Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 2017

*****m68 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
ich bin erst mal ohne Auto - also ich darf nicht fahren. Ist dann also schwierig hier weg zu kommen
*********fe70 Mann
94 Beiträge
es ist ein wenig wie bei der Ersten Hilfe...
... alle stehen dumm rum, aber keiner tut was, weil er davon ausgeht, ein anderer wird's schon machen...

Also: es tut mir leid, daß ich mich nicht gemeldet habe - und sei es auch nur, um mich für dieses Treffen, auf das ich sehr gerne gegangen wäre, zu entschuldigen - ich war leider familiär eingebunden...

Ich finde es toll von Euch, dass Ihr Euch engagiert, und der letzte Stammtisch war ein voller Erfolg! Bei Euch in der Laube wäre es sicher auch toll geworden! Umso bedauerlicher ist es, dass es diesmal bei vielen wohl nicht gepasst hat - und anscheinend die Resonanz so gering war - vielleicht war es ein wenig der 'Erste-Hilfe'-Effekt... Ich jedenfalls dachte mir, da kommen schon genug zusammen, da muß ich mich nicht '(ab)melden'...

Bitte laßt Euch nicht unterkriegen - hoffentlich klappt es das nächste Mal!

Liebe Grüße

Lust for Life
*******lied Mann
606 Beiträge
ich finde auch toll, daß ihr die Initiative ergreift. Bitte laßt euch nicht runterkriegen.

Bei einem Blick in den Kalender viel mir allerdings auf, daß vom 1. zum 2. Stammi nur drei Wochen vergingen und bis zum 3. geplanten Stammi sogar nur zwei Wochen.

Evtl. ist man da ein wenig übereifrig, weil man zwar so viele nette Menschen trifft, die aber trotzdem gar nicht so oft Zeit haben *stammtisch* Ich kenne das eher im vier Wochenrhythmus.

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammi in der Villa Cuba, wenn's nicht grad der 30.08. ist *gg*
*******r37 Frau
620 Beiträge
Rhythmus
Wir können durch unseren Schichtdienst leider keinen festen 4- Wochenrhythmus anbieten.
Geplant ist ein Mittwoch im Monat.
Dieses war der einzige für uns mögliche Mittwoch im August.
Im September sind wir in Urlaub, sodass das nächste Treffen erst am 27.9. sein wird.
Da haben wir jetzt eine Sommerpause!
Also mit Elan in den Herbst! *stammtisch*
Dann trage ich mir den 27.9 doch schon mal ein *g*
*******r37 Frau
620 Beiträge
4. Stammtischtreffen am Mittwoch 4. Oktober
Ihr Lieben!

Der 27. September geht leider für Pete nicht! *snief* Deshalb noch eine Woche länger Geduld haben, bitte! *zwinker*

Die Sommerpause ist zu Ende! Deshalb freuen wir uns darauf, wieder bekannte und neue Göttinger Joyler zwanglos kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht neue Kontakte zu knüpfen. *stammtisch*

Euer zahlreiches Erscheinen wäre sehr erwünscht!!! *senf*
Fragt bitte nach Joystammtisch 1. Etage rechts.

Wir freuen uns, euch wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen! *g* *g*

Annette und Pete
Stammtisch
Hallo , welche Voraussetzungen muss man haben um am Stammtisch teilzunehmen und wo könnte ich mich anmelden?
Danke im voraus für eine Antwort.
DerF71
Wo soll denn der Stammtisch statt finden?
*******6972 Paar
11 Beiträge
Bin dabei ...
Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich wieder dabei.
*******r37 Frau
620 Beiträge
Wäre schön, wenn ihr beide dabei sein könntet!
Liebe Grüße Annette und Pete *stammtisch*
*******r37 Frau
620 Beiträge
4. Stammtisch in der Villa Cuba am 4. Oktober 19 Uhr
Hatten doch tatsächlich vergessen, den Ort zu nennen! *zwinker*
Jede/r kann einfach teilnehmen! *g*
Der Termin steht auch unter Veranstaltungen für alle sichtbar! Meldet euch bitte dort an, damit wir einen Überblick haben!
Wir freuen uns schon darauf, wieder neue und bekannte Joyler zu treffen. *stammtisch*
Urlaub
Beim nächsten mal sind wir dabei !!!dieses mal sind wir im Urlaub !!raus aus dem kalten Deutschland
Stammtischtreffen in der Villa Cuba!
Nächstes Treffen!
Ihr Lieben aus der Göttinger Gruppe, diesmal übernehme ich das Zepter.
Wir treffen uns am 01.11.2017 um 19.00Uhr in der Villa Cuba, ich hoffe das viele Zeit finden.
Liebe Grüße eure Catangel
*******085 Mann
5 Beiträge
Na das trifft sich (für mich als Neu-Göttinger) gut,..

Freu mich viele gleichgesinnte kennenzulernen
Du bist herzlich *willkommen*
***_B Paar
74 Beiträge
Schade, da sind wir auch leider in Urlaub!
Schon Termin für das nächste Treffen bekannt?
Hi liebe Joyler, ich wollte nochmal auf das Stammtischtreffen aufmerksam machen, wir haben wieder oben links beim Sofa unseren Lieblingstisch. Also wer noch Lust hat,meldet euch an und kommt vorbei!
Liebe Grüße die Catangel
Profilbild
*******sel
644 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum....
erstellt ihr für den Stammtisch nicht eine gruppeninterne Veranstaltung?
So würde es mehr auffallen und anhand der Anmeldungen könntet ihr besser planen.

Gruß, Mathias
******hm1 Mann
10 Beiträge
Stammtisch... wer ist dabei?
Hallo an alle,

ich bin hier ganz neu in der Göttingen-Gruppe
Wer ist denn alles dabei am 01.11.?
Gästeliste vom Stammtisch....
....ist hier einzusehen
https://www.joyclub.de/event/717186.stammtischtreffen_goettingen.html#guest_list

Wer dabei sein möchte, darf sich gerne anmelden und einen netten Abend mit Gleichgesinnten genießen.
*******r37 Frau
620 Beiträge
Nikolaus-Stammtisch
Am 6.12. treffen wir uns wieder um 19 Uhr in der Villa Cuba - erste Etage links vor dem Sofa zum Klönen, Erfahrungsaustausch und Kennenlernen! *stammtisch*

Meldet euch bitte direkt bei der für alle sichtbaren Veranstaltung an!

Wir freuen uns wieder auf viele neue und Bekannte Menschen... *lach*
Ich bin dabei und freu mich schon.
*******r37 Frau
620 Beiträge
Erster Stammtisch im Neuen Jahr am 24. Januar
Liebe Erotikfreunde in und um Göttingen!
Wir treffen uns wieder am Mittwoch, 24. Januar ab 19 Uhr in der Villa Cuba, Zindelstr. 2.
Ein Tisch ist reserviert im Obergeschoss, Links vor dem Sofa!
*******r37 Frau
620 Beiträge
Stammtisch
Wie immer freuen wir uns über neue und bekannte Gesichter! *stammtisch*
Bitte meldet euch auf der allgemeinen Veranstaltungsseite an!
Anmeldung
Leider kann man sich nicht für den Stammtisch anmelden, fragt doch mal beim Support nach was da los ist. Danke euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.