Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********n_bw Mann
373 Beiträge
Bin schon seit längerem in der Gruppe ,habe aber einmal bei einem Treffen aus gesundheitlichen Gründen meine Teilnahme absagen müssen und seit dem wurden meine Abmeldungen nicht mehr berücksichtigt *snief*
****lom Frau
2 Beiträge
Helloo danke für die Aufnahme, freu mich darauf Leute in meinem Alter und aus meiner Gegend kennen zu lernen und nen größeren Einblick in die Thematik zu bekommen 😊 bisher nur am Austausch interessiert 🙏🏻 Grüßle die Absylom
********9_75 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen

Schön, dass es hier in Göppingen auch einen Stammtisch gibt. Sind gespannt auf die neuen Kontakte.
LG
*****003 Paar
9 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wir sind zwar nicht direkt aus GP, aber das Remstal (GD) ist auch nicht weit. Wir freuen uns auf neue und interessante Kontakte.
Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Eberhard und freue mich neue Leute kennenzulernen.
Ich finde es immer interessant und bereichernd.
Meine Hobbys sind Kochen, MtB, Motorrad, Wandern.
Ich bin technisch vielseitig begabt.

Ich freue mich auf ein erstes Terffen.

Grüße Eberhard
**********_6860 Paar
32 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahmee euere Stammtische und sonstigen Unternehmungen wurden uns sehr empfohlen.
Sind gespannt was auf uns zukommt *zwinker*
Bis dahin Gudrun und Michael
*****hka Frau
9 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Als Weinheimerin (bei Heidelberg) scheine ich auf dem ersten Blick erst mal hier fehl am Platze. Aber da mein Lebensgefährte gixxer91
ein Stuttgarter ist und wir beide bereits Mitglieder des Stuttgart Stammtisch sind, fühle ich mich dann doch richtig.
gixxer91 und ich sind fiel mit seinem Oldtimer Bus, den er zu einem Camper umgebaut hat unterwegs. Damit sind wir sowal bei Joy Treffen, in Swinger Clubs wie auch auf herkömmlichen Wochendrrips und Urlauben, überall und nirgendwo an zu treffen. Wir reisem also gerne und versüßen uns so unsere Fernbeziehung. Dabei ist es immer wieder schön neuen Menschen kennen zu lernen und alt Bekannte wieder zu treffen!
Daher freuen wir uns auch schon sehr, dass wir am Samstag dabei sein dürfen!
LG Sara
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich hier interessante Leute kennen zu lernen.
**********ure83 Paar
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in der tollen Gruppe hier.

Wir sind Odalis und Mario aus dem westlichen Landkreis Augsburg, richtig, nicht aus der Göppinger Gegend, aber immer wieder gerne und regelmäßig in Baden Württemberg unterwegs 😊.

Einige konnten wir gestern im Frivol schon kennenlernen und freuen uns auf weitere gesellige Treffen mit euch.

Bitte verzeiht, wenn wir noch nicht allen Gesichtern die Namen zuordnen können, es war ziemlich aufregend gestern 😅.

Bis bald, liebe Grüße
Odi und Mario
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Michi, 51. Bin neu im Joyclub. War zwar früher schon mal hier zum reinschnuppern, aber jetzt mit anderen Voraussetzungen. Bin seit einer Woche nach 30J. Beziehung wieder solo und kann und möchte nun endlich meine lange unterdrückten Neigungen aus- und erleben.

Ziehe demnächst nach Baden-Württemberg und bin dann spontan und besuchbar.

Da ich neu in der Gegend sein werde und niemanden kenne, hoffe ich auf nette Kontake die mir helfen in Göppingen anzukommen. Freue mich schon auf den ersten Stammtisch um mich mal persönlich vorzustellen.

Fotos im Profil folgen Anfang September, nach einem bereits gebuchten Foto?Shooting. Finde Selfies so furchtbar.
********aben Paar
120 Beiträge
Hi! Wir sind die Exilschwaben und wohnen in der Nähe von Frankfurt. Aber ursprünglich kommen wir aus dem Kreis Göppingen, wo wir jeweils unsere ersten 30 Jahre verbracht haben. Unsere Verwandtschaft lebt dort immernoch und wir kommen somit regelmäßig zurück ins Ländle ❤️.
*******auch Frau
233 Beiträge
Hallo zusammen, bin eine alleinerziehende Mama, kenne einige aus der Gruppe in real. Ob ich oft dabei sein kann, zeigt die Zeit und ob ich nen Babysitter finde... Liebe Grüße Sandra
*********ezzar Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin der Flo und ganz neu hier.

Bin gespannt was mich erwartet.

Freu mich auf tolle neue Menschen.
**********einer Paar
2 Beiträge
Hey, Alexa & JoJo hier kommen aus Heubach, sind so ziemlich offen für alles <3 Wir führen eine Offene Ehe, und genießen das Leben in allen hinsichten.Würde uns auch freuen hier Kontakte und Abenteuer zu erleben und zu festigen. Sonst einfach schreiben bei Fragen usw =)

Lg Alexa & JoJo <3
*********on69 Frau
173 Beiträge
Hey ihr Lieben,

will ich mich doch auch endlich mal vorstellen.

Ich bin Tina, die in Stuttgart gelandete Rheinländerin, und freue mich viele tolle Kontakte hier knüpfen zu können. Ein paar von euch kenne ich ja bereits, bin aber immer erfreut neue Leute kennenzulernen. Vielleicht ja schon bei einem der kommenden Events. 😉

Habt noch einen schönen Sonntag!

LG Tina 🌻😘
****04 Mann
11 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Neo404 aus Göppingen, single, und freue mich dabei zu sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.