Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kepotopia

*******inds Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Kepotopia
Moini liebe Freunde der hedonistischen Zusammenkunft! 🌞
Nächste Woche findet im Kepotopia bei Zeitz das wundervolle Kepotopival statt. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dort und bin seit dem total begeistert: ein zauberhaftes kleines 700-Leute Festival mit 3 Floors (davon ein Goa-Floor), Workshops, Yoga, Spa-Bereich und mega lieben Menschen🌌
Ab nächsten Mittwoch werde ich mir diesen hedonistischen Kurzurlaub wieder gönnen, vielleicht trifft man ja auch die ein oder andere Person aus dem Joy-Universum dort an, würde mich außerordentlich freuen😘
Liebe Grüße
Slushy✌🏻
*******ter Mann
24 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh wow, das sieht traumhaft schön aus. 😍 Danke für diesen Geheimtipp! Dieses Jahr ist es zu kurzfristig, aber vielleicht nächstes Jahr!
Ich wünsche allen die es hin schaffen viel Spaß, gute vibes und einen guten Flug. 🫠
Hab das line up überflogen und mein absoluter Geheimtipp ist am Start! "Psymon & Goafunkel"! Krass kreatives duo mit sehr kreativen psy remixen von Pop Klassikern. 😻 Endlich mal wieder off-beat, für den man sich nicht schämen muss und ganz stolz präsentieren kann. 💪 Da können sich die "großen" (spinshit und blueshit) gerne mal ne Scheibe von abschneiden. 😂

Listen to Psymon & Goafunkel - Sound Of Psylence [Free Download] by Psymon & Goafunkel on #SoundCloud
https://on.soundcloud.com/rwC1E
*******inds Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich, dass ich dich dafür begeistern konnte 😎
Psymon & Goafunkel ist auf jeden Fall schonmal eine geile Namensgebung 😅 Schon allein deshalb hätte ich mir die angeschaut. Deine Beschreibung macht mich jetzt noch neugieriger. Danke dafür✌🏻
Vielleicht sieht man sich dann nächstes Jahr dort. Man sollte allerdings relativ bei Zeiten Tickets holen, bzw. Vereinsmitglied werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.