Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

*********b2013 Paar
1.066 Beiträge
Hallo,
Wir danken für die schnelle Aufnahme, wir sind sehr neugierig und würden gerne nette Leute kennenlernen. *sonne*
Glg...
Ich Freu Mich...
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe, hoffe auf viele interessante neue Kontakte.
*******6972 Paar
11 Beiträge
Wir jetzt auch .......
Danke für die Aufnahme. Nachdem wir über Freunde zum Joyclub gefunden haben ,sind wir nun auch in der Gruppe angekommen. In den letzten Jahren ist für uns einiges zwischenmenschliches zu kurz gekommen und wir beginnen gerade uns mit unseren Neigungen neu zu entdecken.
Da wir schon einige bekannte Gesichter hier gesehen haben , würden wir uns über neue Kontakte freuen.

LG
:-)
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe...

ich freue mich dass ich aufgenommen wurde und bin gespannt auf viele tolle
Gespräche und Anregungen durch diese Gruppe..
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle und vor allem freundliche Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Frank geb. 1969 und vielem gegenüber aufgeschlossen. Ich würde mich über nette Gespräche und mehr sehr freuen.
****ra Frau
14 Beiträge
Hey Ihr Lieben
Erstmal danke für die superschnelle Aufnahme!!!
Freue mich auf nette Kontakte... mit ein paar von euch habe ich mich ja schon getroffen oder geschrieben.....
Der Sommer steht vor der Tür...vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsames Gruppentreffen am Kiessee oder ähnliches.....ganz liebe Grüße Eure Silbra
*******r37 Frau
620 Beiträge
willkommen
Herzlich willkommen in der Göttingen Gruppe, liebe Silbra!
Ein Treffen am Kiessee oder Baggersee sehr gerne!

Schöne Frühlingsgrüße 🌷🌞
Hallo liebe Göttinger.....😘
Ich bin Felix,
neu im Joyclub und auch neu in Göttingen bzw. Northeim.
Von daher bin ich sehr gespannt hier neue nette Kontakte zu finden, die mir die schönen Seiten von Göttingen und seiner Umgebung zeigen, natürlich habe ich auch nichts gegen die schönen Seiten der Göttingerinnen. 😋😉
Ich gehe gern schwimmen und in die Sauna, mag nette Gespräche und gutes Essen. ☺️
Bei gegenseitiger Sympathie gern auch mehr.
Also wer Interesse hat schickt mir einfach mal ne liebe Nachricht. 😉
Liebe Grüße, Felix.
Hey Felix
..., herzlich willkommen in unserer Runde!
Wenn du magst melde dich doch mal über PN.
LG Sascha
*********uer81 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Aktuell bin ich sehr oft im FKK-Bereich am Rosdorfer Baggersee zum planschen. Vielleicht hat man sich ja schon gesehen. Ich freue mich auf nette Kontakte in der Gruppe.
Aloha
Danke für die schnelle Aufnahme. Das spricht für Aktivität und Aktualität in der Gruppe. Besonders wichtig, wenn man (noch) kein Plus-/Premium-Mitglied ist und die Kontaktaufnahme eher eingeschränkt ist.
Ich bin mal gespannt, wie viele man dann doch über Ecken doch schon kennt. In Göttingen trifft man sich immer zwei Mal - mindestens *zwinker*
Moin
Erst einmal ein Dankeschön für die Aufnahme und Grüße an alle Mitglieder!
Ich bin Philipp und wohne seit mehr als einem halben Jahr aufgrund meines Studiums in Göttingen.
Es freut mich sehr hier als Mitglied aufgenommen worden zu sein, denn ich hoffe, dass sich so mal der ein oder andere Kontakt oder sogar eine Freundschaft ergibt. Mir großem Interesse werde ich natürlich auch das Forum verfolgen und bei Gelegenheit auch mal meinen Senf dazu geben.

Viele Grüße
******Goe Paar
533 Beiträge
werden dann auch mal dabei sein, aber leider passt der nächste termin nicht..... müssen ja auch mal die göttinger gegend kennen lernen, wenn wir schon goe in unserem nick stehen haben:-) *hotbum*
********wich Mann
446 Beiträge
Neu dabei
Ein Liebes Hallo in die Gruppe.
Gö ist ja nicht all zu weit weg und daher freue ich mich in der Gruppe zu sein.

