Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6904 Mitglieder
zum Thema
Dark Romance Neuling sucht Empfehlungen2
Ich hoffe, es geht euch gut! In letzter Zeit habe ich ein neues…
zum Thema
Dark Romance: Was sind eure Lieblingsautor*innen?5
Hallöchen miteinander :) Ich bin eine kleine Leseratte, besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Banger

******pin Mann
32 Beiträge
******pin Mann
32 Beiträge
na dann man viel spass

*******ter Mann
24 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich lass das mal hier, bevor der Thread noch einstaubt. *g*

Zitat von *******ter:
Ich lass das mal hier, bevor der Thread noch einstaubt. *g*

*top* Das ist mal ein Banger
Für mich ein Klassiker, Ace Ventura mit Mars. Bitte nur mit guten Lautsprechern oder Kopfhörern geniessen *lach*

*******ter Mann
24 Beiträge
"Can you see the colors? Everything is so... trippy..."

*******ter Mann
24 Beiträge
*dance*

*******ter Mann
24 Beiträge
Wenn Tribal (mal wieder) auf klassischen Trance trifft... Kann man getrost in die "Pop"-Ecke tun, aber is trotzdem geil!

*******ter Mann
24 Beiträge
"Hall Of Fame" ist ein relativ neuer Track von Avalon und Mad Maxx. Sie haben bekannte und beliebte Samples genommen und sie in diesem Track vereint. Ziel war es wohl, dass sich jeder mit mindestens einem der Parts an einen speziellen Festival-Moment zurückversetzt fühlt. Bei mir hat es jedenfalls geklappt und ich spiele den Track gerne.

*******ter Mann
24 Beiträge
Heute hab ich gleich zwei proggy klassiker für euch, die für mich zusammengehören. Viel Spaß.

*******ter Mann
24 Beiträge
Electric Universe hat vorgestern sein neues Album released und wie zu erwarten ist es voll mit Bangern und erstklassigen Features!
Die letzten Single-Auskopplungen (Ancient Aum, Fractals, Shiva Natarja, Calling for Peace) dominieren auch weiterhin die Beatport-Top-100-Charts... Reinhören lohnt sich allemal!
https://open.spotify.com/album/0CYafEex5MyTsJUfScXI3b?si=7w3RstWCTAyspKSN9JoQEw

*******aks Mann
159 Beiträge

*******enom Mann
68 Beiträge
noch ein klassiker *g*

*******enom Mann
68 Beiträge
eins meiner liebsten *dance*

*********CATA Mann
190 Beiträge
Vergessene Perlen..!
Aus meiner Allzeit Bestenliste

*******ter Mann
24 Beiträge
Hier noch ein Klassiker (2004), der hier keinesfalls Fehlen sollte: Sex Style von Astrix. Eine vernünftige moderne Version gibts mit dem Remix von Spectra Sonics.

****Doc Mann
29 Beiträge
Da muss ich dann wohl auch mal meinen Senf dazu packen...

******X_I Mann
39 Beiträge

******X_I Mann
39 Beiträge
*zwinker*

**********tlman Mann
3 Beiträge
Wenn man mal gerade nicht unbedingt Lust hat, dass es mit über 140 BPM aus den Boxen ballert und man einfach mal ne Runde chillen möchte kann ich dieses Live-Set von Ajja & Cosmosis seeeehr empfehlen.

Dem ein oder anderen sagen die Namen ja bereits was aber für alle anderen:
Ajja & Cosmosis sind quasi Veteranen des heutigen Psy-Trance. Sind beide seit über 20 Jahren am Start und vorallem Ajja macht ja nebenbei noch viele andere Projekte.

Die beiden haben zusammen ein Album rausgebracht und das hier ist ein Live-Set von diesem Album aus dem Jahre 2012. Sie lassen nen Backup-Track laufen wo die Basslines etc drauf ist und machen dann Effekte und Gitarren-Einsätze dazu. Sowohl Ajja als auch Cosmosis spielen live Gitarre.

Ich finde diese Mucke hat einen unbeschreiblichen Stil. Total geiler Scheiß wenn ihr mich fragt xD Diese Mischung aus Downtempo-Grooves, Live-Gitarren und zwischendurch diese ganzen geilen psychedelischen Sounds wie man sie aus dem Psy-Trance Genre kennt und liebt.

Ich mache das gerne am Sonntag direkt nach dem Aufstehen an und beginne so meinen Tag. *walk* *boogie*

Gönnt euch!

LG Karl *zwinker*
*****ail Mann
412 Beiträge
Zitat von **********tlman:
Ich finde diese Mucke hat einen unbeschreiblichen Stil. Total geiler Scheiß wenn ihr mich fragt xD Diese Mischung aus Downtempo-Grooves, Live-Gitarren und zwischendurch diese ganzen geilen psychedelischen Sounds wie man sie aus dem Psy-Trance Genre kennt und liebt.

Sehr geil, wirklich! Da ich selber gerne mal zu Psytrance meine diversen Gitarren *rock* durch diverse Effekte schicke, finde ich das wirklich toll!
*********CATA Mann
190 Beiträge
Als Psytrance Teenager wurde.... sie konnten da schon Trance

🙈

im Erwachsenenalter, dann so...

*******bour Mann
43 Beiträge
*dance*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.