293 Beträge und ich hab Sie alle gelesen!
Gerne würde ich jede Einzelne oder jeden Einzelnen begrüßen, doch das würde wohl leicht den Rahmen sprengen, jedoch möchte ich es nicht versäumen bei den Admin von diesem Forum für die Aufnahme zu bedanken.
Wer oder was bin ich?
Also wer ich bin, könnt Ihr ja meinem Profil entnehmen.
Was bin ich ?
Eigentlich ziemlich einsam, da ich beruflich hier im Seniorenzentrum Deutschlands sitze im wunderschönen Harz und meine Frau in München die Brötchen verdient.
Was will ich hier?
Naja, zunächst einmal einfach nur eine nette Unterhaltung mit netten Menschen führen. Was nicht heißt und was leider sehr oft mir passiert, dass ich der Geschichten Opa bin. Natürlich suche ich auch das erotische Abenteuer sonst währe ich bei Facebook oder ein Lügner. Doch das Schreiben oder Sprechen schließt ja das Andere nicht grundsätzlich aus, hoffe ich.
Seit tolerant mit mir, ich bin es auch mit Euch.
Seit lustig mit mir und Ihr erntet Humor.
Seit offen mit mir, denn auch ich sage Euch meine Meinung.
Seit erotisch zu mir und ich bringe Euch zum Höhepunkt.
BP2018
Ich weiß kein Bild also kein Anschreiben, nicht das ich kein Bild von meinen Kopf habe, doch nicht jeden geht mein Kopf was an. Also eine kleine Frage und Ihr bekommt auch meinen Kopf zu sehen.
So jetzt habe ich bestimmt die Hälfte vergessen, aber das ist der einzige Vorteil in meinem Alter, ich kann es auf das Alter schieben!
Also ich freue mich Euer niedersächsische Bayer
Bernd