Wenn man mal gerade nicht unbedingt Lust hat, dass es mit über 140 BPM aus den Boxen ballert und man einfach mal ne Runde chillen möchte kann ich dieses Live-Set von Ajja & Cosmosis seeeehr empfehlen.
Dem ein oder anderen sagen die Namen ja bereits was aber für alle anderen:
Ajja & Cosmosis sind quasi Veteranen des heutigen Psy-Trance. Sind beide seit über 20 Jahren am Start und vorallem Ajja macht ja nebenbei noch viele andere Projekte.
Die beiden haben zusammen ein Album rausgebracht und das hier ist ein Live-Set von diesem Album aus dem Jahre 2012. Sie lassen nen Backup-Track laufen wo die Basslines etc drauf ist und machen dann Effekte und Gitarren-Einsätze dazu. Sowohl Ajja als auch Cosmosis spielen live Gitarre.
Ich finde diese Mucke hat einen unbeschreiblichen Stil. Total geiler Scheiß wenn ihr mich fragt xD Diese Mischung aus Downtempo-Grooves, Live-Gitarren und zwischendurch diese ganzen geilen psychedelischen Sounds wie man sie aus dem Psy-Trance Genre kennt und liebt.
Ich mache das gerne am Sonntag direkt nach dem Aufstehen an und beginne so meinen Tag.
Gönnt euch!
LG Karl