Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

@ Mikkochan...herzlich willkommen
*****aze Mann
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
*willkommen*.
Vielleicht sieht man sich beim Stammtisch?
Aber erst einmal viel Spaß hier.

Gruß
Micha
****oe Mann
52 Beiträge
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
(Albert Einstein)

Hallo und Guten Tag,

ich möchte die nächsten Zeilen nutzen, um mich in dieser Gruppe vorzustellen.

Wenn ich in der Liste der derzeit 187 Gruppenmitglieder stöbere, so stelle ich fest, dass ich gut 10% die Mitglieder schon persönlich kenne. Einige fragen sich sicher „Woher?“, anderen ist es vermutlich völlig egal oder sie haben bereits aufgehört diese Zeilen zu lesen.
Ich denke, wenn es dich interessiert, wirst du auf meinem Profil schnell die Antwort finden. Ja, du bzw. ihr kennt sicher eher meine Partnerin, aber in dieser Vorstellung geht es ja ausnahmsweise mal eher um meine Person.
Falls du nun auf mein Profil geklickt hast (keine Sorge, ich besitze nur eine Basismitgliedschaft und kann daher auch nicht sehen, wer mein Profil anklickt), hast du sicherlich auch schon die „Eckdaten“ meiner Person zur Kenntnis genommen. Daher werde ich darauf auch nicht näher eingehen.
Meine Basismitgliedschaft erlaubt es mir zudem nicht Kommentare zu verfassen, Freundschaftsanfragen zu stellen oder initiativ Clubmails zu schreiben.

Warum bin ich nun Mitglied in dieser Gruppe geworden?

Hierfür gibt es einen einfachen Grund: Ich möchte mich einfach aktiver bei Joyclub und speziell auch in dieser Gruppe, sowie beim göttinger „Stammtisch“ einbringen, am welchem ich in diesem Dezember zusammen mit meiner Partnerin das erste Mal mit sehr positivem Eindruck teilgenommen habe.

Ich bin nicht aktiv auf der Suche nach Bekanntschaften sexueller Natur, denn in diesem Bereich bin ich bereits gut „versorgt“. Diejenigen,die meine Partnerin kennen, wissen sicher, was ich meine. Dennoch sehe ich keinen Grund, warum man bei Sympathie, unabhängig vom Geschlecht, nicht miteinander kommunizieren sollte.

Ich freue mich auf ein lebhaftes Miteinander in dieser Gruppe.
"Neue Menschen kennen zu lernen...
...ist heutzutage garnicht so einfach" wurde mir kürzlich gesagt. - Ich bin mir da derzeit noch garnicht so sicher, aber das wird die Zeit zeigen.

Zuerst einmal möchte ich mich aber für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. Ich bin erst vor Kurzem in den Raum Göttingen gezogen und konnte daher noch nicht viele Bekanntschaften machen.

Ich komme ursprünglich aus Oldenburg, dort aufgewachsen, "groß geworden", die ersten Flausen in den Kopf bekommen und bin dann "ausgewandert" zum Studium nach Leipzig. Nachdem ich acht Jahre in dieser schönen Stadt verbringen durfte war es für mich an der Zeit mich beruflich und privat zu verändern. So bin ich im Raum Süd-Niedersachsen gelandet und muss nach den ersten Monaten sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Die Landschaft und der Menschenschlag sind mir sehr symphatisch.

Vielleicht ein bisschen mehr zu meiner Person, ich bin 31 Jahre alt, 1,76 groß, verbringe gern und viel Zeit draußen, sei es wandern oder einfach nur Städtetrips. Ich fotografiere hobbymäßig, lese gern und viel, Musik und Filme sind ebenso meine Leidenschaft, von alt bis neu ist alles dabei. Probiere gern neues kulinarisches aus und bin seit einiger Zeit sportlich aktiv. Gerade zum Sportlichen würde ich mich sehr freuen, wenn sich da jemand für gemeinsames finden lässt.

Ein Grund für den Wandel von Leipzig hier her, mit Job und Privat ist auch der Wunsch endlich anzukommen, eine Frau zu finden, Familie zu gründen, Baum zu pflanzen, Haus zu bauen, Pferd zu k...nee moment, nicht übertreiben, ein Schritt nach dem Anderen.

Also ich bin gespannt auf die Runde hier, freu mich auf euch und schließe mit einem Spontangedanken: "Vor Comicsocken schützt kein Dresscode"
*******_2_0 Paar
42 Beiträge
Hey,

Wir leben in Kassel, also nur einen Katzensprung von Göttingen entfernt. Wir sind poly und freuen uns darauf uns mit euch auszutauschen. *g*

LG Fanie & Thomas
Ich, der Neue hier ...
Hallo zusammen *wink* , ich bin seit kurzer Zeit nun auch Mitglied dieser Gruppe.
Ich komme *smile* aus einem der südlichen Vororte von Göttingen und freue mich auf den ein oder anderen Kontakt hier - welcher Art auch immer *top*

LG Steffen
Hallo in die Gruppe,

mein Name ist William und ich bin gerade frisch hier aufgenommen worden.
Super, vielen Dank.

Ich bin 43 Jahre jung, wohne in Kassel, habe aber väterliche Wurzeln in Göttingen.
Außerdem ist das ja nur ein Katzensprung von KS nach GÖ und zurück...

