Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

*******e_tv Mann
24 Beiträge
danke
...für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin gespannt, was hier so läuft.

Ich lebe in Kassel, bin Single und sehr an realen Kontakten interessiert.

Liebe Grüße
Josefine
******ser Mann
3 Beiträge
Bin hier der Neue :D
Hallo zusammen!
Dank der Mods wurde ich gerade in diese Gruppe aufgenommen DANKE SEHR
Schön, dass ich jetzt zu diesem Kreis dazu gehöre!
Ich bin ein offener mensch, der gern gesellig ist und unter netten Menschen ist.
Sowohl ---- also auch bin ich recht aufgeschlossen und an neuen Treffen (nicht notwendiger Weise sexueller Art) und Bekanntschaften interessiert.
Freue mich schon auf neue Kontakte und verbleibe mit lieben Grüßen,
Der Neue
*******W71 Mann
76 Beiträge
Hallo
Hallo! Bin erst seit kurzem bei Joy und freue mich das ich Mitglied dieser Gruppe seien darf. Hoffe auf diesen Weg neue Personen kennenzulernen.
LG Jens
****goe Paar
22 Beiträge
auch wir sind neu
besucht uns doch einfach auf unserem Profil ... da steht alles wichtige ... und wenn es dann doch noch fragen gibt, beantworten wir sie natürlich gerne *g*
Willkommen!
*huhu* Schön das die Gruppe noch wächst.
Moin an alle,
ich bin der Neue in der Gruppe und bedanke mich das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde und hoffen auf nette nette Kontakte und Treffen in und um Göttingen.

LG Jens
Hallo!!!
Hallo,

ich bin der Neue hier in der Runde, mmh was soll ich über mich sagen, bin ein neugieriger junger Mann, der weiß was er will, bei weiteren Fragen guckt euch mein Profil an oder schreibt mir.
Ich freue mich über viele nette Gespräche und Kontakte.
*******arl Mann
44 Beiträge
bin neu hier in der Gruppe
und ich freue mich auf euch ...
Frohes Neues und Hallo!
Hi,
ich bin neu in Götttingen und jetzt auch hier in der Gruppe. Da ich ziemlich viel arbeite, habe ich außer Kollegen noch nicht viele Kontakte geknüpft. Ich bin gespannt, was mich erwartet. Reine Sextreffen würde ich nicht ausschließen, aber ich fänd es schöner hier eine Frau zu finden, mit der man sich vielleicht regelmäßiger treffen kann. Gerade jetzt wo es draußen langsam kalt wird, wäre es schön bei interessanten Gesprächen gemütlich nen Wein auf der Couch zu trinken und sich näher zu kommen... Noch habe ich keinen Plus-Account, kann also niemanden von mir anschreiben.
Also bitte mach den ersten Schritt, wenn du Interesse hast! *g*
*********1_ni Mann
3 Beiträge
Guten Abend! *g*

Ich bin neu hier in Göttingen und auch neu auf Joyclub. Ich freue mich die Community kennen gelernt zu haben.
Ich bin 24 Jahre alt und treibe gerne Sport, hör gerne Musik und verbringe meine Freizeit meist mit den beiden Dingen.

Ich hoffe in der Gruppe vielleicht öfter mal was beitragen zu können *g*

Liebe Grüße
joyboy9191
**********londe Frau
795 Beiträge
Vorstellung
Hallo. Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wie Ihr sicher alle im meinem Profil lesen könnt, komme ich aus Göttingen und...
Naja, ohnehin steht ja eigentlich alles Wissenswerte über mich in meinem Profil. Wer also mehr über mich erfahren möchte, kann es sich ja anschauen.
Falls noch Fragen sind, beantworte ich diese gerne!

Ich bin nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern auf bei Joyclub, also bitte seht es mir nach, wenn ich noch nicht alles hier kenne und auch mal etwas übersehe, nachfrage oder falsch mache. Danke!

Ich bin gespannt WAS und WER mich in dieser Gruppe so erwartet!
**********uende Paar
779 Beiträge
Gruppen-Mod 
@DieKleineBlonde
Hallo und Willkommen bei joy und in der Gruppe.

Das erste was ich dir raten würde ist dein Profilstatus "Singlefrau" umzuändern in ein Paarprofil da du ja schreibst, dass du zu Treffen AUSSCHLIESSLICH mit deinem Partner gehst.

Ich persönlich empfinde sowas immer als "Beschiss" ein Soloprofil zu kreiren was kein wirkliches ist.

Gruß, Mathias
**********londe Frau
795 Beiträge
@paar6369
Hallo. Danke für den Hinweis.
Es ist so, dass mein Partner mich nur bei ersten privaten Treffen begleitet, ich aber alleine HIER suchen möchte.
Er begleitet mich sozusagen als Schutz für mich, man weiß ja nie wen man trifft.

Ich schaue mal, wie ich dass mal besser im Profil erklären kann.
**********uende Paar
779 Beiträge
Gruppen-Mod 
DieKleineBlonde
Das wäre nicht schlecht, da es Irritationen vorbeugt.

Hätte ich deine Bewerbung geprüft wärst du wegen diesem Pasus nicht in die Gruppe aufgenommen worden. *g*

Gruß, Mathias
**********londe Frau
795 Beiträge
@paar6369
Ich habe es im Profil ergänzt. Die Änderungen sind aber noch nicht freigeschaltet, hoffe dieses passiert schnell.
Bei anderen Portalen haben wir auch Paarprofile (weil wir dort auch als Paar vertreten sind und suchen), aber hier möchte ich wirklich ein Soloprofil haben, da ich auch alleine suchen möchte.
*****gis Paar
93 Beiträge
@DieKleineBlonde
Willkommen in der Gruppe!
Dein Profil ist absolut klar formuliert und verständlich *top*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
In dieser Gruppe, die kurz vor dem Aussterben ist, sollte es keinen Ausschluss [/Passus] geben.
**********uende Paar
779 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Gutingis
Genau, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wer das gelesene aber auch noch versteht gewinnt.

