Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für GOA-Festival 2025

*********doggy Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für GOA-Festival 2025
Was sind so die 5-10 besten GOA-Festivals in Deutschland ? Ich kenn das Indien Spirit und die Antaris. Fand ich beide sehr gut. Was gibt es d noch so?
*****r34 Mann
1 Beitrag
Voov, Psychedelic Experience sind bei mir ganz oben
*****diT Mann
38 Beiträge
Haha,
den Thread wollte ich auch schon aufmachen *zwinker*

Das kommt halt sehr darauf an, welche Prioritäten du setzt. Line-Up? Location? Deko? Vibe und Leute? wie kommerziell darf es sein? Groß oder klein und wie voll darf es sein? wieviel BPM?

Ich persönlich find die Location und die Leute/Vibe am wichtigsten und mag kein zu großes Gedränge und brauch bisschen Platz zum tanzen. Find es auch wichtig, dass es nen zweiten oder driteen Floor gibt, falls der DJ gerade nicht so zu einem Vibed. Dafür kann ich auf die großen Headliner auch verzichten. Zu Dunkel oder Hi-Tec lastig, sollte es nicht sein.

Welches Festival würde euch da so einfallen?

Indian Spirit is halt sehr Kommerziell. Das man einmal nen riesen Bogen durch alle Stände laufen muss, um zu den Bühnen zu kommen, obwohl die eigentlich direkt neben dem Eingang ist, nervt halt schon mega. Andererseits sieht man auch wo das Geld hingeht, die Deko und Effekte fand ich schon sehr geil. Zumindest Nachts, im hellen war das überhaupt nicht mein Geschmack. Die Hauptbühne ist nen Monster, riesen Teil und trotzdem zu den Peaktimes echt (zu) voll.

Ich fand over all das Waldfriedengelände mit der Hai in den Mai am besten.
*****diT Mann
38 Beiträge
Haha,
den Thread wollte ich auch schon aufmachen *zwinker*

Das kommt halt sehr darauf an, welche Prioritäten du setzt. Line-Up? Location? Deko? Vibe und Leute? wie kommerziell darf es sein? Groß oder klein und wie voll darf es sein? wieviel BPM?

Ich persönlich find die Location und die Leute/Vibe am wichtigsten und mag kein zu großes Gedränge und brauch bisschen Platz zum tanzen. Find es auch wichtig, dass es nen zweiten oder driteen Floor gibt, falls der DJ gerade nicht so zu einem Vibed. Dafür kann ich auf die großen Headliner auch verzichten. Zu Dunkel oder Hi-Tec lastig, sollte es nicht sein.

Welches Festival würde euch da so einfallen?

Indian Spirit is halt sehr Kommerziell. Das man einmal nen riesen Bogen durch alle Stände laufen muss, um zu den Bühnen zu kommen, obwohl die eigentlich direkt neben dem Eingang ist, nervt halt schon mega. Andererseits sieht man auch wo das Geld hingeht, die Deko und Effekte fand ich schon sehr geil. Zumindest Nachts, im hellen war das überhaupt nicht mein Geschmack. Die Hauptbühne ist nen Monster, riesen Teil und trotzdem zu den Peaktimes echt (zu) voll.

Ich fand over all das Waldfriedengelände mit der Hai in den Mai am besten.
*******voll Frau
384 Beiträge
Als bekennende Waldfriedenliebhaberin -> Die Wonderland ❤️ das Hai in den Mai ist auch eine sehr gelungene Veranstaltung dort ❤️
*********Wool Frau
81 Beiträge
Gaggalacka 😊 Ticket ist gekauft
*******nrw Frau
9 Beiträge
Hai in den Mai & VooV 😍

Aber wie ShreddiT schon richtig schreibt, kommt es natürlich darauf an, worauf man (besonderen) Wert legt 😇
*****sHh Mann
18 Beiträge
Also ich persönlich steh vor allem auf schnellere und kleinere Festivals. Alles was sehr groß ist, ist immer überlaufen und die Wege sind eeeewig lang genauso wie die Warteschlangen(alles verlorene floorzeit😉) . Mein Favoriten zu denen ich eig immer hin fahre :
Hai in den mai und wonderland, forrest explosion, velocity seit dem letztem Jahr, camacavum immer n nicer Abschluss, summerdream seit letzten Jahr mit eigenen hitech floor 😍.
*****diT Mann
38 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Hai in den Mai & VooV 😍

Aber Voov hat nur einen Floor, oder?
*******nrw Frau
9 Beiträge
Zitat von *****diT:
Zitat von *******nrw:
Hai in den Mai & VooV 😍

Aber Voov hat nur einen Floor, oder?

Puh, ich komme gerade echt ins Grübeln. Ich habe einen (etwas versteckten) kleinen zweiten Floor vor Augen, bin mir aber nicht hundertpro sicher, ob das bei der VooV war. Aber selbst wenn - das allermeiste spielt sich dort auf jeden Fall am Mainfloor ab.
***96 Mann
44 Beiträge
Ich werde wohl auf die Fusion gehen
*******old Mann
1 Beitrag
Halli hallo!

Geplant ist für nächstes Jahr Wonderland & Indian Spirit.

Wonderland wird für mich Premiere - Indian Spirit war ich dieses Jahr schon und ich war absolut begeistert. 🤩
**ni Mann
51 Beiträge
Wonderland auf jeden Fall.

Ansonten die kleinen familiären open airs wo man hin kommt, wenn man wen kennt, der wen kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.