Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
184 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Zeig´ mir deinen erfrischenden Sommer!57
Liebe Sommer- und Sonnen-Begeisterte, endlich ist der Sommer da Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer

Sommer
Es ist wie mit Weihnachten, am Sommer kommt man nicht vorbei! Irgendwann kommt er, auch wenn die Temperaturen noch nicht so sind. Welche Badeseen könnt ihr empfehlen? Der Wendebachstausee scheidet in diesem Jahr aus, der wird umgebaut. Rosdorf? Was für Tipps habt ihr?
Empfehlen?
Kommt doch immer darauf an was du am See erleben willst. Wir sind oft am Kiessee in Northeim. Dort gibt es ein Bereich wo sich FKK ler sehr wohl fühlen. Schwimmen und relaxen, sehen und gesehen werden , all das ist dort möglich. Vielleicht treffen sich in diesem Jahr dort mal mehr User. Wäre doch schön mal den einen oder anderen kennenzulernen.
ganz allgemein gehalten
Die Frage war ganz offen gemeint. Auch am Wendebach Stausee oder in Rosdorf gibt es ja, einen FKK Bereich und ganz jugendfrei ist es dort auch nicht immer. Tipps zum sonnen, baden oder mehr *zwinker* sind doch immer gut. In Northeim kenne ich z.B. nur den offiziellen Teil mit der A7 im Rücken.
Wenn man um den offiziellen Teil herum geht kommt man auf die FKK Wiese.
Wenn´s dann mal warm wird...
.... weiß ich ja jetzt wo. Ich dachte immer an dem "Strand" wäre alles vorbei. *g*
*******lied Mann
606 Beiträge
was ist: nicht ganz jugendfrei
Ich möchte dieses WE den FKK Bereich des Kiessee Northeim erkunden. Dort war ich noch nicht.

was hat es denn mit "nicht ganz jugendfrei" auf sich ?

am FKK Abschnitt vom Lippesee habe ich schon ein Pärchen vögeln sehen, das kann ich mir am FKK Abschnitt des Rosdorfer Baggersee nun gar nicht vorstellen *nachdenk*, weil es ein Rundweg ist und keine Sackgasse.

oder hängt das von der Uhrzeit ab ?
*******lied Mann
606 Beiträge
so viele Antworten hätte ich nicht erwartet *zwinker*

also, ich plane heute ca. 17h - 20h am FKK Abschnitt vom Northeimer Kiessee zu sein.

Wer mich kennen lernen möchte, kann mich ruhig ansprechen *g*
*******lied Mann
606 Beiträge
FKK am Kiessee Northeim = schlechter Scherz
wie angekündigt war ich am Sonntag 07.06.15 ab 17:00 bei bestem Sonnenwetter dort. Ich folgte dem Weg das ganze Stück entlang der Autobahnbrücke, ließ diese dann hinter mir, überquerte das kleine Bächlein auf der Holzbrücke ohne Geländer. Dann kam ich auf die versteckte Liegewiese. Die Liegewiese war gemäht *top* und es lagen dort auch 15 bis 16 Personen.

Aber alle angezogen *oh*, einige Twens sogar mit T-Shirt *kopfklatsch*
Eine einzige Frau lag oben Ohne. Da ich es nicht fassen konnte, fragte ich mehrere Leute, ob ich hier richtig sei. Ich lief sogar vorsorglich noch 1km am Ufer weiter entlang, aber da war wirklich nichts.

Also legte ich mich als Einziger !! nackt in die Sonne.
Ab 18:30h waren alle weg und ich alleine !!
Bis auf den Angler in der Ecke, der grillte... vermutlich die ganze Nacht.

Um 19:45 bin ich ab nach Hause...
Es kann keiner sagen, Wetter oder Zeitpunkt wäre schlecht gewesen...
Sonne war bis 20:00 auf der Wiese... auch der Zugang zum Wasser ist schön.

Aber FKK ist da Mist *flop*
Danke für den Test.
Immerhin konntest du dir Sonne gönnen. *g*
Der Northeimer See muß eine verwunschene Welt sein, auch Abends trifft man überwiegend Angler. Oder ist die Rute ein Erkennungszeichen? *ggg*
*******lied Mann
606 Beiträge
neuer Test: Rosdorfer Baggersee
Hallo,

ich plane heute ca. 17h - 22h am FKK Abschnitt vom Rosdorfer Baggersee zu sein.

Ich bin unkompliziert und wer mich kennen lernen möchte, kann mich einfach ansprechen *g*
:-)
Und ich bin nicht da...... *snief*
*******lied Mann
606 Beiträge
Eigentlich
Ich war am 04.Juli von ca. 17:30 bis 22 Uhr am FKK Abschnitt des Rosdorfer Kiessee, an dem Baden eigentlich verboten ist. Es handelt sich um eine in Betrieb befindliche Kiesgrube mit entsprechenden ins Wasser ragenden technischen Anlagen. An diesem Sonntag standen sie still.

