Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9880 Mitglieder
zum Thema
GOA & Freie Liebe3
Ich hätte Lust eine Veranstaltung in Richtung GOA und Techno geht &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goa im GlamourClub, Oensingen (CH) | 20.04.2024

**********Frech Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Goa im GlamourClub, Oensingen (CH) | 20.04.2024
Im Swingerclub "GlamourClub" in Oensingen Schweiz findet ein Event mit Goa-Musik statt.

Hier der Link:
Goa Gone Wild Party

Es handelt sich um einen Swingerclub, wo üblicherweise verschiedene Themen-Partys stattfinden wie z.B. Herrenüberschuss-Partys, Päärchenabende usw.
Das dort eine Goa stattfindet sehe ich zum ersten mal (Oder sollte man das eher als Goa+ bezeichnen...).

Es findet bei mir ziemlich "um die Ecke" statt. Weiss aber selber zurzeit noch nicht ob ich teilnehmen werde/kann.
Für mich die zwei schönsten Nebensachen der Welt: Tanzen & Erotik (zu Goa-Musik). Zwei überzeugend gute Gründe dort teilzunehmen.

In wie weit der Club-Dresscode gängige Goa-Style-Bekleidung zulässt kann ich schwer beurteilen. Denke, wenn es "sexy" aussieht, ist es kein Problem.
In der Event-Beschreibung steht unter anderem "Club-Outfit"...
Ansonsten ist der Club meist auf "Elegant"/"Chic" ausgerichtet bei den anderen Events (naheliegend bei einem Clubnamen wo "Glamour" vorkommt).

Der Club an sich macht meiner Meinung nach ein guten/positiven Eindruck (anhand des Web-Auftritts).
Die Betreiber scheinen Leidenschaft in den Club zu stecken.

Falls jemand mehr über dieses Event weiss, sind sicher ein paar Leutchen hier froh, wenn Ihr das mit uns teilen könnt.
Ev. war schon jemand mal in diesem Club und kann ein bisschen davon berichten, aus der Perspektive eines Goaner's...
Oder jemand weiss etwas über den DJ wo dort auflegt.

Liebe-geile-Grüsse Euer AnständigFrecher-Goaner
******666 Frau
37 Beiträge
Auch ich habe hier bei mir sowas jetzt gesehen in Dortmund leider hatte ich es verpasst aber auch ich stellte mir gleiche Fragen ...für mich auch die perfekte Kombination von Veranstaltung. Leider ist der nächste Event der Arr erst wieder im August dort.
Sexy grüsse einer Goaranerin zurück🕉☯️☮
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.