Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Göttingen – Gruppen-Forum
Göttingen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Kontaktecke
Stammtisch, Termine und mehr
Grillstammtisch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Göttingen
Regionales
–
177 Mitglieder
Göttingen
Regionales
–
177 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Kontaktecke
Stammtisch, Termine und mehr
Grillstammtisch
Archiv
Forum Suche
Archiv
Göttingen Forum
Archiv
Abgeschlossene und alte Themen. Hier findet ihr alte Informationen und geschlossene Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Terminumfrage Grillstammtisch 2024
*******r37 schrieb:
7
Auf vielfachen Wunsch suchen wir jetzt den Termin für unseren diesjährigen Grillstammi, an dem die meisten von euch Zeit haben. Also ran an die Tasten, schreibt, welche Samstage euch passen würden und gerne auch einen Text.
*******r37 schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Die Grillhütte ist für den 22. Juni gebucht. Demnächst gibt es die Anmeldung. *zwinker* Merkt euch den Termin schonmal vor. *grill*
Nur für Mitglieder
Terminumfrage Grillstammtisch
*******r37 schrieb:
11
Beim letzten wurde überwiegend Interesse an einem diesjährigen Sommerfest bekundet. Stimmt bitte bis Ende März ab, welcher Samstag euch passen würde. Wir wollen ab 15 Uhr Grillen und Spaß haben, abends am Feuer sitzen uvm. .
*******r37 schrieb am 9. April 2023
Nur für Mitglieder
Das Sommerfest wird am 22.Juli stattfinden. *prost* *grill* *sonne* *blumenwiese* *freu*
Nur für Mitglieder
Sa 21.01.2023 Konzert Musa
********nder schrieb:
1
Hat wer Lust heute abend mit auf das Konzert der Band Doctor Krapula zu gehen?
Nur für Mitglieder
Schwimmbad
******234 schrieb:
5
Weiß zufällig jemand wann die Saunalandschaft in der Eiswiese schließen soll?
*********e_12 schrieb am 18. September 2022
Nur für Mitglieder
https://www.hna.
Nur für Mitglieder
Grillstammtisch 2022 Planung
*****aze schrieb:
14
Dann fangen wir mal mit der Planung an! Um rechtzeitige Anmeldung, möglich bis 20.06.2022 wird gebeten, damit wir besser planen können!
**********londe schrieb am 25. Juni 2022
Nur für Mitglieder
So, einen kleinen Salat und ein Fladenbrot steuern wir natürlich auch mit dazu. Ist die Sache mit den Feuerholz geklärt?
Nur für Mitglieder
Sommerfest 2022 Terminfrage
*****aze schrieb:
8
Wir wollen wieder ein Sommerfest machen und da habe ich zwei Termine reserviert. Ihr könnt diesmal mehrfach antworten, aber bitte wirklich nur wenn Ihr an diesen Termin auch Zeit und Lust habt. Die Umfrage geht bis zum 07.03.2022.
*******r37 schrieb am 8. März 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin auch dabei. Mir hätten beide Termine gepasst, denn es sind meine freien Wochenenden, der 25.6. passt mir besser *zwinker*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 17. Juli 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Stammtisch 2020
*******er93 schrieb:
17
Der nächste Stammtisch ist am 19.2. https://www. joyclub. de/event/1066425. stammtisch_goettingen. html
***40 schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Gruppe, denke auch dass es eine gute Idee ist. Wir sollten die Freiheiten im Moment nutzen. 😉 Grüße Tim
Sonnenaufgangswanderung zum Brocken, 14.02.21
***79 schrieb:
4
Am 14.02. werde ich nach längerer Zeit mal wieder zum Brocken laufen um den Sonnenaufgang zu genießen. Es ist ja bestes Wetter voraus gesagt, wobei die Temperaturen sehr kalt sein sollen.
Gast schrieb am 16. Februar 2021
Freund war auch oben...
Nur für Mitglieder
Sommerfest 2021 Terminfrage
*****aze schrieb:
3
Hi, ich habe nun zwei Termine reserviert. Ihr könnt diesmal mehrfach antworten, aber bitte wirklich nur wenn Ihr an diesen Termin auch Zeit und Lust habt. Die Umfrage geht bis zum 31.01.2021.
