Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

Stammtisch
Was sollen wir schreiben, es ist Super das es geklappt hat diesen Stammtisch zu organisieren.
Sind der Meinung das es nur noch ein bisschen lockerer werden sollte.
Z.B. das man bei dem Hintergrund und der Lokalität ruhig in erotischer Kleidung erscheint, weil das Auge isst ja mit, aus diesem Grund besteht dieser Stammtisch doch.
Oder?
Zu uns gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Haben Spaß an Sex, deswegen sind wir dabei.
der Rest steht im Profil.
LG. H&D
*******n36 Mann
28 Beiträge
stammi downtown
Hallo bin neu hier in der gruppe und freue mich auf nette kontakte hier in der gruppe
dazu gehört auch erotische kleidung keine strassenkleidung bzw feinripp in grau.
lg
Wie jetzt...
alle in Feinripp? *nixweiss*
**********uende Paar
779 Beiträge
Gruppen-Mod 
mad_and_lucky.
Nicht wirklich. Ich persönlich habe den Behauptungsträger noch nie persönlich gesehen.
sollte ein Scherz sein...*haumichwech*
Wäre doch witzig.
**********uende Paar
779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay...........
wir machen dann mal ein "Feinrippstammi" *lol*

Ausserdem steht in dem Thread in dem der Stammtisch beschrieben wird, eindeutig das jeder das anziehen kann worin er sich wohlfühlt. Es gibt keinen Dresscode. Wer sich daran stört hat Pech gehabt. *g* *zwinker*

Aber jetzt bitte wieder *zumthema*

Für Plaudereien ist der Labberfed gedacht, schaut einfach mal rein und macht mit...

http://stammtisch-goettingen.joyclub.de/forum/t822783.labberfred.html

LG, Mathias
*********EPAAR Paar
98 Beiträge
:)
Na Gott sei dank is des Thema Feinripp vom Tisch... *g*
hab mit gelesen und dachte!! *raeusper* Hallo was soll das hier wozu is den der labberfred da..

Alle soll des anziehn was Sie /Er / Es mag und sich darinn wohlfühlt,,,,

na o.k jezt komm ich wieder mit dem Spruch net grad im Jogger und Puschen...
aber das habe ich auch deutlich in den Einladungen zum Stammi geschrieben

Anziehn was gefällt,,, und ach wemms net gefällt einfach Augen zu und durch *zwinker*

lg wir zwei *knuddel*
*******olli Paar
85 Beiträge
dann
wollen auch wir mal ein hallo hier lassen,einige von euch kennen wir ja schon pers. die anderen werden wir sicher mal kennen lernen bei der ein oder anderen veranstaltung.
dann mal hoffen das die gruppe wächst,und viele liebe menschen hier zueinander finden.
lg anja und olli
....
Wir stellen uns auch auch mal gerne hier vor.Kommen aus der Nähe von Northeim und suchen hier nette Schreibkontakte.Sind seit siebzehn Jahren ein Paar und seit längerer Zeit hier im Joyclub angemeldet.
lg butterfly7877
****ie Paar
8 Beiträge
Hallo wollen uns mal vorstellen ,kommen aus den Raum Northeim.Und hoffen nette Leute kennenzulernen. Freuen uns schon auf den ersten Stammtisch.
<
>lg Susanne & Matthias
@babsie
Herzlich willkommen ihr zwei
*******lied Mann
606 Beiträge
Super
Ich danke Julia und Daniel für die liebe Einladung hierher. Einige der ersten Stunde erinnern sich sicher an mich, vom ersten Stammi her.

Leider klappt es zum 05. Oktober wieder nicht bei mir. Ich fahre mit meiner JOY-Bekannten auf das Gruppentreffen Cuckold nach Winterberg im Sauerland.

Ich würde mich sehr freuen, über Stammtisch GÖ nun endlich Cuckis und Wifesharer aus der Gegend kennen zu lernen.
*********team Paar
2 Beiträge
Neulinge am Stammtisch 05.10.
Hallo Leute!

Wir beide (Dani und Marco) kommen aus dem LK NOM. Wir sind gestern dem Stammtisch beigetreten und freuen uns Euch heute Abend persönlich kennen zu lernen.

Freuen uns auf einen lustigen Abend mit Euch.