Ich fuhr mit dem Fahrrad, weil man am See eigentlich nicht parken darf. Es ist zudem schwer unter den geschätzten 160 Falschparkern noch einen Parkplatz zu ergattern *g* Bei meiner Ankunft hatten sich bereits Wolken gebildet, die ein Gewitter ankündigten. Ich hatte mich auf abflauende Besucher eingestellt, prozentual auch auf dem FKK Abschnitt. Es kamen mir dementsprechend viele Menschen u25 entgegen, die am See eigentlich eh nicht baden durften.

Den FKK Abschnitt findet man, wenn man das östliche Seeufer wählt, die Förderanlagen nach Süden unterquert und die große Kiesbank westlich hinter sich lässt. Wäre der See ein Kreis, liegt der FKK-Abschnitt im ostsüdöstlichen Sektor (bzw. Segment *klugscheisser*).

Wieder erwarten blieben fast alle FKKler den wenigen Regentropfen zum trotz. Die Besuchszahl war erfreulich (28), das Geschlechterverhältnis von 15:13 Mann/Frau ebenso. Das Alter schätze ich auf ü40 mit 2 Ausnahmen. Es waren 8 bis 10 Pärchen, d.h. auch Solofrauen waren dort.

Wer allerdings auf Erotik hofft, ist fehl am Platze. Es sind hauptsächlich echte Naturisten dort. Einige sehr braun gebrannte Herren, die wohl täglich hier sind, fielen mir auf. Auch der Anteil von Frauen in Schambehaarung war sehr viel höher als etwa in einer Erlebnis-Sauna. Gut die Hälfte aller Frauen war unrasiert oder lag spannerfeindlich mit geschlossenen Beinen in der Sonne *roll*

Die Liegewiese: ist relativ steil abschüssig, nicht gemäht sondern plattgelegen und überraschend uneben bzw. unbequem. Sonne gibt es bis zur Horizontlinie, es ist ja ein Ostufer. Im Wasser kann man bis Nabelhöhe noch auf den Grund sehen. Es geht überraschend steil rein, nach ca. 4m muss man bereits schwimmen

Ein möglicher hoher Anteil an Homosexuellen war nicht augenscheinlich. Den Eindruck eines Schwulentreffs oder Schweinchenstrandes muss ich deutlich verneinen:
• Die Liegewiese befindet sich nur 5m abschüssig vom See-Rundweg und ist teilweise gut bis sehr gut einsehbar.
• Auf dem Rundweg sind u.a. Teenies hin und her unterwegs und kichern unreif.
• Am Nachmittag ist noch soviel Badebetrieb mit jungen, bekleideten Menschen, daß der FKK-Abschnitt auf 30m (vom Schilf bis zur Weide) zurück gedrängt wird. Das bemängeln viele alteingesessene FKKler. Ab 18h fand ich dann FKKler bis in die Südkurve.
• An diesem sehr warmen Juli-Tag waren extrem viele Badegäste auch bis nach Sonnenuntergang am See, grillen, feiern, schwimmen, daß z.B. ein Dreier schnell auffallen würde.

Mein FKK Urteil: *top*

Aber das ist ja eigentlich eh alles verboten
*****y66 Mann
133 Beiträge
Buga Kassel
Wir waren letztes Wochenende in Kassel an der Buga.
Dort finden wir es sehr schön *top*
Die Liegewiese sind gepflegt und gut erreichbar.
So das man keine halbe Weltreise unternehmen muss
um seine Hüllen fallen zu lassen.

Leider ist ab Wochenanfang Badeverbot, wegen Blaualgen.
Somit kann man nur seinen Po in die Sonne halten.

Bzgl. eines Outdoorabenteuers würde ich die Location
nicht wählen, ist doch sehr gut besucht und einsehbar.
Obwohl man sich das im Kopfkino sehr gut vorstellen könnte *smile*

Vllt, weiß von euch noch jemand für morgen eine Alternativ ?!

LG Michael
*****y66 Mann
133 Beiträge
Twistesee super !
Aus der Gruppe Stammtisch Nordhessen hatte ich den Tip " Twistesee bekommen "
Wir haben ihn gleich getestet und sind ganz begeistert *smile* *top*

Super gepflegte Liegewiese, die Wasserqualität ist auch sehr gut.
Ganz ohne Schlingpflanzen wie in Kassel an der Buga.

Was wir süss fanden. Es gibt sogar jemanden der darauf achten das alle
Gäste auch ihr Hüllen fallen lassen. ( Ich hörte Ihn nur sagen, das wollen
wir aber nicht einreißen lassen. ) Ist ja auch gut so *grins*

LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.