@Gutingis
Genau, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wer das gelesene aber auch noch versteht gewinnt.
DieKleineBlonde hat einem Beitrag vor deinem geschrieben:
@*****369
Ich habe es im Profil ergänzt. Die Änderungen sind aber noch nicht freigeschaltet, hoffe dieses passiert schnell.
Das was du also lesen konntest war ihr verbessertes Profil.
Nach welchen Kriterien hier die Bewerber freigeschaltet werden wird nach Absprache und nach den Regeln von Joy entschieden. Wenn du dich daran aktiv beteidigen möchtest und wenn du meinst die Gruppe aus dem Dauerschlaf aufwecken zu können bewerbe dich doch als CoMod. Ich kann mich nicht daran erinnern von dir eine Meldung bekommen zu haben als welche gesucht wurden.
Nicht nur reden sondern machen.
Und ja, es werden auch weiterhin inaktive User nach dem von Joy vorgegebener Zeit gelöscht.
Das die Gruppe deiner Meinung nach am Aussterben ist, liegt an den Mitgliedern welche sich hier so wahnsinnig rege einbringen, also fass dich bitte mal selber an die Nase.
Die Mods sind nicht dafür da die Gruppe zu bespassen oder ihnen fertige Häppchen hinzulegen. Die Mitglieder sind selbst Aufgerufen eine Gruppe mit Leben zu füllen.
Machen sie das nicht ist die Gruppe irgendwann tot. Nach der CoMod-Dramasuche, wo die Gruppe schon kurz vor der Schliessung durch Joy stand, haben wir, die Gründer und Leiter dieser Gruppe, uns ein Zeitlimit gesetzt wie lange diese Gruppe noch halten werden. Ändert sich nichts bis zu dem Termin wird sie deaktiviert. Wir haben genug Zeit und auch Geld investiert um hier was zu bewegen.
Vielleicht meint ja der eine oder andere das wir für unsere Arbeit Geld von Joy bekommen. Aber dem ist nicht so. Wir bezahlen für unsere Profile so wie fast jeder hier und machen alles auf freiwilliger Basis. Und ehrlich gesagt macht es immer weniger Spass.
Wenn man dann auch noch so einen sinnfreien Beitrag liesst möchte man am liebsten
Nix für ungut, musste nur mal gesagt werden.
Gruss, Mathias
Ps: Danke übrigends für deinen allerersten Beitrag seit dem Beitritt am 23. 08. 2013 auch wenn du damit komplett daneben lagst.