Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen machen

Sachen machen
Liebe Göttingerinnen und Göttinger,

was macht ohr denn am Vatertag und dem, für viele, langen Wochenende so? Ich habe selbst noch keine Planung würde aber gerne etwas unternehmen: Spaziergang, Fotosafari, Motorradtour, Kino, Essen gehen, Kneipe, Kaffeetrinken, Eis essen, Grillen...

... lauter so Sachen.

V.
*****306 Frau
102 Beiträge
Arbeiten :-(
Also ich darf am Freitag und Samstag brav arbeiten gehen. Wenn ich Samstag so um 20.30 zuhause bin ist die Sonne sicher schon weg,
ich hoffe das es Sonntag dann noch schön wird damit ich wenigstens ein bisschen was vom schönen Wetter ab bekomme.
Ich würde allen anderen raten, geht raus und genießt das schöne Wetter!!!

Allen ein paar schöne Feiertage und denen die arbeiten müssen, lasst euch die Zeit nicht zu lang werden und habt trotzdem Spaß!

Liebe Grüße, Kerstin
*********nPaar Paar
543 Beiträge
nix wirklich wildes ...
Zum Vatertag rollen wir mal dem Smoker aus dem Schuppen und versammeln die Familie bei uns im Garten.
Samstag ziehen wir den Muttertag vor, oder feiern rein, wie man es halt sehen möchte .... da schauen wir mal in Düsseldorf vorbei, spielt Demented Are Go.
nix mit frei
Darf arbeiten....
die ganzen Tage...
Wem es vergönnt ist...
genießt die freie Zeit. *g*
******_ni Frau
128 Beiträge
Werde mit Freunden einen gemütlichen Tag verbringen :-))
Und Freitag .... da ziehe ich die Dinge vom Samstag vor um ein entspanntes langes WE zu genießen.

@ alle die Arbeiten müssen:
Die Tage bekommt ihr auch rum *wink*
Hallo an Alle lieben Teilnehmer.....
Wir waren heute in Berlin am Tegeler See..

Lg Tina und Micha und schönen Abend
Master of Desaster
****MR Mann
30 Beiträge
Hmmmm, wirklich was gemacht hab ich nicht - ausser mein Moped auseinander genommen.
Die Vergaserbank wartet jetzt auf die Reinigung...

Bye,
Derk
Fitnesstudio in Göttingen oder Northeim
Da mein Funtionstraining in meinem bisherigen Studio bald ausläuft,suche ich ein neues.Welche könnt ihr empfehlen,Preisleistung?Möchte in Zukunft schon Kondition und Kraft trainieren,deshalb sollten schon moderne Laufbänder oder Crosser vorhanden sein.
So,ich hoffe ich habe es in die richtige Rubrik gesetzt.🙈
******_ni Frau
128 Beiträge
Tanz in den Mai 2017
Hallo liebe Liebenden,

was macht ihr denn schönes an diesem, doch längeren, Wochenende?
Ich glaube, ich hätte Lust mich mal zu treffen, plauschen, gemeinsam lachen etc.

Ganz gemütlich am Sonntag Nachmittag .... das Wetter soll ja auch mit spielen (bis zu 19 Grad +!)
*kaffee* *cocktail* *freu* *sonne* *faechel*
*****oha Mann
28 Beiträge
Bei einer Motorrad Tour würde ich mich gerne anschließen
*********nPaar Paar
543 Beiträge
...
wir machen mal mit tanzen in den mai. sind in wolfenbüttel zur rockabilly night in der kuba - halle.
*******r37 Frau
620 Beiträge
Konzert und Tanz in den Mai
Unser Er spielt mit seiner Band beim Frühlingsfest auf den Zietenterassen ab 15 UhrUhr, Sie ist auch da!
Unsere Sie tanzt in der Tanzschule Krebs in den Mai! 💃
**********uende Paar
779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread geschlossen.
Hier könnt ihr euch weiter verabreden:

Göttingen: Termine, Anfragen, Veranstaltungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.