Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht ihr so hin?

********2013 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wo geht ihr so hin?
Hallo alle zusammen,

wie gesagt, wohne ich noch nicht so lange hier in Göppingen, und nachdem jetzt der ganze Umzugsstress vorüber ist, wollte ich mich hier ein wenig unter die Leute mischen. Was kann man denn hier so alles anstellen?

Ich meine jetzt keine Wandertipps oder Sehenwürdigkeiten, die ich auch so im Internet finde, sondern mehr so Locations oder Events, wo auch ihr beispielsweise hingeht.
*******911 Mann
598 Beiträge
Es gibt einen Stammi in Göppingen. Am besten in die Gruppe Stammi Göppingen eintreten.
********2013 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch diese Gruppe hier...? oder gibts da noch ne andere?
*******911 Mann
598 Beiträge
Es gibt jede Menge. Auch z.B. eine für den Stammi Stuttgart und weitere Orte in der Nähe.

Und es finden regelmäßig Treffen im Freien statt. Z.B. am Beutwangsee . Musst halt mal ein wenig stöbern hier.
**70 Mann
771 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********2013:
Das ist doch diese Gruppe hier...? oder gibts da noch ne andere?

Du bist hier schon richtig *top*
********2013 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Naja, vielleicht hab ich mich nicht so gut ausgedrückt... ich meinte hier in Göppingen.
*******911 Mann
598 Beiträge
Allerdings ist es fraglich, ob Du zum nächsten Stammtisch auch zugelassen wirst. Ich habe den Eindruck, der Moderator bevorzugt die schon bekannten Gäste und Damen. Ich habe es jedenfalls nicht geschafft, eingeladen zu werden.
***re Mann
5 Beiträge
Allerdings ist es fraglich, ob Du zum nächsten Stammtisch auch zugelassen wirst. Ich habe den Eindruck, der Moderator bevorzugt die schon bekannten Gäste und Damen. Ich habe es jedenfalls nicht geschafft, eingeladen zu werden.geht mir genauso....
*******911 Mann
598 Beiträge
Liegt aber mit auch daran, dass sich immer mehr einzelne Männer anmelden, als einzelne Damen. Und dem Moderator ist wohl eine gute Durchmischung wichtig. Das ist schlecht für die neu zugezogenen, denn sie finden kaum Anschluß.

Ich habe gute Erfahrungen in der Gruppe LUST Wandern gemacht, da findet man schnell Anschluß.
***re Mann
5 Beiträge
Netter Hinweis....danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.