Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1729 Mitglieder
zum Thema
Essen und Dessert…
Ich liebe ja diese Kellergewölbe mit schummriger Beleuchtung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endoftheyearparty Vol.2 - Deutschland (28.12.2024)

**70 Mann
781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endoftheyearparty Vol.2 - Deutschland (28.12.2024)
Wir wollen uns zum Ende vom Jahr in einer Hütte mit allem drum und dran treffen .
---
*party* in einer Hütte mit allem drum und dran

Wir treffen uns in der Nähe von Göppingen zum frivolen Stelldichein ,um den vergangenen Weihnachtsstress zu vergessen und das baldige neue Jahr zu feiern *party*.

In einer Hütte wo es alles gibt . Es darf gerne erschienen werden wie jeder mag *zwinker* ( wir sind wieder komplett unter uns *zwinker* ).

Es gibt reichlich Leberkäse für alle Beteiligten, so hat keiner einen großen Stress mit Essen besorgen.

Wir haben eine Location ( Hütte) gefunden in der es alles gibt .
Teller , Besteck, Gläser, WC, und Sitzplätze für ca 40 Personen.

Getränke wie Cola , Fanta , Wasser, Apfelschorle ,Wein oder das eine oder andere Bier , eventuell auch Kaffee kann bei uns wieder zum Selbstkostenpreis erworben werden .

Auch die Hütte und das Essen kostet eine Kleinigkeit, deshalb erbitten wir einen Unkostenbeitrag von 10€ pro Person. Bezahlt wird bitte in Bar vor Ort.

Wie immer auf unseren Events beabsichtigen wir keine Gewinnerzielung, es soll nur Spaß machen für alle Beteiligten.

Wir schauen auf einen Gleichstand an Solomännern / Frauen .

Wer sich wissentlich als Paar anmeldet und dann doch als Solo erscheint, wird beim nächsten Event nicht mehr teilnehmen.

Für ein paar Mitbringsel an Salate oder Nachtisch würden sich alle freuen *g* . Hierfür würden wir ca 1 Woche davor eine kleine Mitbringliste erstellen in der jeder der mag etwas eintragen kann .

Wir möchten uns an diejenigen richten die diesmal nicht anwesend sein können , seid bitte nicht Sauer oder dergleichen,aber wir schauen einfach das es ein passendes Miteinander wird .

Wir freuen uns auf euch *g*

Grüssle von Manu *love* Andi *friends* und Pedro *guckguck*

Endoftheyearparty Vol.2

Baden-Württemberg
28.12.2024

Endoftheyearparty Vol.2

*******uby Frau
92 Beiträge
Heul schief schluuuchzzzz wein traurig ect pp usw
*******911 Mann
599 Beiträge
Warum bist Du traurig?
*******uby Frau
92 Beiträge
Zitat von *******911:
Warum bist Du traurig?
Weil voll... 😔🥺 Teilnehmerzahl erreicht
*******911 Mann
599 Beiträge
Ich drück Dir die Daumen, dass Du über die Warteliste noch rein kommst. Als Dame hast Du da gute Karten.
*******uby Frau
92 Beiträge
Zitat von *******911:
Ich drück Dir die Daumen, dass Du über die Warteliste noch rein kommst. Als Dame hast Du da gute Karten.
Nee... Alles gut... Mich gibt's nur mit uns 😂🫣
**70 Mann
781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
Am Donnerstag gibt es ein vergrößertes Update zum Event 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.