Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

****Mi Mann
250 Beiträge
Dankeschön
Hallo!
Ich bin beruflich und privat oft in Göttingen. In der Gruppe sind auch Freunde von mir.
Danke für die schnelle Aufnahme.
LG
Neu hier 😊
Hallo ihr lieben ich bin noch ziemlich neu in der Gruppe ☺wollte mich mal vorstellen ich bin 26 Jahre und komme aus der nähe von Göttingen ..Ich hoffe in der Gruppe nette neue Leute kennzulern
*******890 Mann
3 Beiträge
Hallo sexyeule;)
*******803 Mann
5 Beiträge
@sexyeule
... Ja das könnte passieren das es hier nette Leute gibt. Wen willst du den kennenlernen? 😅
Begrüßung und Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich, mit euch in Kontakt zutreten.
Vielleicht kann ich bald an euren Stammtisch teilnehmen.
Ich bin alleinlebend und berufstätig. Komme aus der Göttinger Umgebung und gespannt und freue mich auf neue sympathische und echte Kontakte.
*******en24 Paar
15 Beiträge
Wir freuen uns...
...endlich Mitglied dieser Gruppe zu sein... *g*
...und aufregende Kontakte vor unserer " Haustür "
Wir sind gespannt.....
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Hallo,
... freuen uns über reale Kontakte (Raum GÖ bis Südharz).

LG
*********2015 Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Freuen uns auf reale Kontakte

LG Anne und jens
*********d8044 Mann
74 Beiträge
reale Kontakte
Ja das mit den realen Kontakten ist hier immer so eine Sache!!!

liebe Grüße
Stefan
*********2018 Mann
5 Beiträge
Ein Erlebnis zur Vorstellung
Ich bin der männliche Teil eines Ehepaares und nicht minder versaut als meine geliebte Frau. Dennoch muss ich gestehen, dass ich nicht nur dem Cuckolding/ bzw. Wifesharing verfallen bin (wir praktizieren dies seid ca. 15. Jahren), sondern auch extrem devot mit Vorliebe für Vorführung und Benutzung.