Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antaris 2024

******_la Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Antaris 2024
Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Antaris 🥰.

Gibt es denn hier Menschen, die sich an diesem Wochenende auch zum schönsten (und lautesten) Platz Deutschlands aufmachen?

Ich werde von So-Mo (Tagesticket) da sein. Vielleicht trifft man sich ja beim *huhn* oder *freu2* oder *juhu* .
********pfen Paar
37 Beiträge
*regenbogen*
Wir sind auf jeden Fall auf der Antaris. Immer. Diesmal wieder, so das Gewitterwetter mitspielt, von Donnerstag bis Dienstag.
Wir freuen uns riesig.
*sonne*
*********doggy Mann
563 Beiträge
Ich komme mit einer Freundin.Sa-So
********tive Mann
4 Beiträge
Hey hey 🙂
ich bin auch mit Freunden von Donnerstag - Dienstag auf der Antaris 😊 Freu mich schon! Wünsche euch eine gute Zeit & vielleicht trifft man sich ja 🕉
******_la Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Ach wie schön. Ich freue mich schon. Bin dieses Jahr allein dort. Vielleicht ergibt sich ja spontan ein Zusammentreffen.

Ich freue mich schon wie jedes Jahr und kann schon das wummern spüren, wenn ich das erste Mal zum Floor gehe 🤩.
*********doggy Mann
563 Beiträge
Letztes Jahr war ich auch alleine auf der Antaris. Wenn man das im Freundeskreis erzählt wundert es immer alle wie man da allein hinfahren kann. Ich genieß das trotzdem.
*********doggy Mann
563 Beiträge
Nur aus Interesse,ici bist du auch mit dem Camper da?
********pfen Paar
37 Beiträge
Na dann sehen wir uns alle bei Tree und Jeans am Samstagmittag. *cool*
******_la Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Camper oder Zelt 🙃
*********doggy Mann
563 Beiträge
Drei Tage wach *zwinker*
*******alt Frau
2 Beiträge
🌷🪤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.