Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
462 Mitglieder
zum Thema
Zu guter Freundin hingezogen fühlen44
Hallöchen, Ich bin seid 3 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Guter Piercer für Intimpiercing gesucht Köln oder Düsseldorf8
Düsseldorf oder Leverkusen. Ich würde mir gerne ein Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Lokalitäten für Stammis in Gö?

*********nson Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Gute Lokalitäten für Stammis in Gö?
Hallo ihr Lieben *g*

Ich habe Ideen für diverse Stammis und Veranstaltungen und bin mir sicher, dass die Community in Göttingen noch wachsen kann.

Da ich erst ganz frisch aus Köln hier hingezogen bin, kenne ich mich was Lokale angeht noch überhaupt nicht aus.

Daher frage ich euch: Welche Kneipen, Bars, Restaurants eignen sich gut in Göttingen für Stammtische? Idealerweise mit abgetrennten Bereichen für geschlossene Gesellschaften, damit wir uns frei unterhalten können.
Vielleicht gibt es auch schon entsprechende Lokalitäten, die in der Vergangenheit bereits offen gegenüber Joy- bzw. BDSM-Stammtischen waren.

Ich danke euch vorab schon sehr für eure Tipps und Ideen! <3

(Falls das Thema woanders besser passt, verschiebt es gerne. *g* )
******_69 Paar
95 Beiträge
Hi Kayla Johnson, wir hatten gestern unsern jährlichen Grill-Stammtisch und hatten eine tollen Nachmittag/ Abend.
Der normale Stammtisch findet ein mal im Monat statt.
Komm einfach mal vorbei, wenn du magst.
*********1970 Mann
8 Beiträge
Ich kann den Stammtisch als Neuling nur empfehlen, war sehr angenehm und ich wurde als neuer sehr herzlich umgekommen und akzeptiert. 👍👍😊😊
*******399 Mann
119 Beiträge
Gibt in vielen Bereichen Stammtische wo bei ich die „Normalen bevorzuge“ um Leute kennen zu lernen, allein der fasetten Reichtum der Anwesenden ist sehr interessant und bereichernd. Gerade wenn man sein Horizont vielfältig erweitern möchte ist das perfekt
*********1970 Mann
8 Beiträge
Aufgenommen natürlich 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.