Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 2019

*******er93 Mann
256 Beiträge
Hört sich gut an. Müssen wir nur einen passenden Termin finden.
****299 Paar
269 Beiträge
Den kennen wir auch. Ist ebenfalls gut geeignet.
********_Goe Mann
49 Beiträge
Der angrenzende Wald bietet auch genügend Möglichkeiten für Spaß zu zweit, dritt, ...🙂
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Zitat von ********_Goe:
Der angrenzende Wald bietet auch genügend Möglichkeiten für Spaß zu zweit, dritt, ...🙂

...die Hütte aber auch 😉
*******r37 Frau
620 Beiträge
Sommerfest
Es gibt hinter Hardegsen einen Platz mit 2 Bächen, einer Wiese und einer kleinen Grillhütte, die von der Stadt gemietet werden kann.
*****aze Mann
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Dreamteam
Oh ja, den kenne ich. Polsburg oder kurz vor Ertinghausen müßte das sein.
Da ist es recht ruhig und man kann auch mal ein Zelt aufstellen, wenn es mit der Heimfahrt nicht mehr so klappen sollte.
Ich würde einen Kartoffelsalat mit Majo machen oder einen griechischen Salat.
****oe Mann
52 Beiträge
Sommerfest 2019
Die Diskussion zum Sommerfest 2019 hat jetzt ein eigenens Thema:

https://goettingen.joyclub.de/forum/t2027377.grillfest_im_sommer_2019.html#p34029754
**********londe Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Sommerfest 2019
Die Diskussion zum Sommerfest 2019 hat jetzt ein eigenens Thema:

(verschoben zu)

Göttingen: Grillstammtisch
*******r37 Frau
620 Beiträge
Nächster Stammtisch am 10.4.
Ihr Lieben!
Ich habe diesmal einen Tisch für 20 Personen bestellt für unseren Joy-Stammtisch, damit wir uns diesmal nicht so drängeln müssen. *zwinker*
Das wird dann am linken Ende des Raumes sein, wo wir schon öfter gesessen haben.
Wir freuen uns wieder auf rege Beteiligung! *stammtisch*
Bis bald LG Annette & Pete *wink*
*******r37 Frau
620 Beiträge
Drängeln ist doch gut!!! LG Pete *zwinker* *stammtisch* *lach*
*****aze Mann
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse, danke
Vielen Dank Anette.
Dann haben wir genug Platz *grins*
********_Goe Mann
49 Beiträge
Stammtisch 10.04.
*danke* an alle Teilnehmer des *stammtisch*
Es war wieder ein sehr schöner Abend! *bussi*
******aar Paar
328 Beiträge
Gestern
Wir möchten uns gerne herzlich für die Organisation / den Organisatoren bedanken.
War auch für uns ein nettes Zusammensein. Leider gab das "statische" Sitzen und die Lautstärke wenig Gelegenheit, sich wirklich gut mit noch mehr Anwesenden "auszutauschen". Dies zu Verbessern, sollte man/frau sich Gedanken machen. *ja* *bussi*
****oe Mann
52 Beiträge
Platzsituation
Ich denke die statische Sitzordnung bzw. die geringe Fluktuation ist auch der Platzsituation geschuldet gewesen. Die Villa Cuba hat uns da doch eher etwas "eingepfercht".
Bestellt war ja der Tisch Richtung Straße. Hier hätte man sich sicher etwas besser "bewegen" können.

Beim nächsten Mal...
*******r37 Frau
620 Beiträge
also wir versuchen auch immer zu wechseln...
*******er93 Mann
256 Beiträge
Ja wie gesagt, das mit dem Tisch lag nicht an uns, sondern an der Villa cuba. Weil noch ein weiterer Stammtisch reserviert hatte. Grüße Florian
*******r37 Frau
620 Beiträge
Sitzordnung
Ich stehe einfach auf und stelle mich dorthin, wo ich Kontakt möchte, wenn es dort keinen Sitzplatz gibt. *stammtisch*
Die Freiheit hat doch jede/r! *friends* *fans*
Es war wieder sehr sehr anregend mit euch *freu* Annette
*******lied Mann
606 Beiträge
mir hat es wieder mal sehr gut gefallen. ich konnte neue, interressante Menschen beschnuppern ... kennenlernen braucht Wiederholungen. Ich habe auch mal mehr Mut gefasst und mich bei jemandem ziemlich aus dem Fenster gelehnt... und fast hätte ich das über-Gewicht bekommen *gg*

Danke für diesen tollen Abend an euch alle *hutab*
*******er93 Mann
256 Beiträge
Nächster Stammtisch
Die Veranstaltung für den nächsten Stammtisch. LG Florian

Stammtisch
****oe Mann
52 Beiträge
Stammtisch Juni -> Sommerfest
Wir hatten uns Gestern in diesmal etwas kleinerer Runde zum Mai-Stammtisch in der Villa Cuba eingefunden und Folgendes beschlossen:

Der Juni Stammtisch findet nicht in der Villa Cuba statt. Stattdessen werden wir am 29.06.2019 auf einem Grillplatz ein Sommerfest feiern.

Weitere Infos: Göttingen: Grillstammtisch

Link zur Veranstaltung: Sommerfest-Stammtisch Göttingen

Es wird vorher durch @*****_93 eine Info-Mail an alle zum Sommerfest angemeldeten Leute geben, in welcher nochmals der genaue Ort und weitere Details bekannt gegeben werden bzw. daran erinnert wird.

Wir hoffen auf rege Beteiligung, gutes Wetter (es stehen übrigens auch ausreichend überdachte Sitzplätze und Sitzplätze in der Hütte zur Verfügung) und ein tolles Sommerfest.
*******er93 Mann
256 Beiträge
Naja mit dem Juni Stammtisch das stimmt nicht so ganz. Wir haben gesagt das wir uns vorher noch einmal treffen, falls fürs Sommerfest noch was besprochen werden muss usw. Ich habe vorhin mit Annette auch noch mal gesprochen und wir haben uns auf den 12.06 geeinigt. Ich werde für den 12.6 eine Veranstaltung reinstellen und wer mag kann sich gerne anmelden und dann schauen wir mal.
****oe Mann
52 Beiträge
@*****_93
Dann hatte ich das missverstanden, sorry! Wir waren uns nur beide sicher, das wir es so gehört hatten... aber noch ein Termin vorher ist natürlich auch besser, falls noch was zu klären ist.
*******er93 Mann
256 Beiträge
Genau.
*********1969 Frau
34 Beiträge
Wie schon gestern gesagt: Da sind wir in Dortmund *g* und werden uns dort ausgelassen vergnügen!
*******er93 Mann
256 Beiträge
Der nächste Stammtisch ist am 17.7.

Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.