Goa im GlamourClub, Oensingen (CH) | 20.04.2024
Im Swingerclub "GlamourClub" in Oensingen Schweiz findet ein Event mit Goa-Musik statt.Hier der Link:
Goa Gone Wild Party
Es handelt sich um einen Swingerclub, wo üblicherweise verschiedene Themen-Partys stattfinden wie z.B. Herrenüberschuss-Partys, Päärchenabende usw.
Das dort eine Goa stattfindet sehe ich zum ersten mal (Oder sollte man das eher als Goa+ bezeichnen...).
Es findet bei mir ziemlich "um die Ecke" statt. Weiss aber selber zurzeit noch nicht ob ich teilnehmen werde/kann.
Für mich die zwei schönsten Nebensachen der Welt: Tanzen & Erotik (zu Goa-Musik). Zwei überzeugend gute Gründe dort teilzunehmen.
In wie weit der Club-Dresscode gängige Goa-Style-Bekleidung zulässt kann ich schwer beurteilen. Denke, wenn es "sexy" aussieht, ist es kein Problem.
In der Event-Beschreibung steht unter anderem "Club-Outfit"...
Ansonsten ist der Club meist auf "Elegant"/"Chic" ausgerichtet bei den anderen Events (naheliegend bei einem Clubnamen wo "Glamour" vorkommt).
Der Club an sich macht meiner Meinung nach ein guten/positiven Eindruck (anhand des Web-Auftritts).
Die Betreiber scheinen Leidenschaft in den Club zu stecken.
Falls jemand mehr über dieses Event weiss, sind sicher ein paar Leutchen hier froh, wenn Ihr das mit uns teilen könnt.
Ev. war schon jemand mal in diesem Club und kann ein bisschen davon berichten, aus der Perspektive eines Goaner's...
Oder jemand weiss etwas über den DJ wo dort auflegt.
Liebe-geile-Grüsse Euer AnständigFrecher-Goaner