Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
(Albert Einstein)
Hallo und Guten Tag,
ich möchte die nächsten Zeilen nutzen, um mich in dieser Gruppe vorzustellen.
Wenn ich in der Liste der derzeit 187 Gruppenmitglieder stöbere, so stelle ich fest, dass ich gut 10% die Mitglieder schon persönlich kenne. Einige fragen sich sicher „Woher?“, anderen ist es vermutlich völlig egal oder sie haben bereits aufgehört diese Zeilen zu lesen.
Ich denke, wenn es dich interessiert, wirst du auf meinem Profil schnell die Antwort finden. Ja, du bzw. ihr kennt sicher eher meine Partnerin, aber in dieser Vorstellung geht es ja ausnahmsweise mal eher um meine Person.
Falls du nun auf mein Profil geklickt hast (keine Sorge, ich besitze nur eine Basismitgliedschaft und kann daher auch nicht sehen, wer mein Profil anklickt), hast du sicherlich auch schon die „Eckdaten“ meiner Person zur Kenntnis genommen. Daher werde ich darauf auch nicht näher eingehen.
Meine Basismitgliedschaft erlaubt es mir zudem nicht Kommentare zu verfassen, Freundschaftsanfragen zu stellen oder initiativ Clubmails zu schreiben.
Warum bin ich nun Mitglied in dieser Gruppe geworden?
Hierfür gibt es einen einfachen Grund: Ich möchte mich einfach aktiver bei Joyclub und speziell auch in dieser Gruppe, sowie beim göttinger „Stammtisch“ einbringen, am welchem ich in diesem Dezember zusammen mit meiner Partnerin das erste Mal mit sehr positivem Eindruck teilgenommen habe.
Ich bin nicht aktiv auf der Suche nach Bekanntschaften sexueller Natur, denn in diesem Bereich bin ich bereits gut „versorgt“. Diejenigen,die meine Partnerin kennen, wissen sicher, was ich meine. Dennoch sehe ich keinen Grund, warum man bei Sympathie, unabhängig vom Geschlecht, nicht miteinander kommunizieren sollte.
Ich freue mich auf ein lebhaftes Miteinander in dieser Gruppe.