DieKleineBlonde hat einem Beitrag vor deinem geschrieben:

@*****369

Ich habe es im Profil ergänzt. Die Änderungen sind aber noch nicht freigeschaltet, hoffe dieses passiert schnell.

Das was du also lesen konntest war ihr verbessertes Profil.

Nach welchen Kriterien hier die Bewerber freigeschaltet werden wird nach Absprache und nach den Regeln von Joy entschieden. Wenn du dich daran aktiv beteidigen möchtest und wenn du meinst die Gruppe aus dem Dauerschlaf aufwecken zu können bewerbe dich doch als CoMod. Ich kann mich nicht daran erinnern von dir eine Meldung bekommen zu haben als welche gesucht wurden.

Nicht nur reden sondern machen.

Und ja, es werden auch weiterhin inaktive User nach dem von Joy vorgegebener Zeit gelöscht.

Das die Gruppe deiner Meinung nach am Aussterben ist, liegt an den Mitgliedern welche sich hier so wahnsinnig rege einbringen, also fass dich bitte mal selber an die Nase.

Die Mods sind nicht dafür da die Gruppe zu bespassen oder ihnen fertige Häppchen hinzulegen. Die Mitglieder sind selbst Aufgerufen eine Gruppe mit Leben zu füllen.

Machen sie das nicht ist die Gruppe irgendwann tot. Nach der CoMod-Dramasuche, wo die Gruppe schon kurz vor der Schliessung durch Joy stand, haben wir, die Gründer und Leiter dieser Gruppe, uns ein Zeitlimit gesetzt wie lange diese Gruppe noch halten werden. Ändert sich nichts bis zu dem Termin wird sie deaktiviert. Wir haben genug Zeit und auch Geld investiert um hier was zu bewegen.
Vielleicht meint ja der eine oder andere das wir für unsere Arbeit Geld von Joy bekommen. Aber dem ist nicht so. Wir bezahlen für unsere Profile so wie fast jeder hier und machen alles auf freiwilliger Basis. Und ehrlich gesagt macht es immer weniger Spass.

Wenn man dann auch noch so einen sinnfreien Beitrag liesst möchte man am liebsten *wuerg*

Nix für ungut, musste nur mal gesagt werden.

Gruss, Mathias

Ps: Danke übrigends für deinen allerersten Beitrag seit dem Beitritt am 23. 08. 2013 auch wenn du damit komplett daneben lagst.
*****gis Paar
93 Beiträge
Überblick und Neutralität
sind wohl leider verloren gegangen...
WIR haben uns schön öfter hier im Forum eingebracht (z.B. Downtown)
Leider ist aber auch dabei deine Neutralität auf der Strecke geblieben.

Schon verwunderlich so eine Antwort.

Liebe Grüße nach Kassel

Dem angedrohten Gruppen-Ausschluss sehen wir gelassen entgegen.
**********uende Paar
779 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Gutingis
Wenn du mir jetzt bitte noch die Stelle zeigst wo ein Gruppenausschluss angedroht wird...... es liegt an jedem selber ob er sich hier einloggt oder nicht.

Und trotz der Neutralität habe ich eine Meinung.

Und da du mir in deinem Beitrag über DieKleineBlondes Profil unterstellst ich konnte nicht lesen...... wo bleibt da dein Überblick?
Nicht nur Fordern sondern selber vorleben.

Aber wie schon geschrieben, auch hier wieder einen Beitrag vor deinem, wenn du meinst es besser machen zu können....
*******arl Mann
44 Beiträge
grins
Vielleicht wird die Gruppe ja über eine solche Diskussion belebt - mir gefällt, was diekleineblonde zeigt und schreibt
Hallo an alle Neuen. ..
und herzlich willkommen hier! !!!
Habt viel Spaß. ....

gkg Tina und Micha allen noch ein wunderschönes gesundes neues Jahr. ...

Ps. Tina hat gestern Ihre Op gut überstanden. ..

also dann bis bald ca. Ende März
Hallo GöttingerInnen
Neu in eurer Gruppe würde ich hier gerne nette, sympathische und leidenschaftliche Menschen kennenlernen, gerne eine freundchsftliche bande knüpfen, gerne als Hausfreund oder als gelegentlicher Lover für Sie oder Paar.
Freue mich also, viel von Euch mit zu kriegen *zwinker*
P.s.: und wo ich schon mal schreibe: früher in ich ja ab und an gerne in's downtown gegangen. Gibt es denn inzwischen eine vergleichbare location?
****roc Mann
16 Beiträge
Wieder ein Neuer
Hallo ich freue mich in der Gruppe zu sein.

Ich bin aus Göttingen und auf der Suche nach neuen Kontakten zur Freizeit Gestaltung und wenn es passt auch mehr.

Einfach mal schauen was sich hier so ergibt.

Wer Fragen hat kann sie mir gerne stellen ich werde sie auch beantworten.

LG Almeroc
*******arl Mann
44 Beiträge
nur mal so ...
es könnten auch mal ein paar Frauen hinzu kommen - zwinker
**********uende Paar
779 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ cleverearl
Dann gib mal Gummi. Such und lade ein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.