Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

*******arl Mann
44 Beiträge
Gummi ...
... ich gebe ab sofort mein Bestes!!!
Hallo an alle Neuen....
Herzlich Willkommen hier! !!!
HABT viel Spaß das die Gruppe wächst und erhalten wird. ...
Tina hat die Op gut überstanden und wir hoffen im März endlich wieder in Beverungen und Umgebung seien zu dürfen. ....
Glg Tina und Micha
********Ziro Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme!!!

Wir sind noch "relative" unerfahren und lassen es somit langsam angehen ABER wir freuen uns auf das was kommt *zwinker*

Wünschen einen schönen Start ins Wochenende!!!
*******ody2 Mann
4 Beiträge
Kontakte
Hallo an alle. 🙋
Freue mich sehr darüber das ich nun ein Teil dieser Gruppe bin.😆
Um so mehr würde ich es nun begrüßen hier nette Bekanntschaften (Kontakte) schließen zu dürfen .
Freue mich auf Nachrichten von euch 💌
*******e_54 Mann
2 Beiträge
Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin ein Mann von 56 Jahren, 181 cm groß bei 84 kg und Hetero.
und mich mal bedanken für die aufnahme bei euch hoffe auf eine lange freundschaft

Liebe grüße an alle
Clarence
Danke für die Aufnahme
Hier wünsche mir hier Menschen zu finden mit denen man auf einer Wellenlänge ist.
Ich lebe zwar in einer Beziehung aber da liegt die Sexualität auf Eis.
Darum wünsche ich mir hier Sonnenstrahlen die das Eis zum Schmelzen bringen.
Da ich vom Alter her ja nicht mehr der Jüngste bin, hoffe ich dennoch auf Kontakte.

Liebe Grüße - Der Seemann *smile*
Huhu
Nachdem ich die Gruppe schon länger im Auge hatte, habe ich jetzt einen, wie Ihr seht erfolgreichen, Mitgliedsantragsdingsbums gestellt. Ich freue mich, dass es so schnell geklappt hat.

Meine Motivation: Ich bin Single (seit 2 Jahren) und manchmal fehlen mir Leute um was zu unternehmen oder auch nur einen netten Abend zu verbringen. Ich hoffe, dass es hier auch die/den ein oder anderen gibt, der spontan raus will.

Sexuelles steht nicht in meinem Vordergrund dabei. Ich bin BDSMer und da ist es eh schwierig die entsprechende Partnerin zu finden (glaubt mir). Aber mit ganz prüden Leuten, die es ja eben hier nicht geben sollte, habe ich auch nicht so viel am Hut.

Also
freue mich auf reale Treffen... ach, was macht ihr denn dieses Wochenende *zwinker*
V.
*********fe70 Mann
94 Beiträge
Moin und Willkommen, Vorsitzender!
Willkommen in der Gruppe, wir hatten hier eh akuten Männermangel, es ist ein hartes Brot, sich am Frauenüberschuß abzuarbeiten - da ist man froh über jede helfende Hand *smile*

Ich habe mir Deine Bilder angeschaut, mache selber gern Fotos, allerdings (noch) nicht textilreduzierten Bereich. Biete mich als willigen Ausrüstungskofferschlepper an *g*

Allerdings nicht dieses WoEnde, da fahr ich Mopped...

Meld Dich mal - ich kann's nicht *traurig*
********wich Mann
446 Beiträge
Der Reisende
Ein liebes Hallo in die Gruppe.
Meine Eckdaten stehen ja im Profil, die kann jeder bei Interesse ja lesen.

Beruflich bin ich gelegentlich in GÖ.
Das ist aber auch schon das gröste Problem, meine zeit für das eine oder andere Abenteuer ist in der Woche tagsüber.

Es würde mich freuen, hoer in dwr Gruppe Kontakte zu knüpfen um evtl ab und zu eine erotische Mittagspause verbringen zu können.

Bei gutem Wetter sehr gerne Outdoor.

Allen ein schönes Restwochenende und bis hoffentlich bald.

Grüße
*****m77 Mann
39 Beiträge
Dann will doch auch mal ein paar Zeilen schreiben.
Ich bin gespannt darauf hier ein paar nette Leute kennen zu lernen.
Vielleicht teilt ja auch jemand meine Hobbies, wie Hypnose, NLP, oder meine Kornnattern *g*
Mehr über mich steht natürlich in meinem Profil...
Alle Neuen herzlich willkommen....
Und viel Spass hier in der Gruppe... Lg Tina und Micha wir wünschen ein wunderschönes Wochenende
Hallo an alle!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin eigentlich Student aus Kassel, wollte aber gerne Freunde und Kontakte zu Leuten aus dem benachbartem Göttingen knüpfen.

