Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festival im Warmen

*******reen Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Festival im Warmen
Hey ihr Lieben,

wer kann ein gutes Psytrance Festival im Süden für nächstes Jahr empfehlen?

Boom wird erst 2025 wieder sein und Ozora fällt bei meiner Wahl für nächstes Jahr auch raus..

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen auf der Modem oder ZNA Gathering gemacht? Oder vielleicht auf anderen Festivals im europäischen Süden :D?

Liebe Grüße
*******_x3 Frau
60 Beiträge
Zitat von *******reen:
Festival im Warmen
Hey ihr Lieben,

wer kann ein gutes Psytrance Festival im Süden für nächstes Jahr empfehlen?

Boom wird erst 2025 wieder sein und Ozora fällt bei meiner Wahl für nächstes Jahr auch raus..

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen auf der Modem oder ZNA Gathering gemacht? Oder vielleicht auf anderen Festivals im europäischen Süden :D?

Liebe Grüße

Zwar nicht im Süden, aber die space Safari in Belgien ist toll
Das burning Mountain in der Schweiz soll auch sehr schön sein. Mitten in den Bergen.
Guten Morgen, die Modem kann ich dir nur sehr ans Herz legen, eines der schönsten Festivals überhaupt. Gerade die Lokation ist der Wahnsinn. Die Musik gefällt mir auch sehr gut alles schön düster *g* LG
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Die sind zwar jeweils auf der anderen Seite der Welt, aber mich interessieren schon seit Längerem das Universo Parallelo in Brasilien (an Silvester) und das Shankra in Sri Lanka (im Februar; im Juli findet es in der Schweiz statt).

Auf der Modem waren zwei enge Freunde von mir und waren sehr begeistert, vor allem von der Deko, die sich ziemlich von der typischen abhebt. 👌 Sie waren auch auf dem erwähnten Burning Mountain in der Schweiz. Da fanden sie unter anderem das Alpenpanorama als Hintergrundkulisse mega.
********Dash Mann
16 Beiträge
You should also check out Own Spirit festival in Spain! I have heard it is good as well *g*
**********perle Frau
2 Beiträge
Gaggalacka bei Leipzig. Ist eher klein, aber sehr liebevoll gemacht, ein tolles Team und wundervolle Menschen. *g*
*********ng24 Mann
12 Beiträge
Klare Empfehlung für das Modem! Super schönes Gelände in einer sehr wäldlichen Schlucht gelegen. Direkt an einem Bergbach!
Und auch sonst ist es dort sehr schön! Super viel gehabt!
***_6 Mann
2 Beiträge
Das Modem kann ich auch nur empfehlen. Toll gelegen, angenehme Größe - man begegnet sich im Laufe der Tage immer mal wieder:) - und schön gestaltet.
Seit gestern sind übrigens die Tickets für 2024 im Verkauf. *zwinker*
*****l01 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

wenn ihr nach Festivals im warmen fragt fällt mir sofort das Moon Mountain Festival, Solar Luna, Ligor Festival und Experience Festival in Thailand ein! Diese finden in der hiesigen Festival Season statt die von Dezember bis April geht hier in Thailand.

Kann ich absolut empfehlen und besuche diese seit 10 Jahren regelmäßig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.