Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

****Mi Mann
250 Beiträge
Dankeschön
Hallo!
Ich bin beruflich und privat oft in Göttingen. In der Gruppe sind auch Freunde von mir.
Danke für die schnelle Aufnahme.
LG
Neu hier 😊
Hallo ihr lieben ich bin noch ziemlich neu in der Gruppe ☺wollte mich mal vorstellen ich bin 26 Jahre und komme aus der nähe von Göttingen ..Ich hoffe in der Gruppe nette neue Leute kennzulern
*******890 Mann
3 Beiträge
Hallo sexyeule;)
*******803 Mann
5 Beiträge
@sexyeule
... Ja das könnte passieren das es hier nette Leute gibt. Wen willst du den kennenlernen? 😅
Begrüßung und Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich, mit euch in Kontakt zutreten.
Vielleicht kann ich bald an euren Stammtisch teilnehmen.
Ich bin alleinlebend und berufstätig. Komme aus der Göttinger Umgebung und gespannt und freue mich auf neue sympathische und echte Kontakte.
*******en24 Paar
15 Beiträge
Wir freuen uns...
...endlich Mitglied dieser Gruppe zu sein... *g*
...und aufregende Kontakte vor unserer " Haustür "
Wir sind gespannt.....
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Hallo,
... freuen uns über reale Kontakte (Raum GÖ bis Südharz).

LG
*********2015 Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Freuen uns auf reale Kontakte

LG Anne und jens
*********d8044 Mann
74 Beiträge
reale Kontakte
Ja das mit den realen Kontakten ist hier immer so eine Sache!!!

liebe Grüße
Stefan
*********2018 Mann
5 Beiträge
Ein Erlebnis zur Vorstellung
Ich bin der männliche Teil eines Ehepaares und nicht minder versaut als meine geliebte Frau. Dennoch muss ich gestehen, dass ich nicht nur dem Cuckolding/ bzw. Wifesharing verfallen bin (wir praktizieren dies seid ca. 15. Jahren), sondern auch extrem devot mit Vorliebe für Vorführung und Benutzung.

So kam es, dass ich mal wieder allein und allein gelassen auf Gay-Seiten unterwegs war und nach einschlägigen Kontakten suchte. Einige Chats waren sehr vielversprechend andere eher weniger. Ich suchte ein Date um meine Geilheit auszuleben. Und nicht irgendwann, sondern sofort! Ein Chat aus der näheren Umgebung wurde immer intimer und ausgefallener. Dazu war mein Chatpartner dominant und stielsicher. Und ganz besonders gefiel mir seine sofortige Bereitschaft für ein Treffen. Er war älter, Dominat, bereit und hat die selben Vorlieben wie: Vorführung, Musterung und Benutzung. Also machten wir einen Treffpunkt, Outdoor, in einem nahegelegenen Waldstück aus. Doch bevor es losgehen konnte, befahl er mir mich genau an seine Anweisungen zu halten. Ich hatte Ihn ab jetzt nur noch mit Herr anzuschreiben bzw. Anzureden. Zudem sollte ich in Damenwäsche und frisch rasiert erscheinen, einen Dildo, Gleitgel, Einweghandschuhe, Augenbinde und Handfesseln mitbringen. Schon allein das machte mich immer verrückter. Er fragte nach meinem Fahrzeug, wie er mich erkennen könne usw. Damals hatte ich einen schwarzen SUV mit verdunkelten Scheiben. Worauf hin er mir folgendes befahl:

Nach Ankunft parkst du rückwärts, ca. 100 m von der Einfahrt, in dem kleinen Waldweg

Dann legst du Dildo, Gleitgel und Handschuhe im Kofferraum bereit

Zieh dich bis auf die Damenwäsche aus und knie dich, mit deinem Arsch zur Heckklappe, in den Kofferraum

Zieh die Augenbinde über und die Handfesseln an, befestige sie dann an den Metallösen im Fahrzeug

Dann solltest du erst einmal warten, bis ich die Heckklappe deines Autos öffne und mich von deiner Vorbereitung überzeuge.

Das Szenario und die Vorstellung was dann alles passieren könnte, brachte mich um den Verstand. Er hatte es somit glänzend verstanden mich hörig zu machen.

Als ich mit den Vorbereitungen fertig war, fuhr ich ganz aufgeregt in das Waldstück. Ich bereitete alles wie gewünscht vor, so dass ich mittlerweile fast bewegungslos in meinem Kofferraum kauerte. Gedanken schossen mir durch den Kopf, - Was, wenn jemand anderes den Kofferraum öffnet? oder Was, wenn er nicht kommt? Die Zeit wurde zur Ewigkeit. Mein rasierter Schwanz war knüppelhart und ich versuchte jedes Geräusch war zunehmen. Jedes Mal, wenn ein Auto vorbeifuhr, wartete ich auf ein langsam werdendes Motorgeräusch, bis ich Rollgeräusche auf dem Waldboden vernahm. Zugleich fing ich, vor Geilheit, an zu zittern.

Eine ganze Weile verstrich bis sich fast geräuschlos die Heckklappe geöffnet wurde. Ich versuchte in Erfahrung zu bringen, ob auch der richtige diese geöffnet hatte, indem ich frug: Sind Sie zufrieden mein Herr? Doch es antwortete niemand. Bis ich plötzlich erstarrte, als mir jemand etwas über meine Eier schnallte und leichten Zug darauf auslöste. So gleich wurde meine Vorhaut unsanft nach hinten gezogen. Kurz darauf hörte ich die den Verschluss des Gleitgels klacken und spürte wie mir die Rosette einmassiert wurde. Zugleich wurde mir der Dildo eingeführt und durch heftige Stöße damit gefickt. Die Ungewissheit, die Wichsbewegungen an meinem Schwanz und dazu die Stöße mit dem Dildo gaben mir den Rest, so dass ich eine ganze Ladung in meinen Kofferraum spritzte.

