Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

Hallo
Hallo!!!
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. *freu2*
Ich bin Sven und hoffe hier bei euch viele tolle und nette Leute kennenzulernen.
Ich freu mich über einfach nette Bekanntschaften,aber natürlich auch für gemeinsamen Spaß zusammen.Wer mehr von mir erfahren oder wissen möchte, schreibt mich einfach mal an *zwinker*
Gruß Sven
danke
Hallo
danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind noch recht frisch hier im JC und würden uns freuen hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen

lieben Gruß
*******rmet Mann
278 Beiträge
Dann sage ich mal Hallo...
Danke für die Aufnahme.

Mal schauen was sich hier so ergibt. Bin an neue Kontakten interessiert, schreiben, Kino, Sauna, Sport...

Gruß Mario

MOD: Bild gelöscht da Urheberrechte verletzt wurden. Keine fremden Bilder einsetzen, dass könnte unter Umständen teuer werden.
****i39 Mann
33 Beiträge
Freue mich in der Göttingen gruppe dabei zusein
Ihr lieben; bin oft in Gö oder kassel deshalb mein wunsch bei euch dabei zu sein und mich einzubringen: bin sehr dom. und streng BDSM Bondage LG robert
*********er68 Mann
84 Beiträge
Guten Tag…
…meine Lieben…

…ich danke sehr… für die schnelle Aufnahme, grüße alle ganz herzlich und würde mich riesig …über aufregende und verrückte Angebote… zu Aktivitäten…freuen…

Liebe Grüße
Jörg
*******ust Mann
29 Beiträge
Hallo guten Tag
Bin neu hier und freu mich das ich ab heut dazu gehöre. Kenn hier nur Mathias und Frau Und Julia. Hoff das ich noch mehr hier kennenlernen. Lg Jörg *g*
*********pion Mann
247 Beiträge
Danke für die Aufnahme
da will ich mich natürlich auch gerne erst Mal vorstellen

Im Joyclub bin ich schon ziemlich lange, dieses Jahr müssten es 5 Jahre sein, aber erst vor kurzem bin ich zusammen mit meiner Freundin hier nach Göttingen gezogen. nun bin ich natürlich auf der Suche nach netten Kontakten. Nach Menschen mit denen man sich gut verstehen kann, mit denen man lachen und Spaß haben kann. Wobei ich nicht nach Sexuellen kontakten suche, sich diese aber durch aus auch ergeben dürfen, wenn die Chemie stimmt.

was gibt es sonst noch so zu mir zu sagen? ich würde sagen, schaut einfach Mal auf mein Profil und wenn ihr Fragen zu mir habt, schreibt mir.

Ich würde mich freuen, wenn man sich irgendwann mal auf einer Gruppenaktion oder auch so zu zweit oder dritt in Göttingen kennen lernt!

lieben Gruß euer

dark scorpion
Dabei
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen wir sind ein Paar sie 37 Er 40. Wir freuen uns über jede lieb gemeinte Nachricht und sind neuem sehr aufgeschlossen
****sta Mann
3 Beiträge
HalliHallo
schön hier zu sein *g* Ich hoffe ich kann hier schnell viele und nette Leute kennenlernen und ich freue mich auf interessante Gespräche.
*******ust Mann
29 Beiträge
Willkommen dem secruritypaar
Vielleicht schreibt ihr mal. ne pn
lg jörg das basismitglied
Hallo ich wollte mal sagen das ich mich freue in der Gruppe zu sein.
Ich komme aus Göttingen und bin auf der suche nach netten Gesprächen und freunden.
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme!
Ein liebes Hallo an Alle hier!
Wir wollen uns auf diesem Wege bedanken, das wir hier mit dabei sein dürfen und so schnell aufgenommen wurden.
Wir kommen eigentlich aus dem Landkreis Northeim, aber unser Wohnort liegt nur ca. 15-20 Min von Göttingen entfernt, wo wir auch öfters unterwegs sind.
Seit dem 18.11.14 sind wir im Joy Club regestriert. Also noch voll die Frischlinge.
Durch einen Zufall sind wir auf diese Gruppe aufmerksam geworden und haben uns dann auch gleich beworben. Wir freuen uns drauf nette Leute kennen zu lernen und werden auch, wenn es zeitlich passen sollte, an den Gruppen Aktionen teilnehmen.
Mehr Infos über uns gibt es auf unserem Profil und für den Fall das Ihr noch mehr über uns wissen möchtet schreibt uns dann einfach eine Mail.
L.G
Sunlovers8379
Servus in die Runde,
danke für die schnelle Aufnahme. Wünsche euch einen guten start in die Adventszeit.
LG Mindfreak
Sag auch mal Hallo
Hallo ich bin Christin.