****dol schrieb am 2. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Sehr schön Micha bleibt du auch Gesund. Wir freuen uns auf alle wieder zu sehen, auch wenn ich der neue in der Runde bin.
Nur für Mitglieder
Einbeck und Umgebung
*********beck schrieb:
1
Wer kommt den ebenfalls aus Einveck und Umgebung?
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 29. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 14. März 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sommerfest 2020 Platzsuche
*****aze schrieb:
23
Wir haben am Mittwoch einen Termin für unser Sommerfest gefunden. Leider ist der bekannte Grillplatz schon belegt und wir brauchen einen neuen! Nun rufe ich euch auf bis zum 08.03.2020 Vorschläge zu machen.
*****aze schrieb am 5. März 2020
Nur für Mitglieder
Gerade hab ich nach dem dritten Platz gefragt und der wäre noch frei.
Nur für Mitglieder
Sommerfest 2020
*****aze schrieb:
14
Da das Sommerfest 2019 ein großer Spaß war wollen wir dieses Jahr eine Fortsetzung! Dazu möchte ich Vorschläge für ein Datum haben. Da kein Termin für alle passen wird werden ich bis 16.02.
*********h321 schrieb am 23. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Wenn Leute für die Organisation gebraucht werden, dann wäre ich mit am Start 😉👌
Nur für Mitglieder
Sauna
*********_Lady schrieb:
15
Wir 2 mögen entspannte Saunagänge mit mehreren Leuten und Ich wollte fragen, ob es hier in der Gruppe ebenfalls begeisterte Leute gibt, die uns etwas in der näheren Umgebung empfehlen können.
*****707 schrieb am 15. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hallo...ja in die Sauna nach Bad Sooden Allendorf gehe ich auch regelmäßig...würde mich über eine weibliche Begleiterin gerne freuen
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 1. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sommerfest TERMIN-Umfrage
****oe schrieb:
5
Ich erlaube mir mal eine Umfrage zum Termin zu starten. Ihr könnt ein oder mehrere Antworten geben. Der Zeitraum, die ich gewählt habe, liegt bewußt zwischen Mitte Juni und Ende Juli, da hier das beste Wetter zu erwarten ist.
*********nPaar schrieb am 24. März 2019
Nur für Mitglieder
geht uns im grunde auch so.
Nur für Mitglieder
(Hobby-) Handwerker / Tischler gesucht
**********londe schrieb:
3
Ich suche in Göttingen oder in direkter Umgebeung einen geschickten Handwerker bzw. Tischler für ein Projekt: Wir möchten uns eingene BDSM-Möbel bauen, benötigen aber einen Helfer mit ein wenig Know-how und Geschick, sowie Maschinen.
Gast schrieb am 6. Dezember 2018
Hallo ihr beiden! Ich glaube ich könnte euch helfen wenn ihr wollt!
Happy Birthday Göttingen! ✌️😊
Gast schrieb:
3
Netter Zufall, dass die Gruppe Geburtstag feiert, während ich zur Gegend bin. 😁 Alles Gute, Göttingen. 😊🎂🎉
*******lied schrieb am 25. August 2018
Nur für Mitglieder
Happy Birthday *torte* *kuss2*
Sachen machen
Gast schrieb:
13
Was macht ohr denn am Vatertag und dem, für viele, langen Wochenende so? Ich habe selbst noch keine Planung würde aber gerne etwas unternehmen: Spaziergang, Fotosafari, Motorradtour, Kino, Essen gehen, Kneipe, Kaffeetrinken, Eis essen, Grillen. .
**********uende schrieb am 10. März 2018
Nur für Mitglieder
Hier könnt ihr euch weiter verabreden: https://goettingen.joyclub.de/forum/t825452.termine_anfragen_veranstaltungen.html
Nur für Mitglieder
Baggersee
****730 schrieb:
13
Wie sieht es denn mal mit dem rosdorfer baggersee aus? Wen trifft man denn mal da?