LG

Dani & Marco
******amp Frau
3 Beiträge
Göttingen...
... eine schööne Stadt und noch ganz viel zu entdecken *zwinker*
Bin gespannt auf Eure Gruppe. Danke für die Einladung.
Zeitlich leider nicht so flexibel und auch viel habe ich davon nicht...deswegen suche ich gern 'regional'...lasse mich aber auch gern finden.
Bin manchmal im Downtown. Mal zu zweit, mal zu dritt oder auch zu viert *zwinker*
Alles Weitere in meinem Profil. Vielleicht bis bald, beim Stammtisch.
LG, C.
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe
Hallo an alle,

da ich neu in dieser Gruppe bin, möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen und alle Begrüßen. Ich heiße im wirklichen Leben Kevin, bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Northeim. Bin auch grundsätzlich neu im Joyclub bzw. in der Internetwelt überhaupt. Wünsche mir neue und vielleicht ungeahnte Erfahrungen, - sowie gleichsam schöne und lustvolle Momente und Erlebnisse in der realen Welt. Leider ist es bei mir undenkbar mit Partner aufzutreten, was mir grundsätzlich lieber wäre. Bin aber auch nicht Bi-sexuell veranlagt.

Also an dieser Stelle liebe Grüße an alle und viel Freude! *zwinker*

Kevin
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
Auch hier
Hallo Ihr lieben Leute hier

Wir aber es endlich auch geschafft . Wir, das sind Frank und Ulrike
Wir kommen aus der Nähe von Northeim und freuen uns das wir nun auch ein Teil der Gruppe sein dürfen.

Selber beschreiben ist immer schwierig und meistens kommt doch nur viel BLABLA dabei heraus.
Aus diesem Grund machen wir es uns mal ganz einfach *g*

Wer wirklich interessiert ist der kann uns gerne Fragen stellen und dann werden wir natürlich auch versuchen den nächsten Stammtisch wahr zu nehmen.
In diesen Sinne

Schönen Tag noch und ganz viel Spaß für alle

LG

Ulrike und Frank
PLZ34/37
Wir wollen uns hier auch mal umschauen.

Wir suchen meisst passend zur Suche bzw. den Vorlieben im Profil entsprechend

Recht vielen Dank...
für das herzliche Willkommen!
Hallo Euch allen ...
... ich bin Daniel, 20 Jahre alt und komme aus Bad Lauterberg im Harz (ca. 40min bis Göttingen).

So nun habe ich es also auch in die Gruppe geschafft und muss sagen, dass ich mich wirklich freue hier zu sein und gespannt bin auf nette, neue Kontakte *g*
Suche vor allem real, bin einem sympathischen Schreibkontakt jedoch auch nicht abgeneigt. Bin mit 20 klar noch nicht so erfahren wie manch Andere/r, allerdings offen Neues zu erfahren und immerhin auch nicht ganz grün hinter den Ohren *zwinker*
Ich freue mich auf Eure Nachrichten und eine schöne Zeit!

Viele Grüße an alle,
Daniel
*****ern Paar
253 Beiträge
Neu
Wir danken auch für die herzliche Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte.
Unser Motto für das "Leben" in GÖ:
Extra Gottingam non es vita, si est vita non est ita!
Extra gottingam...
Freue mich sehr dieses wundervolle Göttinger Motto mal wieder zu hören. Mögen wir es mit Leben füllen!!
*****gis Paar
93 Beiträge
Schön
Dann macht der Georg Christoph jetzt auch mit?
Man trifft ihn ja öfter am Markt, jetzt auch am Stammtisch. *top*
Schön 2
Du stehst auf kleine Dicke versteinerte mit Kugel in der Hand?
*zwinker*
Hallo zusammen
Nun sind wir auch hier. Wir, das sind Inge und Harald. Mal schauen was die Gruppe so mitsichbringt. Freuen uns schon euch näher kennenzulernen.
lg
Inge und Harald
*********EPAAR Paar
98 Beiträge
Willkommen
*willkommen* an Alle Neuen in der Gruppe!!

Hoffen das Ihr viel Spass in der Guppe habt und neue Kontakte knüpfen könnt ..

In diesem Sinne ne Geile zeit *zwinker*

lg Heinke & Tobias *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.