Einige kennen mich bereits aus dem Downtown ( Hallo meine lieben Freunde )

Freue mich jetzt auch hier in der Gruppe zu sein

Liebe Grüße Chrissy
Freundschaft
Wir Danken allen die uns so Nett und Lieb am Samstag begrüsst haben, und hoffen das wir uns bald wieder sehen oder hier Hören . *freu*

Und auf den nächsten Lü Lü freuen uns schon . *juhu*

MOD: Dahin geschoben wo es hingehört. *ggg*
Hallo erstmal,

Ich bin erst zeit kurzem hier angemeldet und wollte mich euch auch mal anschließen.
Ich hoffe neue Bekanntschaften zu machen und mehr... *knuddel*

Ich bin vor gar nicht so langer Zeit aus beruflichen Gründen hierher gezogen und freue mich über legliche Kontakte aus eurer tollen Gemeinschaft.

Vielen Dank fürs Lesen des überaus langen Textes *smile*
Hallo
Na dann will ich mal ein
"Hallo" in die Runde werfen
und mich für die Einladung bedanken!

Und die nächsten Tage mal ein wenig in der Gruppe schnuppern *g*

lg
le_petitmort
*********patz Paar
18 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir freuen uns sehr ,hier neue nette Bekanntschaften zu machen.
LG Tinchen&Spatz
Kennenlernen
Hallo erstmal *zwinker*
ich hätte mich ja gern auch nochmal vorgestellt aber kein spezielles Forum dafür gefunden!?
Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten bevorzugt Weiblich (Evtl Paar).
Mir gehts erstmal nur ums gegenseitige Schreiben zum Kennenlernen und evtl spätere Treffen bei gegenseitiger Sympathie.
Ich komme ja auch aus Göttingen, sonst währe ich nicht in der Gruppe :p
Ich bin zwar mobil, möchte aber nicht weiter als 20km fahren.
Mir ist absolute Diskretion sehr wichtig!
Das gilt auch schon fürs Schreiben *zwinker*

Ich bin erstmal nicht sehr wählerisch.
Alter zwischen 18-50 Jahren.
Auch wenn es am Ende evlt nicht zu einem Treffen kommt kann sich ja ein netter Kontakt online entwickeln *zwinker*

Also wer Interesse hat einfach mal ne PN an mich.

Hallo Unbekannter. (gehört zur Vorstellung nicht auch ein Name? *gruebel*)

Tja, ein spezielles Forum gibt es im ganzem Joyclub auch nicht, dafür aber bei unserer Gruppe ein Thread. *g* Dieser wird sogar in der Begrüßungsmail angezeigt, aber da wir Mods ja nichts anderes zu tun haben und uns öfter Langweilig ist, verschieben wir gern deinen Beitrag dahin wo er hingehört. *lol*

Gruß, Mathias

Sorry für die Mehrarbeit *zwinker*
Also mein Name wird ja schon aus meinem Nutzername ersichtlich...
Thorsten heiße ich und bin 26 Jahre Alt und wie gesagt aus Göttingen.
Ich arbeite im pädagogischen Bereich, was auch der Grund dafür ist, dass ich kein Gesichtsbild online gestellt habe.
Auf Wunsch gebe ich aber gerne eines raus, man will ja wissen worauf man sich einlässt *zwinker*
Ein Gruß an alle!
Hallöle allesamtmiteinander *huhu*
Es ist kein Aprilscherz, wir sind wirklich hier. *wink*
Wir haben uns schnell noch heute dafür entschieden, weil morgen der 1.April ist und wir sind kein Aprilscherz. *haumichwech*
LG Ronald & Annett *biker*
Herzlich Willkommen
... und vielen Dank, daß ihr mich an den ersten April erinnert habt. *g*
Bitte gerne doch *zwinker*
von mir auch
Dann sage ich auch mal Herzlich Willkommen
*******ust Mann
29 Beiträge
willkommen
Ich bin der Jörg. Wir haben ne gemeinsame. FREUNDIN.namens. Netti. 💋 Lg Jörg ach ja sag nur massage. Zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.