Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******68x Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme!
Freue mich dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf regen Austausch und neue Bekanntschaften zu schließen. Bin gerne draußen unterwegs, gerne zu Fuß, aber auch mit Moped, Pick Up und sonstigen Gefährt unterwegs, aufgeschlossen und für fast jeden Spaß zu haben…
Liebe Grüße, Günter
*******665 Mann
519 Beiträge
Hallo in die Runde, ❤️lichen Dank an die Admins für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich heiße Martin, bin 57 Jahre jung, Single und ab ca. Mitte April in Schnittlingen wohnend. Bin mal gespannt was einen hier so erwartet und freu mich drauf den / die einen, oder andere persönlich kennenzulernen.
In diesem Sinne wünsche ich einen gemütlichen Rest Sonntag.
*******669 Paar
55 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Göppinger Gruppe.
Wir freuen uns auf interessante Treffen.
Liebe Grüße
Nicki und Mario
********ll01 Paar
112 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen, vielen Dank das wir dazu stoßen durften.
Wir Heike und Bernd freuen uns auf weitere schöne Veranstaltungen/Abende mit euch.
Einen schönen Tag und hoffentlich bis bald *kuss* *freu2*
*********2011 Paar
108 Beiträge
Hallöchen an Alle,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf alte Bekannte und neue Leutchen hier.
Lg Kerstin und Mike *wink*
*******989 Mann
1 Beitrag
Hey leute danke für die aufnahme. Ich bin gespannt was hier passiert. Freu mich auf nette tolle gp leute und gespräche! *g*
*******dev Mann
476 Beiträge
Ein *herz*–liches Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich schon auf darauf neue Leute kennen zu lernen. Endlich mal eine Gruppe zu deren Events man nicht allzu lange unterwegs ist.
Bei dem letzten Stammi konnte ich leider nicht teilnehmen, wäre sehr gerne dabei gewesen.

Liebe Grüße Peter
******ove Paar
1 Beitrag
Hallole zusammen
Grüße an alle
Erika und Egon
Hallo zusammen,
freue mich auf die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich auf viele nette Begegnungen.
Hallo zusammen,
bin aus der Region und noch recht neu hier. Ich bin frisch wieder Single und will die Gelegenheit nutzen, mich ein wenig auszuprobieren. Ich war etwas erstaunt von all den Dingen, die ich bisher nicht einmal beim Namen kannte. Daher bin ich über alle Vorschläge zu Locations, Events und allem anderen außergewöhnlichen sehr dankbar.

Kurz zu mir:
Bin 29, 194cm, ~95kg, gerne in der Natur und aktiv. Hab Lust auch über Sex und Dating hinaus Dinge zu unternehmen, wenn sie spannend klingen 😜

Bin gespannt was in der Region so los ist *zwinker*
*******ior Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin Thomas und eig offen für sehr vieles. Freu mich neue Bekanntschaften zu machen😊
*******9_bw Mann
21 Beiträge
Hey vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🤗 Ich heisse Sven bin 43 Jahre alt oder jung (je nach Tagesform 😂) bin 1,80m gross , Single und bin erst letztes Jahr wieder hierher zurückgezogen . Freu mich nette Menschen kennenzulernen 😊 . Wie ihr seht fahr ich Mopped , also falls hier auch Moppedfahrerinnen oder Fahrer sind , gerne melden ! Für ne Tour bin ich immer zu haben 😁
LG Sven
Thats me 😁
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Haben uns heute sehr wohl gefühlt und nette Menschen kennengelernt.

Gruß
Siggi und Dirk
*******911 Mann
599 Beiträge
Hallo,

ich bin Roland. Zwar wohne ich ein gutes Stück von Göppingen entfernt, aber als Handballfan und Opa eines handballverrückten Enkels halte ich mich oft in und um die EWS-Arena auf. Und da ich mich während des Jugendtrrainings oft in der Stadt oder drum herum bewege, kenne ich Göppingen eventuell besser als manch Einheimischer.

Gruß Roland
*****tzo Frau
1 Beitrag
Hallihallo in die Gruppe,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin hier mit meinem Schatz dide2 angemeldet.
Haben am Freitag beim Stammi sehr nette Leute getroffen und kennengelernt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Siggi und Dirk
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
War das Handball so schlecht für dich?
*******911 Mann
599 Beiträge
Zitat von *******EISS:
War das Handball so schlecht für dich?

Falls ihr mich meint, nein ich finde Handball interessant. Viel interessanter als Fußball, wo man 90 Minuten zuschaut und wenn man Pech hat fällt noch nicht mal ein Tor.
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe,freue mich auf schöne gemeinsame Stunden und Events.
Ich hoffe bis bald.
Lg Uwe
********rt42 Paar
881 Beiträge
Ohje wie unhöflich von uns, jetzt schleichen wir schon einige Tage hier rum und haben uns noch nicht einmal vorgestellt 🙈

Ich denke wird sind ein ganz lustiges und naturverbundenes Paar.
Mit Clubs können wir wenig Anfangen.
Mit netten und authentischen Menschen hingegen sehr viel.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und schließen ab mit einem *danke* für die Aufnahme.
Liebe Grüße
Tom & Sandy
******968 Paar
36 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme, manche von euch kennen uns schon, für die die uns noch nicht kennen wir sind die Gabi und Richard, und freuen uns das wir dabei sind.

LG.
********2013 Mann
18 Beiträge
Hallo alle zusammen,

bin erst neulich hier nach Göppingen gezogen und fühle mich bei den lieben Menschen hier pudelwohl. Freue mich darauf hier ein paar Leute kennzulernen...
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme. Da ich im Raum GP aufgewachsen bin, gehört es sich doch auch im stammi von Göppingen mit dabei zu sein.
*******ira Frau
6 Beiträge
Hallöchen,
manche konnten mich gestern schon kennen lernen in Wendlingen beim gemütlichen Plausch mit Wein.
Bin Sandra, 37 und freue mich dabei sein zu dürfen 🤗🤗
*********mann Mann
2.192 Beiträge
Hallo Sandra,
herzlich *willkommen*

Ich war der Typ gegenüber in Wendlingen *smile*
*******ira Frau
6 Beiträge
Danke für die Herzliche Aufnahme 🥰
Ja ich kann mich gut erinnern 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.