Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

Danke,Danke.
*danke* *danke* , ja so klein ist die Welt.
Wünschen euch ein schönes Osterfest.
LG Ron & Ann *biker*
Wir wünschen allen ein frohes Osterfest,verbunden mit erholsame Tage
Liebe Grüße ars_amandi_goe
Herzlichen Willkommen 💐💐
Guten morgen...

Da ich annehme das dies keine Frage an die Mods ist, habe ich es mal hierhin verschoben.

Mathias

Wir sind die Neuen *lol*
Ein ganz liebes Hallo an die Gruppe GÖ bzw. deren Mitglieder!

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Wir freuen uns auf sympathische und erotische Kontakte hier aus der Gegend.

Wir sind ein romantisches, reales und die zärtliche Erotik suchendes Paar aus dem Göttinger Bereich.
und suchen Kontakte zu Paaren, mit denen wir unsere erotische Lust und die Lust auf fremde Haut teilen können.
wenn die "berühmte" Sympathie erkennbar ist und die Chemie stimmt, brauchen wir allerdings keine lange Anlaufzeit.

Wir sind sehr neugierig auf das, was hier passieren wird / kann.

Bussi
Hallo ihr Neuen
Herzlich Willkommen!
***el Mann
7 Beiträge
Hallo Göttinger Freigeister !
Ich weiß gar nicht genau, ob ich mich in dieser Gruppe schon mal vorgestellt habe, falls nicht, möchte ich das hiermit nachholen.
Ich heiße Micha, wohne in Göttingen, bin 53 Jahre alt, habe 2 erwachsene Kinder und Spaß am Sex, Sinn für Erotik und Neugier, was Sex betrifft, den ich bislang noch nicht kennengelernt habe.

Bin schon länger hier im Joy Club, allerdings nicht so , oder man kann auch sagen, kaum aktiv. War einst mit meiner Partnerin hier angemeldet, aber wir hatten uns 2012 getrennt und jeder geht seine eigenen Wege, seitdem bin ich allein hier angemeldet, habe aber noch niemanden wirklich kennengelernt.
Ich suche auch nicht direkt, würde es aber trotzdem begrüßen eine neue Partnerin zu finden.
Seit Neustem habe ich öfter das Verlangen, oder vielleicht ist es auch nur die Neugier , bisexuelle Erfahrungen zu machen.

Ich bin etwas schüchtern was das betrifft und würde mir deshalb ein einfühlsames Pärchen wünschen, dass mich in die Welt der bisexuellen Praktiken und den Spaß dabei , entführt. Ich stell mir das in meiner Fantasie ja ganz prickelnd und interessant vor.....aber auch kompliziert, da man ja 2 Personen anziehend und reizvoll finden muss und das schon mit einer Frau schwierig zu sein scheint.

Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann und konnte mir das bisher auch nicht vorstellen, Als ich aber kürzlich in einem Cam Chat masturbierte schauten mir Männer zu , mit denen ich dann auch kommunizierte, ...meine Neugier war geweckt und ich hätte schon große Lust mal Sex mit einem Bi - Pärchen zu probieren.
Sollte also auch Interesse bestehen mit einem diesbezüglich unerfahrenem Mann aktiv zu werden, so meldet euch doch bitte bei mir, es würde mich freuen.
Sonstiges könnt ihr noch auf meinem Profil erfahren, oder ihr könnt mich auch einfach fragen. Ich steh jedenfalls nicht auf die rauen, groben Nummern und so etwas wie Gewalt gehört für mich nicht zum Sex dazu, Wie ist es überhaupt beim Bi-Sex?, kommt da keine Eifersucht auf? Wäre interessant von euren Erfahrungen zu lesen...
Liebe Grüße
Micha
******imt Paar
6 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Hoffen das wir viele Leute kennenlernen um uns auszutauschen und das man sich mal trifft.

lg verena und frank
******m79 Paar
225 Beiträge
Herzlich wilkommen...
...und liebe Grüße aus der Nachbarschaft *zwinker*
******imt Paar
6 Beiträge
Vielen Dank
eine tolle Gruppe und sehr nette Aufnahme
@ liebeshunger72

Ihr macht einen super netten Eindruck und wir hoffe, dass Eure Wünsche hier in der Gruppe GÖ erfüllt werden.

Vielleicht ja sogar mit uns ..... *zwinker*

glg

K & U
*******rmet Mann
278 Beiträge
Grüße an alle Neuen...
Ich hoffe ihr findet hier das was ihr sucht...

Gruß Mario

danke
Vielen herzlichen Dank für die Einladung! Ich habe sie gern angenommen
Mfg anna
...
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Mfg Anna
...
Herzlichen Willkommen an alle neuen Mitglieder
willkommen
Viel Spaß allen Neuen
Neu hier
Hallo,
wir freuen uns hier sein zu dürfen.
Sind gespannt auf neue Kontakte, spannende Ideen, Massagefeste und vieles mehr.
Übrigens, mit uns kann Mann und Frau über alles reden, denn ein Profil kann nicht alle Interessen und Vorstellungen abdecken, wenn die Bereitschaft zu experimentieren besteht.
Auf geht's.......
*******rmet Mann
278 Beiträge
Willkommen im Club...
*freu2*

*willkommen*
********eler Mann
9 Beiträge
welcome
auch ich begrüße euch ganz lieb und wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele guuuuuuuuute und unvergeßliche momente

mats

*smile*
huhu
Von mir auch herzlich willkommen
Das ging ja fix...
Danke für die schnelle Aufnahme. Einige dürften mich bereits kennen, ich war früher mit meiner Partnerin hier unterwegs. Jetzt mal wieder Solo.

LG Arne
Willkommen zurück
Dann bist du ja quasi Rückfällig geworden *zwinker*
*********fe70 Mann
94 Beiträge
Göttingen - Douze Points!
Hallo Göttinger,

ich dachte, ich komme mal zwanglos dazu.

Eigentlich schon immer in Göttingen, immer mal wieder weg, und doch so gerne wieder hier. Habe inzwischen Wurzeln geschlagen.

Ich mag die Mittigkeit Göttingens: Der eine Pol das Meer, Fischköppigkeit und hanseatische Zurückhaltung. Der andere Pol die Berge und bayrische Hemdsärmeligkeit. In Göttingen kann man beides leben, hat eine lebendig Stadt, eine tolle Natur im Umland, tolle Freizeitmöglichkeiten von flach bis steil - und wenn's ma nicht reicht, ist man schnell 'an den Polen'.

Und unter der Decke? Sagt mir - was geht in Göttingen?

Liebe Grüße & Danke für die schnelle Aufnahme
LustForLife
Einladung .....
Danke für die nette Einladung in die Gruppe....
das war schon fast wie Gedankenübertragung....
nun bin ich hier .....
glg,Julia
*****m68 Mann
66 Beiträge
Julia_62
schön das du auch hier her gefunden hast, Julia *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.