Einfach mal den Alltag vergessen und die Mittagspause mit etwas Erotik verbringen.
Sehr gerne outdoor, sehen zeigen und anfassen.

Wenn die Chemie stimmt sich gerne mehr.

LG und evtl auf bald.
*******119 Mann
4 Beiträge
Neu dabei :)
Hallo an alle,
hier bin ich *g*

Bin 25 Jahre alt und Student hier in Göttingen... freu mich auf eure Fragen und Nachrichten *g*
Hallo 😙
Hallo ihr lieben,

Wir wollen uns für die schnelle Aufnahme bedanken. 😁
Also ich 27w und mein Mann 36 m freuen uns auf freundliche Kontakte hier in der Gruppe.

Wobei unser Ziel eine Abenteurlustige Dame ist, die mit uns die Welt der Orgasmen kennenlernen will 😍😍

Es ist aber kein muss, hauptsächlich freundliche und nette Kontakte *zwinker*

LG
Hallo in die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe

Bin noch recht Neu hier im Joy

Und sehr gespannt was mich hier so schönes erwartet

liebe Grüße

Bastian
*********dGier Paar
15 Beiträge
Hallihallo
Hi,
wir sind am 01.08. aus Berlin nach Göttingen gezogen. Danke, dass Ihr uns direkt in die Gruppe aufgenommen habt.

Wir haben beim Überfliegen gesehen, dass es evtl Ende September einen Stammtisch geben wird und würden uns freuen euch dort auch persönlich kennen zu lernen.

Wir sind 30 und 31 und leben in einer offenen Beziehung. Man kann uns zu zweit oder auch alleine treffen und da wir hier kaum jemanden kennen, freuen wir uns auf nette Kontakte. *g*

Wir sind sehr aktiv in der BDSM Szene unterwegs - und haben die Erfahrung gemacht, dass das einige Leute abschreckt. Deswegen hier noch die Klarstellung. Wir mögen auch Sex ohne BDSM und ab und zu sogar BDSM ohne Sex *ggg*

Wir freuen uns von euch zu hören.
Brit und Peer
**********s7168 Paar
213 Beiträge
Hallo
Hallo Ihr lieben, viele liebe Grüße an Eure Gruppe. Wir freuen uns jetzt Mitglieder in dieser zu sein.
Wir sind Manu und Mario und freuen uns neue und interessante Leute hier kennenzulernen.
An alle sehr sehr liebe Grüße

Hot Bussis

Manu und Mario
*****011 Paar
231 Beiträge
na dann...............stellen wir uns mal vor
wir sind viola und Jürgen,seit mehr als 10 jahren hier im Club,aber erst seit 2 jahren im grossraum göttingen,wir sind höfliche umgängliche menschen,aber nicht sehr spontan,da wir einen 9 jährigen sohn zuhause haben,den wir nicht allein lassen können,nur wenn einer seiner älteren Geschwister,die bereits allein wohnen zeit und lust hat,haben wir kinderfrei,also nicht bös sein wenn wir höflich ablehnen,bei netten anfragen,irgendwann klappts mal *zwinker*
Hallo 😃
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😃 freue mich sehr😃
Hoffe hier bei Euch neue und nette Leute aus der Region kennenzulernen,sich auszutauschen und vielleicht auch mal zu treffen😃

*danke*
Lg Sven
*******119 Mann
4 Beiträge
Hey,
ich suche bislang noch immer nach neuen Erfahrungen in Göttingen *g*

Meldet euch,
Euer Sven
********erle Frau
72.421 Beiträge
@Sven
Hey,
ich suche bislang noch immer nach neuen Erfahrungen in Göttingen *g*
Meldet euch,

Das wird hier nicht viel helfen....DU solltest die Initiative ergreifen...das klappt sicherlich!!!!

LG. Die Perle
bin der neue
hay bin manuel 31 wohne in bad sooden allendorf..
gehe gerne in Clubs...
gehe auch gerne mal in die Sauna nach göttingen eiswiese hee heee
Danke für die schnelle Aufnahme...
Wir sind als Swinger schon länger dabei, aber mit vielen Pausen zwischendurch.
Wir freuen uns auf nette Kontakte aus der Region.
Viele Grüße Jessi & Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.