Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

****eli Paar
98 Beiträge
boaahh...
das ging ja
Ruck-Zuck mit der Aufnahme hier *danke*

wir sind gerne und oft
in Göttingen, auch wenn
unser Lebensmittelpunkt
eher weit entfernt ist...
aber unsere Dates finden in
Göttingen statt...
entweder im Hotel oder Club
wir freuen uns sehr über die Aufnahme bei euch
und werden immer gene mal wieder
unseren *senf* dazu geben *lol*

glg
M & G
In der Woche zu Besuch
Hi,
i bin Sebastian.Bin von Mo-Fr beruflich in Göttingen.Hoffe ihr in eurer Gruppe Bekanntschaften zu schließen.
Würde mich über Post freuen *g*

Lg
Hallo zusammen
Wir sind ein glückliches verheiratetes Pärchen das schon seit über zwei Jahrzehnten einen gemeinsamen Weg geht.Im Joyclub sind wir einfach aus Neugier gelandet und schauen uns hier um und lassen die ersten Eindrücke auf uns wirken.
Hi, da bin ich...
Freue mich, hier zu sein und hoffe auf Kontakt *wink*

Neben meinem Profil möchte ich euch mitteilen, daß ich gerne
Gitarre spielen (na ja)
Billard spielen (geht ganz gut)
Karten spielen ( Skat, DoKo, Poker,)
Fitness (noch Kraftwerk)

Gerne möchte ich Leute treffen zum klönen, lachen, tralala *zwinker*

Würde mich auf Einladung jeglicher Art freuen.

Schreibt mich einfach an *danke*
Am Bahnhof
Vorstellung
So......
Dann möcht ich hier in die Runde auch mal ein nettes Hallo rufen.....

Was joy betrifft bin ich noch ein Neuling .....

Auf anderen Plattformen mal gewesen Bzw noch dabei!

Von joy verspreche ich mir mal etwas mehr, wie wo anderes .

Und zwar mehr ehrliche Menschen und keine Spinner hinter irgendwelchen Fake Profilen !

Achso,......

Bin ganz umgänglich , mit Sicherheit nicht hässlich und recht offen allem gegenüber 😏

Viele Grüße aus dem "Altkreis Osterode"
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Ben und wohne in der Nähe von Göttingen. Ich freue mich auf eine interessante Zeit hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
Ben
**********ncess Frau
151 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe hier. Göttingen ich liebe es 😍
Und freue mich auf schöne Sachen hier

LG Diamonds
Danke
Hey,
Danke für die fixe Bearbeitung und Aufnahme in die Gruppe. Bin neu in Göttingen und hoffe ein paar nette Menschen kennen zu lernen und Freunde zu finden =)
******2HH Mann
545 Beiträge
Moin!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe meiner Geburtsstadt! Ich bin wegen hier lebender Familie derzeit recht oft in Göttingen und verbinde die Betreuungs-Besuche gelegentlich mit sexuellen Erlebnissen. Ich habe - wie sicher alle hier... - Spaß am Sex und lache dabei gern. Man darf alles nicht zu ernst nehmen, muss seine Lust ausleben und andere respektieren. Ich bin gespannt, ob ich jetzt durch den JC noch ganz neue Seiter dieser schönen Stadt/Gegend kennenlerne.

Geile Grüße an alle!
Lars
Danke
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und neue nette Kontakte.
Viele Grüße
Danke für die Aufnahme.

Ich bin Sven, Bj 1974, 198cm in den Himmel gewachsen. Wohne in Dransfeld, fahre Zweirad mit und ohne Motor *biker*

Wer mehr wissen möchte, einfach anschreiben.

Ach noch eins, leider kann ich niemanden anschreiben, würd mich aber über Post von euch freuen.

Gruß Sven
Bike ohne Motor
Bike mit Motor
MeinerEiner
*********d8044 Mann
74 Beiträge
Ein Hallo
Hallo ihr lieben,
Ich freue mich das ich jetzt in dieser Gruppe bin! Danke für die schnelle Aufnahme!!!
Ich hoffe auf viele Kontakte!

Liebe Grüße
Stefan
*******oon Paar
149 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe
Ich bin ungewollt wieder zum Single geworden und vermisse die vielen unterschiedlichen sexuellen Spielarten, die ich zuvor als Paar im Joy-Club kennengelernt habe. Ganz sicher gibt es im Raum Nordhessen, Südniedersachsen, PLZ 34... Singles, hier meine ich Singles-Innen ;-), die einen netten Gesamtverwöhner suchen. Von kuscheln, krabbeln, massieren, Füße verwöhnen bis zu sexuellen Aktivitäten, wie sie beiden gefallen, über SM bis Outdoor bin ich für alles zu haben.
Ich weis, dass die meisten Frauen von männlichen Anfragen überschüttet werden, aber ein Versuch ist es wert, auf diese Weise eine nette SIE kennen zu lernen.
********_Goe Mann
49 Beiträge
Hallo ...
und *danke* für die Aufnahme hier in die Gruppe!

Dann möchten wir uns hier mal vorstellen *smile*

Wir sind ein sehr glückliches Paar, das seit einiger Zeit hier in Göttingen sesshaft ist.
Wie leben, lieben und arbeiten hier.
Wir würden gerne neue nette Leute kennen lernen, mit denen man nicht zwangsläufig im Bett landet, sondern gerne auch außerhalb etwas gemeinsam unternehmen kann.
Ob einfach mal ein schöner Abend in einer Cocktailbar oder einfach nur so zum quatschen und Spaß haben odere auch mal einen gemeinsamen Ausflug, vieles ist möglich. Dabei ist es egal ob Mann, Frau oder Paar.
Da unsere Vorlieben teilweise sehr unterschiedlich sind, sind wir auch unabhängig voneinander hier unterwegs. Jedoch weiß jeder vom andern. Heimlichkeiten mögen wir nicht, außer es ist eine schöne Überraschung für den Partner *gg*
Falls hier wer von Euch sich soetwas auch vorstellen kann, der darf sich gerne bei uns melden.

