Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr so an Goa und Psytrance?

Finde ich richtig gut LG Robert
*********CATA Mann
190 Beiträge
Tanzen... 🕺

....

Das ist eins meiner Lieblingslieder, meine Freunde und ich verbinden damit eine wunderschöne Erinnerung!
********1969 Mann
156 Beiträge

*******nder Mann
11 Beiträge

Hatikwa, Tristan, Regan Nano, 🕉️☝️
******pin Mann
32 Beiträge

*dance*
****sen Mann
22 Beiträge
Ranji, Omiki, Ritmo ❤️
*********icks Paar
171 Beiträge
Hatikwa, Ranji, Neelix, Astrix uvm. *ggg*
****sen Mann
22 Beiträge
@*********icks und alle von euch genannten Künstler sind soooo sympathisch! ❤️Und die Musik, unbeschreiblich *g*
********1983 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****sen:
@*********icks und alle von euch genannten Künstler sind soooo sympathisch! ❤️Und die Musik, unbeschreiblich :)

Würd ich auch meinen! 😉
Grüsse aus Stein am Rhein an N.Loxxsen! 🙌🏻
****sen Mann
22 Beiträge
@********1983 hehe, auf jeden Fall😉🎉🎊
**********Helen Paar
10 Beiträge

****ew Mann
16 Beiträge
Gabriel Ananda
Acid Pauli
Die halbe Hamburger und MV mischpoke
...
Aber bei ersteren habe ich ich Anfang 2000 12-14std durchgetanzt und alle nach ihm haben ihn weiter auflegen lassen... Zuletzt mit 6 1210er... Mein Held 💯🚀❤️

****ha Paar
133 Beiträge
Wir sind auch eher bei ranji,astrix,faxe,pettra, neelix, omiki etc 😀 😍
6
*********ndala
256 Beiträge
Optokopler - Tulk - Consequenzer - Mondoshivan - Magoon - Sun-Project - Sonus - Tarsis - der dritte Raum . . . alles sehr altes zeug --- aber Mega
******ARK
200 Beiträge
Ich bin auch eher alte Schule (Sun Project, Tarsis...) oder als alter distorted Drum&BASS-Junky gern mal guten Dark aus der Moderne, obwohl alle Dark Techno-Genre davon ausgehend "inspiriert" wurden, aber da bin ich mit Namedropping iwelcher Producer/DJs raus, denn wer von denen produziert noch analog oder auf Vinyl?
Hört sich mittlerweile eh alles nach VST plug-ins, native instruments und Sync-Button-Loops an!
Heißt nicht, dass ich alles neue schlecht finde, aber ist schon lange nicht mehr diese Bass-Synthie-Qualität von früher, wie z. B. mit Micro- und Minimoog! Sorry!
Hab seit den 90ern selbst alles mögliche an elektronischem Sound produziert und unser analoges Equipment ist ne komplette Backup Line von einem der Kraftwerk-Gründer. (No comment)
Das ist einfach kein Vergleich mehr zu dem meisten Zeuchs von heute. Alles wird immer einfacher zu produzieren und selten wurde iwas besser.
Als halber Niederländer mag ich momentan
Ummet Ozcan ganz gern, weil mal wieder was analoges, instrumentale und vokales in den digitalen Äther des Intenets kommt. Bin aber auch nicht mehr so up to date. Gehört das eigentlich in den Psy-Bereich? Sollte man überhaupt in Boxen denken?
Ich finde auch moderne Mittelalter-Dudelsack-Mucke gut, wenn es nicht zu verpoppt is.
Mache mir keinen Kopf mehr um Szene-Namen und DJ-Fan-Kulte. Es kommt mir nurnoch auf das Live-Erlebnis an und das hängt meistens am Publikum.
Welcher DJ hat schon selbst sein ganzes Set produziert? Es kommt vorwiegend auf die Fähigkeit des DJs an, sein Publikum entsprechend zu lesen und das ist meist ne lokale Angelegenheit.
******tel Mann
21 Beiträge
Cool das es hier ne psy-trance section gibt.
***i2 Paar
5 Beiträge
Hallo!
Ich habe Transient Disorder entdeckt:

****77 Mann
19 Beiträge
Krama, Ghost Rider, Querox, Pixel, Static Movement, Metronome, Okular, Penta, Marquessive, CornFlakes 3D, RAZ, Day Din, Neelix, Menumas, Unseen Dimension, Berg, LSDirty, Blastoyz, Yahel, Bubble Music, Cloud 7, Vertex, Morton Granau, Ranji, 1200 Mics, und viele mehr...
Zitat von *********rpott:
Hatikwa, Tristan, Regan Nano, 🕉️☝️
soeben wieder bestätigt worden das der Tristan Korkenzieher Style absolut unser ist.
*********ar01 Mann
1 Beitrag
Puh da gibts so viele...
also im Psytrance: Atmos, Tristan, Captain Hook, Ajja, Celli Earthling, Leander, Expressio-Music, Astral Movement, Cosmosis, Raja ram, lebendige Menschen,

im Darkpsy/Forest: Pantomiman, Penta, Freelord, Naraka, Dreamstalker, Goa Gil,

Bei Chillout/Downtempo/Folktronik: Samaya, Gagarin Project, Spiky

Generell alles was hypnotisch klingt und gleichzeitig charakter hat.
Das sind nur die, die ich am meisten höre. ✌️
***i2 Paar
5 Beiträge
Wir haben Highlight Tribe entdenkt in Waldfrieden Wonderland.
Es ist nicht genau Goa, mehr richtung elektro-akustik Trance, aber auch sehr Indien inspiriert!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.