Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Events 💃
Goa & Psytrance – Gruppen-Forum
Goa & Psytrance
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Musik 🎶
Events 💃
Psychedelika
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Goa & Psytrance
Kulturelles
–
1163 Mitglieder
CoverArt by
fr3ibeuter
Goa & Psytrance
Kulturelles
–
1163 Mitglieder
CoverArt by
fr3ibeuter
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Musik 🎶
Events 💃
Psychedelika
Forum Suche
Events 💃
Goa & Psytrance Forum
Events 💃
Hier findet der Austausch über Events statt. Es ist auch der Bereich um Events zu promoten.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Laut und doll im catonium 1.11
*********i_hh schrieb:
2
Hey ist jemand von euch bei der laut und doll am Freitag im Cat?
*********mart schrieb am Fr, 1. November
Nur für Mitglieder
Moin Jessi, leider nicht, verpasst... gerne beim nächsten mal... Bin Hamburger Jung, leber aber seit 14 Jahren in Hannover...
Nur für Mitglieder
Ozora
********r_hh schrieb:
3
Habt ihr schon Tickets
*******ich schrieb am Mi, 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Bin dieses Jahr auch dabei 🥳🥳🥳
Nur für Mitglieder
Somnambul
**********eluxe schrieb:
6
Ein liebes Hallo in die Gruppe. zur "Somnambul", welche am kommenden Wochenende im Edelfettwerk in Hamburg stattfindet. War schon mal jemand dort?
*****sHh schrieb am Di, 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Bademeister überall und dazu noch unverschämt teuer.
Nur für Mitglieder
PSY in your MIND!!
*****rBS schrieb:
37
Gleich vorweg erstmal danke für die Möglichkeit an den Admin hier mein Event einstellen zu dürfen ;) Wir bzw. ich legt seid einiger Zeit hier im Livestream Psy auf und das jeden Mittwoch Abend ab 20 Uhr.
*****rBS schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten! Es ist schon wieder Mittwoch das bedeutet auf JOY PSYTIME!
Nur für Mitglieder
Affenkäfig Festival
*********e2011 schrieb:
2
Ist jemand am nächsten Wochenende in Mendig auf dem Festival? GLG
****no schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Hey, ich werde ebenfalls dort sein. :)
Nur für Mitglieder
Kepotopia
*******inds schrieb:
3
Nächste Woche findet im Kepotopia bei Zeitz das wundervolle Kepotopival statt.
*******inds schrieb am 25. August
Nur für Mitglieder
Freut mich, dass ich dich dafür begeistern konnte 😎 Psymon & Goafunkel ist auf jeden Fall schonmal eine geile Namensgebung 😅 Schon allein deshalb…
Buffet der Sinne
****_O6 schrieb:
1
Gelsenkirchens legendäre Fetischparty Einer der wenigenexklusiven Sternchen am lüsternen Partyhimmel, Gelsenkirchens wohl unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung lässt euch eintauchen in eine Nacht voller Sinnlichkeit, Erotik und raubt euch…
Festivals
*****d42 schrieb:
2
Der Sommer hat begonnen und damit auch die Festivalsaison 😎 Fährt hier zufällig jemand auf das Burning Beach, Burning Mountain oder auf die Ozora? Ich würde mich freuen, euch kennen zu lernen 🤗
*****mar schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Ist vielleicht jemand ab Donnerstag 11.7. am Komod Festival in Weilheim/bayern anzutreffen?
Nur für Mitglieder
Love Explosion Festival (SH)
*****diT schrieb:
1
Das Love Explosion Festival findet zwischen Hamburg und Kiel satt. Es gibt eine Techno und eineTrance Stage und das Line-up kann sich durchaus sehen lassen. Nicht zu groß, liebvoll gestaltet und macht vom Vibe her nen ziemlich coolen Eindruck.
Endlich geht es wieder vorwärts im Süden!
*******nts schrieb:
1
Wir machen unsere Psychedelic Pleasure openair am 17.08.24. Unsere kinky psy zum tanzen und ausleben. 😊
Nur für Mitglieder
Goa im GlamourClub, Oensingen (CH) | 20.04.2024
**********Frech schrieb:
2
Im Swingerclub "GlamourClub" in Oensingen Schweiz findet ein Event mit Goa-Musik statt. Hier der Link: Es handelt sich um einen Swingerclub, wo üblicherweise verschiedene Themen-Partys stattfinden wie z.B. Herrenüberschuss-Partys, Päärchenabende usw.
******666 schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
Auch ich habe hier bei mir sowas jetzt gesehen in Dortmund leider hatte ich es verpasst aber auch ich stellte mir gleiche Fragen ...
Nur für Mitglieder
Silvesterparty
*******ne7 schrieb:
3
Hallöchen! Ich wohne im Süden Deutschlands und suche eine Begleitung für eine Party in der Gegend! Leider bin ich seit kurzem durch das Glatteis nicht mehr mobil und möchte Silvester ungern alleine verbringen! Bitte melde Dich! Herzlichst, eure Gigi
*******ne7 schrieb am 12. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Auf FB habe ich noch eine Party in 74177 Bad Friedrichshall gefunden...
