Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
184 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt gesucht

*********ch_xx Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

brauche mal eure Hilfe, suche südlich von Göttingen einen geeigneten Ort möglichst in oder am Wald für ein nettes Date zu zweit, also keine weiteren Beteiligten und keine Zuschauer erwünscht, zumindest noch nicht.
Hat vielleicht jemand tips für mich?
Danke im Voraus.
****a2 Mann
3 Beiträge
Wenn du südlich von Göttingen eine abgelegenes Plätzchen suchst hab ich da was für dich. Der Wald liegt hinter Mollenfelde in der Nähe von Schloss Berlepsch. Da gibt es eine Waldhüttte und man kommt auch mit dem Auto da hin. Hänge mal einen Screenshot mit den Koordinaten an. Vielleicht ist das ja was für dich. Ist auf jeden Fall ruhig und abgelegen.
Google Koordinaten
*********ch_xx Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an Sympa2 für den tip, schade nur das niemand sonst hier einen tip hat bzw. Bereit ist diesen zu teilen. Aber vielleicht hätte ich mich nicht nur auf den südlichen Teil beschränken sollen, bin daher auch für andere Empfehlungen dankbar, diese sollen wenn möglich mit dem Auto zu erreichen sein.
Vielen Dank
**********londe Frau
795 Beiträge
@*********ch_xx

Ich habe im meinem Profil ein paar Wanderkarten mit Rastplätzen und Hütten. Du kannst ja gerne mal etwas stöbern.

Homepage "Nacktwanderungen & Wanderkarten" von DieKleineBlonde

Von einigen Plätzen und Hütten habe ich auch Fotos im Profil.

@****a2

Ich von Euch beschriebene Hütte ist auf folgender Karte von mir auch eingezeichnet:

https://www.google.com/maps/ … 996%2C9.853500052625348&z=15

Viele Grüße

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆
****18 Mann
5 Beiträge
Friedland beim Denkmal. Bzw großschneen Richtung klein Schneen ist ein ruhiger Baggersee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.