Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1076 Mitglieder
zum Thema
Gentleman an der Bar/Drecksau im Bett - Klischee o. Realität38
An die Damen. Oft wird das Klischee bemüht und der Spruch zitiert…
zum Thema
Phantasien Realität werden lassen mit der Frau aus JOY4
Anja hieß sie und wir hatten ein wenig Smalltalk per Mail und waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Verabredung

Spontane Verabredung
Guten Tag,

ich gehe am Freitagabend, 09.09.2016, 21:00h, also morgen, ins Kino Lumiere in Göttingen. Wer möchte mit?

Zum Film:
CAFÉ BELGICA ist die Geschichte von Jo und Frank, zwei ziemlich unterschiedlichen Brüdern, die sich aus den Augen verloren haben. Als Frank seinem kleinen Bruder anbietet, ihm an den Wochenenden hinter dem Tresen seiner Bar auszuhelfen, finden die beiden wieder zusammen. Und plötzlich gibt es kein Halten mehr: Das heruntergekommene "Café Belgica" wird zum Anlaufpunkt für das Partyvolk. Eine Arche Noah für die Feierwütigen, wo der Schweiß von der Decke tropft und der Rock'n'Roll aus jeder Pore trieft. Für eine Weile ist das Leben der Brüder ein einziger Trip, doch dann holt die Realität sie ein.

Freue mich über Mails
V.
Tolle idee....
Kino, 2. Versuch
Morgen, Sonntag, 11.09.2019, 17:00h, Lumiere Göttingen:

"Athos"
Athos ist eine Halbinsel in Griechenland und beherbergt um die 2000 Mönche. Sie leben dort vollkommen unter sich und erlauben weder Touristen noch Frauen den Zutritt zu ihrer Klosteranlage. Leben und Alltag der Brüder und Pilger auf dem Athos stehen im Zentrum dieser Dokumentation, die zur Ruhe und den Ursprüngen der Welt zurückführt.

Wer möchte mit? Bitte Mail an mich.
V.
Korrektur, Tippfehler
Um 20:00h beginnt der Film.

Sorry for any inconvenience.
*******ust Mann
29 Beiträge
Urlaub spontan
Quer durch Deutschland welche Sie hat Lust mich zu begleiten. Vom 3.10 bis 9.10.2016. Köln ist zb ein Zielpunkt und Abends dann Spaß im swinger. Erbitte Antwort per Pn LG Jörg
Motorieren
Hat jemand Lust heute, Sonntag 25.9. eine kleine Motoradfahrt zu machen und / oder etwas spazieren zu gehen?

V.
******nds Mann
339 Beiträge
Zug durch die Stadt
Wer hat heute Lust auf einen spontanen Zug durch Göttingen?
*****m68 Mann
66 Beiträge
Eiswiese - Göttingen
Ich gehe wieder mal in die Sauna - Eiswiese in Göttingen. Ich würde mich über nette Begleitung freuen. Bitte meldet dich, wenn ihr auch Lust habt.
wann??? Sonntag Vormittag
*******r37 Frau
620 Beiträge
Sonntag 17 Uhr Badeparadies Eiswiese
Wir sind seit einem halben Jahr im Joy und freuen uns darauf, Gleichgesinnte Damen und Paare aus Göttingen kennen zu lernen.
Wir laden euch am Sonntag in die Eiswiese ein!
Ihr trefft uns um 17 Uhr auf der Blubberbank im Außenbecken!
Wir wollen unsere Utopie der freien Liebe in unserer offenen Ehe ausleben und sind vor allem an Gruppendates interessiert. Denn ein Dreier- oder Vierertreffen ist mehr als die Summe der Einzelpersonen. *ffm*
Alsdann bis bald
*****m68 Mann
66 Beiträge
Sonntag Eiswiese
Hallo ich gehe am Sonntag mal wieder inne Eiswiese Saunen
Wer lust hat mit zu kommen kann sich ja einfach melden
lg Jörg
**********uende Paar
779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread geschlossen.
Hier könnt ihr euch weiter verabreden:

Göttingen: Termine, Anfragen, Veranstaltungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.