Nur für Mitglieder
Gaggalacka – soon
**********oodXX schrieb:
3
Werden hier noch mehr auf der diesjährigen Gagga anzutreffen sein? 💃
****Doe schrieb am 27. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich werde ab Freitag da sein. 🙂
Nur für Mitglieder
kinky psy-trance party in HH???
****hh schrieb:
11
Gibts im grossraum hamburg irgendwo kinky psy-trance-parties? das catonium ist als location natürlich am bekanntesten - aber die psy-parties da waren ja nicht so richtig kinky... lg an alle psy-grupplerInnen!
****lis schrieb am 12. August 2023
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1378751.psy_sex_the_psytrance_sexperience.html Hier findest du alles weiter dazu ;)
Nur für Mitglieder
Gibts auch mal was in Österreich???
**********IENCE schrieb:
1
Wir sind psychedelic animals durch und durch und es ist echt fein, dass es auch hier eine Gruppe für die Szene gibt …. Leider scheinbar nur in DE …. 😣 Müssten wir dann also selber ran, was ja nicht das Problem ist.
Nur für Mitglieder
Daydance Wiler bei Utzenstorf (CH)
**********Frech schrieb:
1
Morgen SA 08.07.2023 ist eine Daydance in Wiler bei Utzenstorf BE in der Schweiz. Mittlerweilen schätze ich die Partys sehr, welche durch den Tag laufen. Organisiert von „Virus“ und ebenfalls auf der Goabase-Webseite ersichtlich… Ev.
Nur für Mitglieder
lalanda open air
*********doggy schrieb:
1
In Göhlen, jemand da?
Nur für Mitglieder
Hamburg 11.2. Psychedelic Carnival
****lis schrieb:
2
Hey zusammen Ist jemand von euch aus dem Norden, im Edelfettwerk morgen? HUMILIS 💋
****cO schrieb am 11. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Moin, ja klar 🤗
Nur für Mitglieder
Psychedelic pleasure München
****al schrieb:
5
Hey hey Gemeinde, Wir planen für Februar 2023 die Weiterführung unserer frivol sexy Party unter dem Namen psychedelic pleasure. Ich habe ein paar Fragen an euch die mich beschäftigen bei denen ich eure Hilfe und Beratung brauche! 1.
**********oodXX schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
1. Also einen Eintrittspreis von 40 € finde ich absolut in Ordnung.
SOUND of the SUN / Progressive & Psychedelic Trance DJ Phaxe
Gast schrieb:
1
SOUND of the SUN / Progressive & Psychedelic Trance Gathering / live PHAXE Wo findet diese Veranstaltung statt? u-club Friedrich Ebert Strasse 191 42117 Wuppertal Wann findet diese Veranstaltung statt? 3.
28.10.2022 Dortmund Die GOA Party
*******ria schrieb:
1
Zum Event: Überall wird ekstatisch getanzt, die Grenzen zwischen dem Dancefloor und den übrigen Bereichen verschwinden. Lasst eure Endorphine frei, geht über in ein euphorische Gefühl.
Nur für Mitglieder
LiveStream
*****rBS schrieb:
3
PSY in your MIND! - Mittwoch 10.08.2022 ab 20 Uhr im Livestream - Eine Reise in die tiefen des Psytrance. Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
*****rBS schrieb am 12. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Heute Abend 12.10.2022 - https://www.joyclub.de/event/1327482.psy_in_your_mind.html - Meldet euch jetzt an und seid heute Abend ab 20 Uhr dabei.
Nur für Mitglieder
Party gesucht
*******uene schrieb:
11
Wir sind nicht auf der Suche nach der klassischen Swingerparty, aber nach etwas sex positiveren Partys wie der Mystic Rose / Mystic Friday im kitkat in Berlin. Wir sind vor allem in Hamburg, aber auch in Berlin und mobil. Und tanzen furchtbar gerne!
*******ter schrieb am 16. September 2022
Nur für Mitglieder
Die nächste Goa Liebe findet übrigens am 24.09.
Nur für Mitglieder
Simsalabim, 31.10. Köln, Odonien
*********ssin schrieb:
2
Plant hier noch jemand dort zu sein? :D
Gast schrieb am 15. September 2022
Wäre cool, wenn wir einen Treffpunkt hätten vorher. :D
Nur für Mitglieder
Lost in Space O.A. Lippstadt
******joy schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Hive Festival
****Doc schrieb:
1
Hey hallöchen, Des Hive geht in die zweite Runde mit Hightech, Techno, Psychedelic/Progressive und einem chillloutfloor! Wer möchte auch dorthin? Hätte auch noch Platz im Zelt da ich gleich eins für 4 Person für.