Nur für Mitglieder
Hier könnt ihr euch weiter verabreden: https://goettingen.joyclub.de/forum/t825452.termine_anfragen_veranstaltungen.html
Spontane Verabredung
Gast schrieb:
11
Ich gehe am Freitagabend, 09.09.2016, 21:00h, also morgen, ins Kino Lumiere in Göttingen. Wer möchte mit? Zum Film: CAFÉ BELGICA ist die Geschichte von Jo und Frank, zwei ziemlich unterschiedlichen Brüdern, die sich aus den Augen verloren haben.
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frühjahrs-Volkslauf
**b1 schrieb:
2
Am 6. Mai findet der Göttinger Frühjahrs-Volkslauf zum 32. Mal statt. Ein nettes Ereignis für Jung und Alt, und wer nicht mitlaufen möchte vergnügt sich mit den Publikum und das Drumherum im Jahnstadion. LG, bbb1!
*********_8490 schrieb am 9. März 2018
Nur für Mitglieder
Einfach mitlaufen oder gibts da Anmeldungen für oder wie läuft das ganze ab? Bock hätte ich auf jeden Fall
Nur für Mitglieder
Gay Sauna in Kassel
****qe schrieb:
2
Auch wenn dies nur die Gruppe für Göttingen ist, liegt Kassel ja quasi nur einen Katzensprung entfernt. Ich würde gerne das erste Mal eine Gaysauna besuchen und hatte die Sauna in Kassel im Blick.
******2HH schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Zu Kassel kann ich leider noch nichts sagen. Aber Hannover (Vulkan-Sauna) in von Göttingen/Braunschweig auch nicht weit weg.
Werkstatt für Kunst gesucht
Gast schrieb:
3
Ich suche in Göttingen und Umgebung nach einer kleinen Werkstatt, in der ich mich künstlerische betätigen kann. Da auch die Erotik nicht zu kurz kommen soll, sollte die Werkstatt entsprechenden Gelegenheit dafür bieten.
Gast schrieb am 4. Dezember 2017
Sehr nette *idee*
Nur für Mitglieder
Motorrad Saison
*****oha schrieb:
1
Wer ist Wann und Motorrad Saison Hallo da wieder die Motorrad Saison bekommen hat. Würde ich mich auf gleichgesinnte freuen und eine runde drehen. Würde sehr gerne auch eine weibliche Person als sozius mitnehmen...
Nur für Mitglieder
Bukkake + Gangbang Raum Göttingen
**********londe schrieb:
7
Ich suche im Raum Göttingen eine Herrenrunde samt Location zum Bukkake und Gangbang. Meine Erfahrungen damit habe ich bisher im Club gesammelt. Die Anzahl der Herren kann gerne etwas höher sein!
Gast schrieb am 13. Oktober 2016
soll sie ein Apartment suchen und wir teilen die Kosten.
Nur für Mitglieder
FKK
********erle schrieb:
8
Kennt sich jemand im Bereich Bad Nenndorf/Barsimghausen und Umgebung mit FKK-Seen oder Badeteichen aus? Bin da für 3 Tage beruflich ;) LG. Perle
********erle schrieb am 9. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Ich denke, dass für viele hier im JC FKK-Seen etc auch im Umland interessant sind...
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 25. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Kontakt zu anderen Mitgliedern finden
Gast schrieb:
3
Ich wollte mich nochmal für die Aufnahme bedanken und würde auch gleich zu Anfang eine kleine Diskussion anstossen. Es geht darum, wie man generell Kontakt zu anderen Mitgliedern aufbaut.
Gast schrieb am 12. Mai 2016
Zu den Personen die Schwanzbilder Online stellen gehöre ich definitiv nicht. Genau so wenig, dass ich irgendwelche auf anhieb Rumschicke.
poker und welche spiele man...
Gast schrieb:
22
Noch damit verbinden kann. ich würde gerne mal fragen, ob eshier damen und herren gibt, die gerne in privater und eventuell intimer runde pokern würden.
****roc schrieb am 8. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ist der spiele abend noch aktuell oder hat sich das alles erledigt?
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkttreffen II - Göttingen (13.12.2015)
**********uende schrieb:
15
Auf ein Neues. Treffpunkt ist die St. Jacobikirche. Von da aus geht es gemeinsam zum Markt zum klönen, schnacken und kennenlernen. Der Text "Beschreibung der Veranstaltung" ist zu kurz. Na toll. So und ich soll hier wieder 200 Zeichen machen.
