Hier geht es um Beiträge zum Stammtisch, der sich seit 7 Jahren einmal monatlich tagt.
Hier könnt ihr euren Wunschtermin für den nächsten Monat posten, Fragen stellen, Erfahrungen der ganzen Grumitteilen etc.
Der Stammtisch im Februar wird in der zweiten Hälfte stattfinden, also am 21. oder 28.2. Falls ihr Präferenzen für einen diese Termine habt, schreibt bitte hier.
Ich wünsche euch ein schönes Lichtmeß-Wochenende
Ich habe mich für den 28.2. entschieden, um einem Stammgast, der letztes Mal nicht dabei sein konnte, diesmal die Gelegenheit zu geben.
Hier könnt ihr euch anmelden: Joy-Stammtisch
Liebe Stammtisch-Besucher,
den nächsten Stammtisch hatte ich eigentlich für Mittwoch, den 27.3. geplant, leider ist der Nebenraum im Tayas schon an einen anderen Stammtisch vergeben. Ich habe vorläufig den Nebenraum am DONNERSTAG, den 28. März reserviert, das ist der Abend vor Karfreitag.
Alternativ könnten wir uns auch am Mittwoch im Hauptraum des Restaurants treffen. Was meint ihr dazu?
Bitte äußert eure Meinung in der nächsten Woche.
Hallo zusammen, nach meiner Anwesenheit an der großen Runde im März, spreche ich die grünen Haken wieder an Ein "persönlich bekannt" erhält von mir: Iro Fl_Ca_28 Alex_255
Liebe Alteingesessene, fühlt euch frei, es mir gleich zu tun, und die weißen Haken grün zu machen.
Das war ja wieder eine schöne große Runde mit vielen neuen und vertrauten Gesichtern - ganz nach meinem Geschmack.
Mal sehen, wann die Haken der drei genannten die Frühlingsfarbe grün annehmen danke für den Hinweis, Liebesglied
Wer sich einen bestimmten Mittwoch im April für den nächsten Stammtisch wünscht, lasst es mich wissen.
Bis bald
Hallo zusammen, nach dem Stammi im April, bekommt einen grünen Haken von mir: orlando3775 Omo65 Genuss_schenken
Liebe Alteingesessene, fühlt euch frei es mir gleich zu tun und die weissen Haken grün zu machen