Ich denke so kann Mann bzw. Frau sich einen guten Eindruck verschaffen was mich umtreibt.
Danke für die Aufnahme
Ich bin beruflich und privat im Göttinger Raum zuhause und würde mich über nette Bekanntschaften freuen.
Habe leider noch kein Premiumaccount und kann daher niemanden anschreiben.
Freue mich aber sehr über mails von euch.
Juhuuuuu
auch ich bin bei euch dabei *freu2*
Vorstellung
Servus und Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Zu mir: bin 26 Jahre alt und wohne in göttingen, suche hier hauptsächlich nette Kontakte für gemeinsame schöne Stunden.
Bin für alles offen und gehe an jede Person mit Respekt dran.
Grosse vorlieben habe ich für Rubensfrauen und Ältere Frauen.
Mein Motto ist: "alles kann , nichts muss"

Im Profil hab ich keine Gesichtsbilder , wer jedoch mehr erfahren und sehen will kann mir gerne eine Persönliche mail hinterlassen, dann werde ich euch natürlich was zusenden.

Bin leider noch kein Premium-Mitglied, kann leider daher niemanden anschreiben und keine Komplimente hinterlassen.

Ich hoffe das reicht erstmal fürs erste.

Geile Grüsse

Boyraz (sahin)
***Ro Mann
2 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,

Hoffe auf nette , schöne und erotische Begegnungen in der Gruppe.

Vielleicht ergeben sich ja neue Freundschaften und heisse Momente.

Liebe Grüße
*******sch Mann
133 Beiträge
Huhu..
Ich bin der Tobi, 22 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Göttingen, würde mich freuen ein paar nette Kontakte hier zu finden *g*
****876 Mann
4 Beiträge
Moin
Juhu,
Wollte auch mal kurz hallo sagen.
Komme aus der Nähe von Göttingen ( Arbeite in Göttingen ) und freue mich hier sein zu dürfen.
Hoffe hier lernt mal viele nette Leute kennen die nichts gegen gelegentliche Treffen haben. Egal ob es zum Grillen, Zeitvertreiben oder zum Spaß haben ist.

LG Flo
*****aze Mann
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Micha
Hallo Göttinger Gruppe,
ich bin Michael, 50 Jahre, komme aus der Südstadt und freue mich in dieser Gruppe zu sein.
Vor ein paar Wochen gab es bei mir eine Trennung, die überfällig war und nun hoffe ich hier nette und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen.
Ich gehe gerne ins Swing, da hab ich auch schon ein oder zwei Göttinger getroffen und bin sonst ein offener und manchmal verrückter Mensch *zwinker*
Liebe Grüße
Michael
*******_77 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Bin deer Sebastian 41 aus Göttingen und suche in meiner (unserer) Region heiße Kontakte zu Frauen und Paaren, ggf. auch Männer. Meine Frau weiß hiervonund liest ggf. mit...
*********1969 Frau
34 Beiträge
Ich grüße alle Mitglieder im Göttingen Forum
Hallo,

Ich freue nuch, jetzt Mitglied in der Göttingen Gruppe zu sein. *g*

Wenn es meine Zeit erlaubt, hoffe ich viele interessante Leute beim Stammtisch *stammtisch* kennen zu lernen.

Vielleicht ergibt sich ja auch die eine oder andere gemeinsame Unternehmung.

Wer mich anschreibt, bekommt auch ein Foto, auf dem man mich erkennt *gg*

Ich wünsche uns allen eine wunderbare Zeit, hier im JOYclub.
*******r37 Frau
620 Beiträge
Ja, komm doch mal bitte zum Stammtisch, ist immer schön!!
Lieben Gruß Pete & Annette *wink* *zwinker*
********_Goe Mann
49 Beiträge
Herzlich willkommen
Schön, das du dich in unserer Gruppe angemeldet hast.
Wir würden uns auch freuen, dich bei einem der *stammtisch* kennen zu lernen.
LG Elke & Lars
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Hallo in die Runde!
Einige haben uns ja bereits auf dem letzten Stammtisch gesehen.....für alle anderen:

Wir wohnen dort, wo Werra und Fulda sich küssen *g* Wir sind gern und oft auf unseren Motorrädern unterwegs.
Ansonsten sind wir recht nett *zwinker* und sind gespannt was uns hier so erwartet.

Liebe Grüße Claudi und Karsten
Herzlich Willkommen...
Claudi und Karsten.
Schön das ihr da seid. Vielleicht habt ihr ja mal Lust zu schreiben...😊
LG S
**********le_GO Mann
89 Beiträge
Hallo
Hi. Danke für die Aufnahme. Ich habe es tatsächlich bereits mal vor mehreren Monaten versucht, dieser Gruppe betreten zu können, was aber aufgrund meiner spärlichen Begründung abgelehnt wurde. „Ich bin Göttinger!“ reichte letztlich nicht aus. Egal. Ich bin nun gespannt, was hier passieren wird. Bestenfalls schaffe ich es ja auch mal zum Stammtisch. Gruß und bis bald
MDT
Hallihallo :)
Guten Tag,
Bin neu hier in Göttingen und freue mich über nette und interessante Bekanntschaften ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.