Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 2017

*******r37 Frau
620 Beiträge
neuer Stammtisch am Dienstag 27.6.17 in der Villa Cuba
Liebe Göttinger Erotik-Freunde!

Wir, Dreamteam_33 und Waschbaer68, möchten euch alle gerne kennenlernen und Läden euch am Dienstag, 27. Juni 2017 in die Villa Cuba, Zindelstr. 2 um 21 Uhr ein.
Wir haben einen Tisch im Obergeschoss für diesen Joy-Stammtisch reserviert. Der Tisch ist oben Links zur Straße hin.
Da Sympathie doch immer die wichtigste Grundvoraussetzung für alles Weitere ist, und sich am Besten bei einem realen Treffen erfahren lässt, halten wir ein zwangloses Treffen in einem zentralgelegenen Lokal für am besten geeignet. 😁
Für eine korrekte Reservierung benötigen wir eure Anmeldung! 😉
Sehr schön
dass jemand versucht die Gruppe zu beleben. Ich werde versuchen zu kommen.
V.
****ra Frau
14 Beiträge
Supi
Jaaa...freue mich ...werde aufjedenfall dabei sein und freue mich auf neue und bekannte Gesichter;)
Liebe Grüße und danke für Eure Organisation liebes Dreamteam_33
Sabine
Master of Desaster
****MR Mann
30 Beiträge
Toll
Leider sitze ich zu dem Termin im Flieger, wenn aber wieder eine Regelmässigkeit erreicht würde wäre ich auch wieder dabei wenn ich im Lande bin...
Dreamteam 33
Hallo ihr lieben. Ich werde am 27.6. ebenfalls an dem Stammtisch teilnehmen. Ich komme allein und freue mich auf euch und alle, die erscheinen. Danke für die Organisation 👍👍👍
*******lied Mann
606 Beiträge
gute Intiative *top* *g* Ich erscheine solo.
*********uer81 Mann
10 Beiträge
Tolle Idee. Werde vorbeikommen.
Die. 27.06.17
Ich Versuche es auch zu schaffen. Freue mich euch kennen zu lernen! *gg*
LG *g*
Lieber Stammtisch
Ich muss leider aus dienstlichen Gründen (G20 lässt grüßen) für heute Abend entschuldigen.

Ich hoffe, dass ich das nächste mal dabei sein kann.

Lieben Gruß und viel Spaß euch allen
*******lied Mann
606 Beiträge
Ich bringe eine Frau mit, die auch im Joy angemeldet ist (aber nicht in dieser Gruppe)

erscheine also jetzt zu zweit
****ra Frau
14 Beiträge
Stammtisch
Hallo Ihr Lieben,
schön wars mit Euch gestern im Villa Cuba.
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
GlG Sabine
*******r37 Frau
620 Beiträge
gelungener Stammtisch
Der gestrige Stammtisch war mit 4 Frauen und 5 Männern gut besucht!
Anfangs saßen noch 2 Grüppchen an benachbarten Tischen, aber nach der ersten Stunde hatten wir die obere Etage für uns und konnten frei sprechen.

Ich finde die Lokation sehr passend und habe gleich denselben Tisch für unser nächstes Treffen am Mittwoch, den 19. Juli um 20 Uhr reserviert.

Ich habe mich in eurer Mitte sehr wohl gefühlt *stammtisch* und freue mich schon auf das nächste Mal! *freu*
Ein toller Abend
Es war ein schöner Abend endlich ann man sich mal persönlich unterhalten und auch sehen wer hinter dem Profil steckt.;)
Freu mich schon auf's nächste mal.
LG Jens
*******lied Mann
606 Beiträge
gelungender Stammtisch
mir hat es auch sehr gut gefallen und ich versuche beim nächsten Mal wieder dabei zu sein *g*

Auf das Sitzplatz-wechsel-dich *top* sollte unbedingt auch bei zukünftigen Erst-Teilnehmern, die noch am Stuhl "kleben" bestanden werden *gg*
Verdammt, ich war 300km entfernt bei der Mutter... Ich wäre sehr gerne gekommen und hatte es fest vor.

Jürgen
*******r37 Frau
620 Beiträge
nächster Stammtisch am 19.7.17 in der Villa Cuba um 20 Uhr
Liebe Freunde in und um Göttingen!

Das nächste Treffen unseres Joy Stammtisches ist am Mittwoch, 19. Juli um 20 Uhr in der Villa Cuba. *stammtisch*
Wir haben dafür wieder einen Tisch im Obergeschoss links reserviert! Hinter dem Tisch steht auch ein Kuschelsofa! *grins*
Meldet euch bitte an, damit wir die Personenanzahl entsprechend aktualisieren können.
Wir freuen uns auf neue Gesichter, sowie auf bereits bekannte! *ggg*
Wo
kann ich ich anmelden?
Stammtisch
Ich bin wieder dabei war letztes mal ein toller Abend.
LG Jens
****ra Frau
14 Beiträge
Ich bin wieder dabei und freue mich alle wiederzusehen *stammtisch* *knuddel*
LG Sabine
Ixh hab mich jetzt auch angemeldet und freue mich.
*******lied Mann
606 Beiträge
Ich wäre gern bei gewesen.
Ich wünsche euch viel Spaß und
freue mich auf den darauffolgenden Stammtisch *wink*
*********fe70 Mann
94 Beiträge
Nix wie hin!
Ja, ich würde auch gerne kommen!

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße

Lust For Life
Bin gerne morgen dabei. Freue mich auf einen schönen Abend *g*
LG
*******r37 Frau
620 Beiträge
3. aktuelles Stammtischtreffen 18:00
Ihr Lieben!!!
Nachdem das 2.Treffen im Villa Cuba wieder sehr schön war, möchten wir uns am Mittwoch, den 2. August in unserem Schrebergarten KGV An Der Langen Bünde Garten Nr.42 mit Euch treffen! Das ist nicht weit von Onkel Tom's Hütte!
Grillgut und Getränke bringe bitte jeder selbst mit. Geschirr und frisches Wasser kommt von uns, Plumpsklo ist vorhanden.
Bei schlechtem kalten Wetter können wir in der Laube gerne unterkommen (zur Not auch übereinander *ggg* ), ääh, und Pumps sind nicht so angesagt.... *grins*
Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf Euch, meldet Euch bitte verbindlich auf der allgemeinen Veranstaltungsseite zum Termin an. *stammtisch*
Bis bald und lieben Gruß von Annette & Pete
*******r37 Frau
620 Beiträge
Stornierung des Grillens
Hallo! Nachdem sich leider nur eine Person zum Stammtisch angemeldet hat, möchten wir das Grillen absagen.
Eventuell ziehen wir einen Alternativtermin wieder im Villa Cuba in Ewägung... Sind schon ganz schön enttäuscht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.