Kurz was zu meiner Person.. neben meinem Studium arbeite ich als Hardware-entwickler und treibe sehr gerne Kampfsport. Wenn dann noch Platz ist, widme ich mich sehr gerne meinem Sexualleben *zwinker* Es gibt noch einiges mehr, aber ich will hier nicht den ganzen Tread füllen, wer noch mehr wissen will.. bin sehr Gesprächig und offen *ggg*

mfg
*******ich Mann
97 Beiträge
hallo Zusammen
Na dann will ich auch mal hallo sagen.
Sind neu hier in der Gruppe und komme auch aus der gegend Göttingen. Bin gespannt mehr von Aktivitäten rund um Gö zu erfahren und mal schauen was sich alles so für nette Gespräch *zwinker* ergeben
Schönen guten Abend!
Danke für die Aufnahme!
Ich stell mich mal kurz vor...
Ich bin Melody, 21 Jahre jung, derzeit noch in Reinhardshagen am wohnen und ziehe dieses Jahr nach Göttingen.
Ich bin aufgeschlossen, diskret und lerne gerne neue Leute kennen.

Ich hoffe darauf, bevor ich umziehe ein paar Kontakte knüpfen zu können und wenn möglich auch so ab und an etwas mit euch unternehmen zu können *g*
Huhu... ich bin eine Rubens-Göttingerin mit Herz und Verstand und suche tolle Zeitgenossen. Egal ob nettes Ausgehen, gemeinsame Theater-/Kinobesuche oder ein knisternder Kochabend zu 2. ☺.... Mondscheinphilosophieren oder knutschen am Strand.... ☺😆.... freue mich auf ein echtes Treffen. LG A.
ein hallo
in die runde

ich bin der chris und neu in göttingen zum studieren. wenn ihr mehr erfahren wollt, schreibt mich an.

und eine schöne woche
Hallöchen,

ich komme auch aus Göttingen und bin für eigentlich jeden Spaß zu haben.

Wer mehr über mich wissen möchte, darf sich sehr gerne bei mir melden
*********gsda Mann
135 Beiträge
Hallo
Ich freue mich das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde.
Ich komme aus dem LK Osterode (bald eh Göttingen *zwinker* )
und ich bin gespannt ob man hier einige Kontakte knüpfen kann für Club Besuche oder mehr *zwinker*
Vielen Dank
Hallo,

Als erstes erstmal vielen Dank für das aufnehmen in eure Gruppe und damit verbunden die Möglichkeit neue Frauen aus der Umgebung kennenzulernen.
Ja zu mir ich komme aus der Umgebung Göttingen und freue mich über interessierte Zuschriften. *g*
Danke für die Aufnahme
Hallo, ich danke für die Aufnahme.

Ich bin 1974 in Göttingen geboren.
Meine Hobbys sind Motorrad fahren, ab und an GC, Fahrrad fahren, schwimmen, Sauna, usw.

Ich hoffe ich lern hier paar nette Leute kennen.

Da ich leider niemanden anschreiben kann, würd ich mich freuen wenn ich angeschrieben werd.

Gruß Sven
Welche Frau holt mich hier raus, aus meinem Singleleben?
****isa Mann
6 Beiträge
Danke
Hallo und vielen Dank das ich zu euch stoßen darf in dieser Gruppe
Zu mir bin 88 Baujahr und hier auf der Suche nach netten Bekanntschaften

Da ich offen für fast alles bin hoffe ich hier ein paar nette Leute kennengelernt und Spaß zu haben sollten fragen sein keine Scheu ich beiße nicht oder doch ein bißchen 😋

MfG bisa
Hey,
Vielen Dank für die Aktivierung in der Gruppe. Ich freue mich auf nette Kontakte in der Umgebung. Wir werden sicher viel spaß haben.
******393 Mann
1 Beitrag
Hallo
Dann will ich mich mal vorstellen, ich bin ein gebürtiger Göttinger, bin 23, ledig und absolut neu auf dieser Plattform 😅

Ich sehe es nicht ein mir eine Mitglieds auf joyclub zu kaufen. Seht es mir also bitte nach wenn ich niemanden anschreibe. Wenn Interesse besteht schreibt mir ruhig *g*

Liebe Grüße
Phil aka Hawke1393
Vorstellung
Hallo in die Runde.
Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe hier nette Leute zu treffen.
Ich bin 40 Jahre jung und offen für vieles.
Schreibt mich einfach an, freue mich auf eure Nachrichten.
LG S
Servus :)
Soooo *g* nun schaffe ich es auch endlich mal mich für die Annahme zu Bedanken. Vielen lieben Dank *g*

Ich bin neu hier im Joyclub und hoffe hier neue nette Menschen kennengelernen die genauso Positiv verrückt und Emotional sind wie ich *g*

Angemeldet habe ich mich hier da ich zur Zeit beruflich und durch mein Studium so eingespannt bin das ich leider keine Zeit finde auf anderen Wege neue Leute kennen zu lernen.

Lg Basinga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.