*******arl schrieb am 24. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
. egal ob nun besinnlich oder besser: sinnlich!
Nur für Mitglieder
II. Sommerfest 2015 - Goslar (27.06.2015)
**********uende schrieb:
56
Ein Treffen im Harz mit Übernachtungsmöglichkeit Hallo liebe JOYclub-Freunde, wir die die Moderatoren der Gruppe Göttingen möchten Euch kennenlernen und laden Euch herzlichst dazu ein, in gemütlicher Camping-Atmosphäre zu chillen, zu grillen und die…
******nds schrieb am 11. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Es war ein toller Abend trotz kleiner Runde. Und die feurige Einlage war ein besonderes Highlight!
Nur für Mitglieder
CSD Hamburg
*****na1 schrieb:
2
Fährt einer von euch dieses Jahr zur großen Parade vom CSD nach Hamburg am 1.8.2015? Ich werde wie jedes Jahr wieder mit meiner familie dort hin fahren.
*****306 schrieb am 28. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Da sind wir im Urlaub. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß !
Nur für Mitglieder
Sonntags Kaffeeklatsch
*****306 schrieb:
4
Da einige von euch das Downtown schon schmerzlich vermissen hatte ich gedacht wir könnten uns Sonntags in einem Kaffee zum netten Plausch treffen. Wer hat dann alles Lust da zu? Oder habt ihr noch Vorschläge wo man sich treffen kann?
**********uende schrieb am 15. März 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41319837.html 15:00 Uhr.
Gesundes neues Jahr
Gast schrieb:
7
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück. Wie habt ihe alle Silvester verbracht, seid ihr gut reingeruscht?
*****fly schrieb am 1. Januar 2015
Nur für Mitglieder
in diesem sinne ... wer mag mit mir den Anfang machen ;-)
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkttreffen in Göttingen - Göttingen (14.12.2014)
**********uende schrieb:
10
Spass und co. Ganz Spontan. Einfach mal unverbindlich Treffen, vielleicht Glühwein oder Punsch trinken, plaudern, kennenlernen. Alles weitere wird sich finden. Und laut Joy muss ich hier 200 Zeichen reintickern.
**********uende schrieb am 15. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Eher unwahrscheinlich. Wenn dann ganz ganz spontan. Vorlaufzeit < 24 Stunden.
Nur für Mitglieder
Usertreffen ausserhalb einer erotischen Location
**********uende schrieb:
3
Wie wir versprochen haben wollen wir nun mal ein bisschen Schwung und Änderung in die Gruppe bringen. Wir würden uns natürlich auch sehr über Anregungen von Euch freuen, die Gruppe lebt nur durch eure Beteiligung.
*********r8484 schrieb am 7. Oktober 2014
Du hast nicht ganz Unrecht.
Nur für Mitglieder
Sommerzeit
**********uende schrieb:
17
Wie verbringt ihr so die Freizeit im Sommer bei schönen Wetter? Gibt es bei euch jahreszeitlich abhängige Beschäftigungen wie z. B. Sauna mehr in der Schlechtwetterzeit?
Gast schrieb am 21. Juli 2014
die Körperteile noch bräunen,die sonst nicht soviel Sonne sehen.;-)War super schön,obwohl es schon fast zu warm war.
Nur für Mitglieder
WM Ergebnisse tippen ?
*****y66 schrieb:
48
Ich weiß nicht wie Fußball interessiert ihr seid, ich fände es ganz witzig hier einen Online-Tipp abzugeben. Zum Beispiel für die Deutschland-Spiele bzw.
Gast schrieb am 14. Juli 2014
WM überstanden! Liebe Fußball Ablehner, langsam werden wieder alle normal :-D
Nur für Mitglieder
Lust auf Sport !!!???
*****y66 schrieb:
8
Ich meine nicht den Samstagabend-Sportschau-Sport Sondern, gibt es hier in der Gruppe Leute die Spaß am Ausdauersport haben? Mir kam die Frage in den Sinn, da am kommenden Wochenende der Frührjahrslauf in Göttingen stattfindet.
Gast schrieb am 20. Juni 2014
Moin, ich suche jmd zum Rennradfahren, von den Zeiten her gern spontan und flexibel.