut verstehen und im guten getrennt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.