LG
vom Paar_72_73
Herzlich willkommen...
... ihr 2.
Wenn ihr mögt meldet euch doch gerne mal.
LG Goettinger76
*******hen Frau
31 Beiträge
ich die neue
so ihr lieben , dann werde ich mich auch mal vorstellen

bin wie gesagt die neue und bin mal gespannt wen ich hier so alles treffe

bin meistens gut drauf und hab immer nen lockeren spruch auf den lippen drum nehmt es mir nicht böse wenn es mal frech rüber kommt aber so bin ich *zwinker*

wer was über mich wissen will einfach fragen .. ich beise nicht und wenn nur auf wunsch

in diesem sinne lg datt Hexchen

*******r37 Frau
620 Beiträge
Stammtisch
Hallo, Ihr Lieben Neuen, möchten
darauf hinweisen, dass wir uns ein Mal im Monat mittwochs zum Stammtisch treffen, um ungezwungen zu quatschen und Erfahrungen auszutauschen uvm!!
Herzlichs Pete & Annette *wink*
293 Beträge und ich hab Sie alle gelesen!
Gerne würde ich jede Einzelne oder jeden Einzelnen begrüßen, doch das würde wohl leicht den Rahmen sprengen, jedoch möchte ich es nicht versäumen bei den Admin von diesem Forum für die Aufnahme zu bedanken.

Wer oder was bin ich?
Also wer ich bin, könnt Ihr ja meinem Profil entnehmen.

Was bin ich ?
Eigentlich ziemlich einsam, da ich beruflich hier im Seniorenzentrum Deutschlands sitze im wunderschönen Harz und meine Frau in München die Brötchen verdient.

Was will ich hier?
Naja, zunächst einmal einfach nur eine nette Unterhaltung mit netten Menschen führen. Was nicht heißt und was leider sehr oft mir passiert, dass ich der Geschichten Opa bin. Natürlich suche ich auch das erotische Abenteuer sonst währe ich bei Facebook oder ein Lügner. Doch das Schreiben oder Sprechen schließt ja das Andere nicht grundsätzlich aus, hoffe ich.

Seit tolerant mit mir, ich bin es auch mit Euch.
Seit lustig mit mir und Ihr erntet Humor.*witz*
Seit offen mit mir, denn auch ich sage Euch meine Meinung.*neck*
Seit erotisch zu mir und ich bringe Euch zum Höhepunkt. *schleck*
BP2018

Ich weiß kein Bild also kein Anschreiben, nicht das ich kein Bild von meinen Kopf habe, doch nicht jeden geht mein Kopf was an. Also eine kleine Frage und Ihr bekommt auch meinen Kopf zu sehen.

So jetzt habe ich bestimmt die Hälfte vergessen, aber das ist der einzige Vorteil in meinem Alter, ich kann es auf das Alter schieben! *zwinker*

Also ich freue mich Euer niedersächsische Bayer
Bernd
**7 Mann
35 Beiträge
Neu hier
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und neue Kontakte zu knüpfen.
******ike Mann
257 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo an die nette Gruppe aus Göttingen. Ich bin Michael bin 43 und wohne direkt in Göttingen. Ich bin hier auf der suche nach netten Kontakten zum kennen lernen und Spaß haben. Ich bin allerdings nicht Bi. Daher bei Paaren nur als dreier um sich um die Frau zu kümmern. Ansonste würde ich mich auch freuen nette Single Frauen treffen zu können
*********tlich Mann
59 Beiträge
Guten Morgen , danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind eine neugieriges paar , wo er aus Göttingen kommt und sie aus Braunschweig. Haben Interesse an neuen Kontakten und sind sehr neugierig was uns hier so erwartet;-)...

Liebe Grüße von der rothaarigen Hexe und dem bärtigen *hexe* *opa*
Wir die Neuen
Hallo wir sind ein Paar aus Northeim, also das Paar von nebenan...grins.
Wir würden gerne nette und entspannte Leute in der Nähe kennenlernen.
Schau einfach in unser Profil und wenn Gefallen da ist bitte anschreiben.
LG Steffi un d Karsten
*********2018 Mann
5 Beiträge
Bi-Mann möchte
Kontakt zu Gleichgesinnten aufbauen. Ich bin 48 Jahre alt, eher devot veranlagt und unkompliziert. Interesse habe ich an Themen wie: Vorführung, Bi, Benutzung durch Fremde, Wifescharing, Cuckold und Parkplatztreffen. Gern auch Erfahrungsaustausch zu den o.g. Themen.
****rav Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Ich bin der Mark, 28, 1,85, normale Statur.
Suche Kontakt zu netten und verrückten Menschen, die gern mal auch Outdoor etwas von sich zeigen.
Ich mag Voyeurismus und Exhibitionismus, heute Abend gehe ich in die Sauna in der eiswiese und werde dort intensiv entspannen 😊
Moin *g*
Ich bin der Ay (nein, ist nicht mein richtiger Vorname, den behalte ich noch erstmal zurück *grins* )
Ich studiere hier in Göttingen und bin aktuell noch 19.
Ich hoffe auf nette Bekanntschaften hier in der Umgebung.
Wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr mich ja gerne anschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.