Mobilität ist vorhanden. 150-200 KM kein Thema

Mein Interesse gilt eigentlich Frauen bzw. einer Frau für sinnliche und erotische Stunden, wo aber auch gerne andere Unternehmungen gemeinsam unternommen werden können oder sollen.
Ich mag schöne Stunden die man gemeinsam verbringt, die am besten für beide in einem Höhepunkt enden.
Das "eigentlich" oben im Text bezieht sich darauf, das der Ursprung meiner Anmeldung bei Joyclub diesem Interesse galt. Doch je länger ich hier bin, interessieren mich auch Paare die Interesse an Hetero Männer für einen schönes MMF Treffen haben.
Hier habe ich leider gar keine Erfahrung, würde es aber sehr gerne probieren.

Prinzipiell bin ich experimentierfreudig und lasse mich auch gerne davon überzeugen, das es Spielarten gibt die mir doch gefallen könnten.

Habt Ihr Fragen? Immer ran... *ggg*
Freue mich auf interessante Begegnungen.
Viele Grüße William
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
*wink* aus dem Landkreis unserer schönen Stadt!

Ich hoffe hier interessante Menschen zu treffen, mit denen man schöne Momente erleben darf. Freundschaft + oder mehr, wir werden sehen! *top*

*sonne*
**********fied2 Paar
366 Beiträge
HERZLICH WILLKOMMEN
Stammtisch
*****oha Mann
28 Beiträge
Hallo sunny
Mal einen netten Gruss aus herzberg
Hallo Sunny,
herzlich willkommen in der Gruppe
LG der Goettinger
Hallo 👋👋😊
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe und ich freue mich darauf mehr von der Gruppe und euch selbst zu erfahren. Bei Fragen einfach schreibt mich einfach an. Lg
*****_76 Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Göttinger
Mein Name ist Cliff und ich komme aus der unmittelbaren Nähe von Göttingen.
Würde mich sehr freuen hier nette Menschen kennen zu lernen.
Bei gegenseitigen gefallen auch gerne persönlich.
Liebe Grüße Cliff *liebguck*
Hallo vom Dirtyd75!
..... hallo zusammen, ich freu mir das die Aufnahme so schnell geklappt hat ! Schönen Dank.
Ich bin der maddin 🤪rentier Socken und wollpulover sind nicht meins😂. Komme aus dem Großraum Göttingen und naja ein direkter ehrlicher offener Kerl!

GG Dirtyd
**********londe Frau
795 Beiträge
Allen "Neuen" ein *herz* -liches Willkommen in der Gruppe.

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass sich einige Gruppenmitglieder einmal im Monat beim Göttingen: Stammtisch 2019 treffen. Dieser findet in der "Villa Cuba", einer göttinger Lokalität statt. Es sind immer nette Leute da und es finden spannende Gespräche in gemütlicher Atmosphäre statt. Wer Interesse und Zeit hat, kann gerne vorbei schauen.

Der nächste Termin ist Mittwoch, der 13. März 2019. Los geht es ab 19 Uhr.

Zur Anmeldung geht es hier: Stammtisch
**********s7168 Paar
213 Beiträge
Ja huhu
Hallo Ihr lieben,
Wir sind Manu und Mario aus Bovenden. Wir freuen uns Mitglieder dieser Gruppe zu sein und möchten hier viele coole Leute aus der Nachbarschaft kennenlernen. ...
Freuen uns auf Euch. ...
Ganz liebe Grüße
Manu und Mario
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Herzlichen willkommen und bis Mittwoch 🙂🙂🙂
LG Claudi und Karsten
*********sire Mann
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben!

Als neues Mitglied dieser Gruppe begrüße ich euch alle ganz herzlich *g*
Ich erhoffe mir einen regen Austausch *baeh*

Lieben Gruß
*****_75 Mann
4 Beiträge
Aus Gö und nach Gö...
...ein liebes „Hallo“...ich bin neu hier, muss mich erstmal zurechtfinden und auch noch am Profil Schrauben...freue mich aber jetzt schon auf nette und hoffentlich konstruktive Kontakte...😉
**********londe Frau
795 Beiträge
@*****_75

Dann sei *herz* -lich Heute zum Stammtisch eingeladen.
*****_75 Mann
4 Beiträge
Zitat von **********londe:
@*****_75

Dann sei *herz* -lich Heute zum Stammtisch eingeladen.

Danke, das würde ich wirklich gerne - aber ich werd’s zeitlich leider nicht schaffen...beim nächsten Mal hoffentlich 😉
*****a29 Frau
8 Beiträge
Danke
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Bin sehr gespannt wss mich hier erwartet.Lg
Danke
fürs reinlassen!

Wir schicken ein freundliches Hallo! in die Gruppe...

Freuen uns auf viele interessante Kontakte und Menschen!
*g*

LG Bianka und Stefan *wink*
Der Neue
Hallo,
Ich war gestern zum Stammi und habe viele nette offene Menschen kennengelernt und heute gehöre ich schon dazu. Danke für die herzliche Aufnahme und auf weitere gute Gespräche und mehr *top2*
Ganz liebe Grüße
Reiner
****os Mann
98 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

ich bin Tobias und freu mich hier in der Gruppe zu sein. Bin gespannt was hier aktiv diskutiert wird und freu mich natürlich immer über neue Kontakte.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.