Haha,
den Thread wollte ich auch schon aufmachen
Das kommt halt sehr darauf an, welche Prioritäten du setzt. Line-Up? Location? Deko? Vibe und Leute? wie kommerziell darf es sein? Groß oder klein und wie voll darf es sein? wieviel BPM?
Ich persönlich find die Location und die Leute/Vibe am wichtigsten und mag kein zu großes Gedränge und brauch bisschen Platz zum tanzen. Find es auch wichtig, dass es nen zweiten oder driteen Floor gibt, falls der DJ gerade nicht so zu einem Vibed. Dafür kann ich auf die großen Headliner auch verzichten. Zu Dunkel oder Hi-Tec lastig, sollte es nicht sein.
Welches Festival würde euch da so einfallen?
Indian Spirit is halt sehr Kommerziell. Das man einmal nen riesen Bogen durch alle Stände laufen muss, um zu den Bühnen zu kommen, obwohl die eigentlich direkt neben dem Eingang ist, nervt halt schon mega. Andererseits sieht man auch wo das Geld hingeht, die Deko und Effekte fand ich schon sehr geil. Zumindest Nachts, im hellen war das überhaupt nicht mein Geschmack. Die Hauptbühne ist nen Monster, riesen Teil und trotzdem zu den Peaktimes echt (zu) voll.
Ich fand over all das Waldfriedengelände mit der Hai in den Mai am besten.