Hallo Göttinger Freigeister !
Ich weiß gar nicht genau, ob ich mich in dieser Gruppe schon mal vorgestellt habe, falls nicht, möchte ich das hiermit nachholen.
Ich heiße Micha, wohne in Göttingen, bin 53 Jahre alt, habe 2 erwachsene Kinder und Spaß am Sex, Sinn für Erotik und Neugier, was Sex betrifft, den ich bislang noch nicht kennengelernt habe.
Bin schon länger hier im Joy Club, allerdings nicht so , oder man kann auch sagen, kaum aktiv. War einst mit meiner Partnerin hier angemeldet, aber wir hatten uns 2012 getrennt und jeder geht seine eigenen Wege, seitdem bin ich allein hier angemeldet, habe aber noch niemanden wirklich kennengelernt.
Ich suche auch nicht direkt, würde es aber trotzdem begrüßen eine neue Partnerin zu finden.
Seit Neustem habe ich öfter das Verlangen, oder vielleicht ist es auch nur die Neugier , bisexuelle Erfahrungen zu machen.
Ich bin etwas schüchtern was das betrifft und würde mir deshalb ein einfühlsames Pärchen wünschen, dass mich in die Welt der bisexuellen Praktiken und den Spaß dabei , entführt. Ich stell mir das in meiner Fantasie ja ganz prickelnd und interessant vor.....aber auch kompliziert, da man ja 2 Personen anziehend und reizvoll finden muss und das schon mit einer Frau schwierig zu sein scheint.
Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann und konnte mir das bisher auch nicht vorstellen, Als ich aber kürzlich in einem Cam Chat masturbierte schauten mir Männer zu , mit denen ich dann auch kommunizierte, ...meine Neugier war geweckt und ich hätte schon große Lust mal Sex mit einem Bi - Pärchen zu probieren.
Sollte also auch Interesse bestehen mit einem diesbezüglich unerfahrenem Mann aktiv zu werden, so meldet euch doch bitte bei mir, es würde mich freuen.
Sonstiges könnt ihr noch auf meinem Profil erfahren, oder ihr könnt mich auch einfach fragen. Ich steh jedenfalls nicht auf die rauen, groben Nummern und so etwas wie Gewalt gehört für mich nicht zum Sex dazu, Wie ist es überhaupt beim Bi-Sex?, kommt da keine Eifersucht auf? Wäre interessant von euren Erfahrungen zu lesen...
Liebe Grüße
Micha