Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 2019

**********londe Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 2019
Hier geht es 2019 weiter...

Termine und Stammtisch-Plauderei im Jahr 2019

Links zu den vorherigen Jahren:

2018: Göttingen: Stammtisch 2018

2017: Göttingen: Stammtisch 2017
*****aze Mann
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr fleisig,
*danke*
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Stammtisch Januar...
...ich weiß nicht ob man Wünsche oder Vorschläge äußern, wenn ja...
Wünsche ich mir Freitag den
11.01.2019
Dieser Termin würde sich gut mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren lassen.

LG Karsten
*******er93 Mann
255 Beiträge
Stammtisch
Der nächste Stammtisch findet am 23.1.19 um 19 Uhr in der Villa cuba statt.
**********londe Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 23. Januar 2019
Anmeldung: Stammtisch
*********1969 Frau
34 Beiträge
Liebe Stammtischler,
in wenigen Stunden geht ein für mich sehr ereignisreiches 2018 zu Ende. Es ist schön, viele von euch persönlich kennen gelernt zu habe.

Ich wünsche euch allen einen gelungenen Jahreswechsel, beste Gesundheit, weiterhin einen anregenden Austausch und aufregende (neue) Bekanntschaften! Vielleicht ja schon in dieser Nacht?

Bis bald!

Eure Kathrin *vielglueck*
*******er93 Mann
255 Beiträge
Guten rutsch
Hallo, ich wünsche auch allen einen guten Start ins neue Jahr. Bis zum nächsten Stammtisch eine schöne Zeit. LG Florian
********_Goe Mann
49 Beiträge
Alles Gute zum neuen Jahr
Ein Jahr voller Höhen und Tiefen neigt sich mit riesen Schritten dem Ende.
Wir bedanken uns bei Euch, die uns in eure Mitte aufgenommen haben und freuen uns auch weiterhin auf einen regen Austausch bei den *stammtisch*

Wir, Elke und Lars, wünschen Euch ein einen guten Rutsch ins neue Jahr!
*******r37 Frau
620 Beiträge
Neujahrsgruß
Wir wünschen allen hier ein glückliches , gesundes und lustvolles Jahr 2019, und
freuen uns weiterhin auf einen regen und
spannenden Austausch mit bekannten
und neuen Göttinger Joylern, und es begeistert uns wirklich sehr und macht großen Spaß mit Euch! Vielen Dank!!!
Alles Gute und Liebe für Euch,
herzlichst Pete & Annette *stammtisch* *danke* *sekt*
**********londe Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch-Schild
Wir haben uns mal um ein Stammtisch-Schild gekümmert.
*********1969 Frau
34 Beiträge
Super! Wird unseren Tisch auf alle Fälle schmücken! *top*
*******lied Mann
606 Beiträge
lobenswerte Initiative
Habt ihr die Villa Cuba gefragt, ob sie schriftlich damit verbandelt sein möchte ? Ich habe es oft erlebt, daß Gastwirte sich nicht mit den Gesprächsthemen ihrer Gäste identifizieren (wollen).

Und wer ist freifunk ? Ein Sonsor ?
****oe Mann
52 Beiträge
@*******lied

Dreamteam_33 kennen die Betreiber ja persönlich, wie ich gehört habe. Das wird sicherlich kein Problem sein in der Villa Cuba auf unserem Stammtisch dann das Schildchen aufzustellen.

Freifunk ist eine Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat

• Allen Menschen einen freien (d.h. anonymen, unzensierten und kostenlosen) Zugang zum Internet über WLAN zur Verfügung zu stellen

• und dafür eigene, dezentrale und nichtkommerzielle Infrastruktur aufzubauen und zu betreiben.

In der Villa Cuba ist Freifunk vorhanden.
****299 Paar
269 Beiträge
Stammtisch
Also wir würden nicht gern an einem Tisch sitzen, wo jeder, der vorbei kommt und uns womöglich noch kennt, lesen kann, welches Hobby wir haben.
*******lied Mann
606 Beiträge
wie MuMa
ich wollte nicht gleich damit ankommen, aber mir ist eine schriftliche Offenbarung auch unangenehm. Klar, kann man hören, wie wir über Sex reden, und das Wort "Joy" fällt auch hin und wieder. Aber mir missfällt der Gedanke, daß nur ein Blick auf den Tisch und in unsere Gesichter, kaum 10 Sekunden, ausreichen, um sich mit gefährlichem Halbwissen zu verdrücken und irgendeinen Blödsinn zu verbreiten. Die Villa Cuba ist kein Swingerclub, es gilt nicht die Regel: nur wer selber drin war, kann wissen, daß du da warst. Der Weg zur Toilette an unserem Tisch vorbei würde reichen.

