Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

Danke
für die Aufnahme in die Gruppe, ging ja super schnell.
freue mich nette Leute hier kennenlernen und wer weiß was noch. *zwinker*
Manchmal trifft man mich im Luna an. *liebguck*
Lg, Annabell
*******ich Mann
97 Beiträge
herzlich wilkommen.
Erzähl mal mehr von Luna... wie isses da so, wie ist die Kundschafft?
Luna
Sehr nettes Ambiente....
Und immer nette Leute.
Luna
Huhu !!

Wir waren vor ca drei Wochen das erste mal im Luna (haben vorher nicht wirklich was gutes drüber gehört).Müßen sagen waren positiv überrascht.War zwar nicht viel los an dem Abend aber trotzdem war es ein netter unterhaltsamer erfolgreicher *zwinker* Abend.

Also wir werden bald mal wieder das Luna besuchen.Aber da muß sich jeder sein eigenes Bild machen.
******Goe Paar
533 Beiträge
unser letzter besuch ist auch länger her, da waren wir eigentlich auch eher enttäuscht, aber wir lassen uns gern eines besseren belehren:-)
*******Nds Mann
46 Beiträge
... *Herzlich Willkommen* ...
in dieser Gruppe - liebe Annabell7 *zwinker*!

Schön dich hier zu entdecken.

glg

RitchieNds
hallo an alle
danke für die aufnahme in eure gruppe...

wir kommen zwar uas dem norden, sind aber in der woche recht häufig in göttingen und auch holzminden, u.a. weil 2 unserer kids dort studieren *zwinker*

apropos, studieren: unser ältester such noch patienten für Zahnkronen und Brücken an der Universitätsmedizin Göttingen...wer also für sehr wenig geld und allerbester ausführung 'ne krone/brücke braucht, einfach bei uns melden....;)

ansonsten geht alles weitere recht gut aus unserem profil hervor ....:)

lg an alle!
Ein Hallo in die Runde.
Erstmal danke für die Aufnahme.Wohne noch nicht allzu lange hier in Südniedersächsischen Bereich,die Arbeit hat mich hier angeschwemmt.Wer mehr über mich und mein Leben erfahren möchte, der kann einfach schreiben,find ich einfach spannender.
Hallo an alle
Schön das ich dabei sein darf...Danke. ..zu dem Thema Stammtisch kann ich leider noch nichts sagen...aber wer weiß vielleicht ja bald...
*******ich Mann
97 Beiträge
Na dann herzlich willkommen *g*
ich kann leider auch nichts zu Stammtisch sagen, aber sicher auch bald mal mehr *g*
kommst du denn aus Göttingen direkt?
*********i2015 Mann
1 Beitrag
Moin moin,

ich bedanke mich auch für die Aufnahme in die Gruppe Göttingen.
Freue mich auf neue Kontakte.
Möchte gern in die Welt der Swingerclubs eintauchen, traue mich aber nicht allein.
Suche jemand, der mir dabei behilflich ist *g*
Allen eine schöne Woche soweit.
Hallo zusammen ✌🏻
Die aufnahme ging ja echt super schnell😊
Bin mal gespannt auf neue kontakte und die themen die hier so im umlauf sind 😊🙃 Lg aus Eschwege ✌🏻
******dya Mann
122 Beiträge
weiß nicht wo ich es hinschreiben soll
ich wünsche euch allen ein
gutes
vor allem gesundes 2017
und hoffe das man sich mal wieder sehen tut
*kuss* eure
claudy
Hey Ihr lieben Liebenden...😉
Da isse....Single. ..43 (ist übrigens auch mein Lieblingsgetränk...mit Milch..😏) gesellig, tanzfreudig, für fast jeden Spaß zu haben. Ich freue mich hier zu sein und neue Leute kennen zu lernen....und auch hoffentlich ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen....😲 jaaaa ich war schon mal dabei. ...länger her...und damals nicht allein....😉😆
**67 Mann
20 Beiträge
Ich schaue dann mal hier rein...
Hallo Ihr Göttinger,
danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Da ich regelmäßig geschäftlich hier bin wollte ich gerne in diese Gruppe. Wenn ich da bin, übernachte ich im Hotel und bin recht flexibel. Ab Dienstag, 24.01. Nachmittag bis Donnerstag, 26.01. bin ich wieder hier. Es würde mich sehr freuen, nette Kontakte zu pflegen. Ich freue mich sehr über Frauen, aber auch gerne Pärchen. Alter und Figur (gerne weiblich) sind mir egal, einzig die Sympatie zählt.
Lasst Euch von einem freundlichen, leidenschaftlichen Mann verwöhnen und schenkt Ihm ebenfalls Lust und Erotik.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten💋
Danke
Erstmal vielen Dank für fiel schnelle Aufnahme in dieser Gruppe ging ja echt schnell wir freuen uns hier auf nette Gespräche und nette bekanntschaften

Gruß
*******y24 Mann
115 Beiträge
Danke,
für die Aufnahme in die Gruppe.
Da es in meiner Heimatstadt Eschwege leider solche Gruppen nicht gibt, ich aber trotzdem den Kontakt zu Menschen im Joyclub nicht missen möchte, hatte ich mich hier beworben.
Ich freue mich schon auf tolle Gespräche und Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe.

Gruß
Stefan
Danke für die Aufnahme :-)
Hallo, vielen lieben Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon darauf sich mit Leuten auszutauschen und auch nette Kontakte zu schließen.

Beste Grüße *g*
*******yers Paar
4 Beiträge
Hallo :)
Wir sind erst kürzlich nach Göttingen gezogen und sind gespannt darauf, hier in der Nähe neue nette Leute kennen zu lernen *g*
Wir sind ein junges Paar, wissen aber genau was wir wollen. Tolle Bekanntschaften mit schönen treffen und wenn es passt prickelnden Abenden.
Freuen uns über Mails von solofrauen wie auch von paaren
Liebe grüße
*****m77 Mann
39 Beiträge
Hallo an alle.
Ich bin mal gespannt, ob ich hier nicht der einzige mit meinen Hobbies bin *g*
**********uende Paar
779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Labberfred
Da gehts für euch weiter.

Göttingen: Labberfred
nabend.. wollte mich mal kurz vorstellen....

Ich bin Chris 29 jahre alt, recht sportlich und für fast jede schandtat zu haben.. wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben

LG
****730 Mann
10 Beiträge
Hallo:)
Hi . Ich bin jung sportlich und bin für vieles zu haben:) fteue mich darauf leute aus der Umgebung kennenzulernen und mehr...:)
Hallo an alle
...ich möchte mich mal kurz vorstellen. Heiße Heidi und freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Hallo ihr lieben.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in den hoffentlich lustvollen Kreis.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gern in mein Profil schauen, sollte dies nicht ausreichend erscheinen, gern per Nachricht mehr.

Ich suche auf diesem Weg eine feminine Begleitung in einen Swingerclub und sehr gern auch reale Treffen mit Frauen aus Göttingen und Umgebung.

Lasst die Tastatur glühen (und hoffentlich nicht nur die *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.