Menschen die bereit und offen für unsere offene Art der Sexualität sind, finden den Joyclub weil sie etwas suchen. Man muss es nicht Gästen der Villa Cuba, die das nicht suchen, "aufs Auge drücken". Finde ich.
*******er93 Mann
255 Beiträge
Tischschild
Dann sollten wir vielleicht alles beim alten belassen, ohne tischschild. Meine Meinung. LG Florian
****oe Mann
52 Beiträge
Vorschlag #2
Hier mal ein Vorschlag, der weniger "offensichtlich" ist.

• Kein Schriftzug "Joyclub.de"

• Kein Logo "Freifunk"

-Kein Logo "Villa Cuba"

Wäre das ein Kompromiss?
Das selbstgemalte "JOY"-Schild fand ich letztes Mal jetzt nicht die perfekte Lösung, daher sollten wir und doch schon auf ein dezentes Schild einigen.

Das JOY-Herz sollte bei diesem Vorschlag wirklich nur "Eingeweihten" auffallen.
*********1969 Frau
34 Beiträge
An böse Stimmen habe ich im ersten Augenblick gar nicht gedacht, aber ihr habt Recht.

Soweit ich weiß, war Jens mit dem Auftrag betraut, ein Erkennungszeichen zu schaffen. Er wollte es bei seinem nächsten Besuch mitbringen. Nur bislang war er jedesmal verhindert.

LG Kathrin
*******r37 Frau
620 Beiträge
Schild
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe!
Erstmal *danke* für eure Kreativität und Initiative bezüglich des Schildes!
Wir haben den Stammtisch gegründet und den Tisch absichtlich immer für den "Joy-Stammtisch" reserviert, weil wir eine gewisse Anonymität gewährleisten , aber auch sicherstellen wollten, dass wir gefunden werden.
In den ersten Veranstaltungsankündigungen stand dies auch explizit!
Wir kennen keinen der Betreiber persönlich, ich wurde einmal gefragt, was das heißt und habe geantwortet, es hieße Freude und wir träfen uns zum Spaß an der Freude - absichtlich den Hinweis auf den Joyclub vermeidend *wink* !
Ich meine, dass es so bleiben soll!
JOY ODER JOY-STAMMTISCH sollte auf dem Schild stehen, mehr nicht!
Liebe Grüße Annette *stammtisch*
**********londe Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
@****299
@*******lied
@*****_93

Ihr habt Recht. Ich möchte auch nicht, dass ein zu offenschtliches Schild "Joyclub.de" auf dem Tisch von den falschen Leuten gesehen wird. Wir waren nur einkaufen und haben diesen Rahmen gesehen. Ich war der Meinung, er würde super zur Einrichtung in der Villa Cuba passen. Als "Muster" hatte ich nur das "Joyclub-Schild" was Flo hier verwendet dabei und hab es einfach mal als Foto ausgedruckt und in den Rahmen gesteckt.
Es war also eher ein spontaner Einfall und nicht wirklich durchdacht mit der Aufschrift.

@********m_33

Sorry. Irgendwer hatte uns erzählt, dass ihr einen der Betreiber näher kennt. Das war wohl eine Fehlinformation.

@*********1969

Ja, auch dass Jens sich um ein "Erkennungszeichen" kümmern wollte, hatten wir schon gehört. Es war einfach eine spontane Idee, weil der Rahmen mir so gefiel. Auf dem Foto kommt er allerdings gar nicht so schön rüber, wie er in Wirklichkeit aussieht. Er passt einfach gut in die Villa Cuba und ist mit 10x15cm auch nicht zu groß.

Einen Vorschlag hab ich dennoch anzubieten:
**********londe Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Falsch geklickt...ich meinte das hier:
******aar Paar
328 Beiträge
Schild
Leider bin ich kein "Designer", sonst hätte ich meine Idee auf Papier gebracht.
Deshalb ein verbaler Versuch: dass es ein "Stammtisch" ist, erübrigt sich meines erachtens, das wissen wir Besucher selbst. So würde ich nur das JOY Herzzeichen und das Wort "Göttingen", (in der gleichen Schriftart wie im JOY - Logo) verwenden.
Wie dann Herz und Göttingen arrangiert werden, müsste man ausprobieren. Das Logo mittig, der Schriftzug rechts unten? Nur eine Idee...
****oe Mann
52 Beiträge
@******aar

Ich habe mal versucht....
******aar Paar
328 Beiträge
Schild
...danke für deine Mühe!!! Ich würde einen schwarzen Hintergrund nehmen und ein weißes Herz. Den Schriftzug dann
in Gelb (sind dann die Farben der Stadt Göttingen:schwarz / gelb und das weiße Herz darauf die zweite Aussage. Nur eine Idee)
....wenn ich ein Maler wär und einen Pinsel hätt....😉😉😉😘
****299 Paar
269 Beiträge
Wir finden das ganz dezente und damit diskrete Joyherz von DomGoe gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.